Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Bremer Macht, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Begeorgi, der gestern nicht gut genug war um in der 2. Mannschaft zu starten?
     
  2. Sehe ich auch so... Er wäre momentan in der Innenverteidigung am besten aufgehoben...
     
  3. Nicht gut genug oder Schonung ?

    aber war nur ein Gedanke, ist ja nicht nominiert. Aber er hat wohl einen Pro-Vertrag bekommen.
     
  4. So wird es werden, dann vielleicht Hunt für Baumann einwechseln, Prödl für Tosic und Rosi für Almeida.....während des Spiels
     
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich hoffe auf folgendes:

    Wiese
    Boenisch Merte Prödl Pasanen
    Tziolis
    Jensen Hunt
    Diego
    Pizarro Almeida

    aber aufgrund politischer Gründe wird wohl Baumi auf der 6 landen. und ggf. Tzliois für Hunt auf links dadurch rotieren. Irgendwie 3 PKT. holen...Bitter das Frings ausfällt hat auf der 6er total überzeugt. Von Özil ganz zu schweigen....
     
  6. TS sollte einen Pfosten für die Deff kaufen.....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.