Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Bremer Macht, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Da des ja nun flach fällt -.-

    --------Wiese--------

    Boenisch---Mertesacker---Prödl---Pasanen

    ----------------Baumann------------

    -------Jensen--------------Tziolis--------

    --------------------Diego-----------------

    -----Almeida-----------------Pizarro-------


    Hunt würde ich erst später bringen um evtl noch was für die Offensive (falls nötig) zu tun
     
  2. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Wiese
    Pasanen - Merte - Baumann - Boenisch
    Vranjes
    Jensen - Tziolis
    Diego
    Pizarro - Almeida

    Tipp: 3-2 (2x Diego, Pizarro)

    :svw_applaus:
     
  3. Özil und Frings sind auch nicht dabei. Eine erhebliche Schwächung für uns. Leider wird es wieder nur zu einem Unentschieden reichen. 2:2.
     
  4. Vermute ich auch mal :svw_applaus:
     
  5. WerderPatsche

    WerderPatsche

    Ort:
    Hessen
    Kartenverkäufe:
    +3
    -----------------Wiese----------------
    Boenisch----Merte----Baumi----Pasanen
    ----------------Tziolis-----------------
    --Jensen--------------------Niemeyer--
    -----------------Diego-----------------
    ---------Pizarro--------Almeida---------

    Für Niemeyer könnt ich mir auch Hunt vorstellen,denk aber nicht das er von Anfang an spielt da er ja erst seit kurzem wieder im Mannschaftstraining ist.
    Möglich wäre auch Prödl in der IV,dagegen spricht das er noch kein Spiel in diesem jahr gemacht hat.
    bei den anderen positionen denk ich das so aufgestellt wird.
    Tip: 3:2 für Werder :svw_schal:
     
  6. es eigentlich nur plausible 3 Möglichkeiten:

    1
    -----------------Wiese----------------
    Boenisch----Merte----Pasanen ----Tosic
    ----------------Baumi-----------------
    --Jensen--------------------Tsiolis----
    -----------------Diego-----------------
    ---------Pizarro--------Almeida---------

    2
    -----------------Wiese----------------
    Boenisch----Merte----Prödl ----Pasanen
    ----------------Baumi-----------------
    --Jensen--------------------Tsiolis--
    -----------------Diego-----------------
    ---------Pizarro--------Almeida---------


    oder

    -----------------Wiese----------------
    Boenisch----Merte----Baumi----Pasanen
    ----------------Tziolis-----------------
    --Vranjes--------------------Jensen---
    -----------------Diego-----------------
    ---------Pizarro--------Almeida---------


    Eventuell könnte noch statt Almeida Rosenberg stürmen. Oder der bisher schwache Tsiolis durch Vranjes oder Niemeyer ersetzt werden. Gehe ich aber beides nicht von aus.
    Obwohl es sinnvoll wäre. Mit Tsiolis in der Startelf hat Bremen noch KEIN Spiel gewonnen. Und das ist kein Zufall.
     
  7. Melly91

    Melly91

    Ort:
    593 km südlich vom Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +6
    Soviel dazu:

    Mit folgenden 18 Spielern möchte Cheftrainer Thomas Schaaf den Aufwärtstrend der letzten Wochen weiter fortsetzen: Wiese, Pellatz – Boenisch, Pasanen, Tosic, Baumann, Vranjes, Rosenberg, Diego, Hunt, Prödl, Tziolis, Jensen, Almeida, Pizarro, Niemeyer, Mertesacker, Harnik
     
  8. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich habe vorm Mailand-Rückspiel gesagt: Irgendwie weiterkommen, dann kanns wegen meiner auch gegen Bayern in die Hose gehen...

    Gegen Bayern habe ich gesagt: Bayern schlagen wäre super, aber dann lieber der Sieg in Wolfsburg. Das ist viel wichtiger!

    Nach dem Wolfsburgspiel: Geile Woche, alle Wünsche erfüllt, jetzt kann ich auch mit ner Niederlage in Hoppenheim leben...

    Heut habe ich meine Meinung geändert: Hoppenheim zeigen, wo der heilige Frosch die Locken hat!:svw_applaus::applaus::svw_schal::beer:
     
  9. Wunsch:

    -----------------------Wiese--------------------
    ---Pasanen---Mertesacker---Prödl---Boenisch----
    ----------------------Tziolis--------------------
    ---------Niemeyer------------------Jensen-------
    -----------------------Diego---------------------
    ---------Pizarro--------------------Almeida-------

    Ggf. auch Hunt ne Chance geben, ich weiß aber nicht ob er schon bei 100% ist.
     
  10. WIESE;BOENISCH (RV)-MERTESACKER-BAUMANN-PASANEN(LV);NIEMEYER-JENSEN(RM)-HUNT(LM)-DIEGO;PIZARRO-ALMEIDA

    ...ich hoffe einfach das der peter niemeyer heute seine chance erhält!!

    IZ ON
     
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    :tnx:
     
  12. echt??? also wenn du nur damit die Bundesliga meinst stimmts ja.aber ich erinnere an das Pokalspsiel in Dortmund ende Januar...da war der Grieche in der Anfangsformation und Werder hat ja bekanntlich Dieses Achtelfinale mit 2:1 gewonnen ;)

    IZ ON
     
  13. Unser Mittelfeldausfaelle sind mehr als aergerlich. Unser Mittelfeld hat mir gegen Wofsburg sehr gut gefallen, und in Kombination mit den Hoffenheim Mittelfeldausfaellen, habe ich hier mit einem Uebergewicht von uns gerechnet.

    In der Viererkette stellt sich die Frage ob Proedl oder Tosic, und hier tendiere ich eindeutig zu Proedl.

    Lustig ist auch, dass viele den vielleicht konstantesten Spieler der Hinrunde, Baumann, nicht aufstellen, und dafuer Spieler auf der 6 vorziehen, die dort noch nie bei uns gespielt haben.

    Wiese

    Pasanen Merte Proedl Boenisch

    Baumann

    Tziolis Jensen

    Diego

    Almeida Pizarro
     
  14. Ich hoffe auf Ironie :p
    Ansonsten könnte ich es ähnlich sagen wie bei Rosi..: konstant langsam.
    Wenn, dann sollte Baumi in der IV spielen, aber mit Baumi auf der DM Position gegen die extrem schnellen Hoffenheimer, davon halte ich gar nichts.
     
  15. ach so. Ich wusste nicht, dass man es sogar in Frage stellen kann, dass Baumann eigentlich einer der wenigen konstanten Spieler in der Hinrunde war. So kann man sich taeuschen.
     
  16. hm da stimme ich Klasnic 17 absolut zu.wäre schon wirklich mutig Baumann heute auf die 6 zu stellen.da die Hoffenheimer unheimlich beweglich sind und das wird mit Baumanns schnelligkeit schwer sein...dann diese Löcher zu stopfen.ich bin dafür Ihn heute in der IV spielen zu lassen neben Mertesacker...da hat Baumann auch schon für mich stärkere spiele gemacht als im DM.

    IZ ON
     
  17. ich wuerde mich schon sehr wundern, sollte baumann nicht auf der 6 spielen.

    auch weiss ich nicht ob es sehr schlau ist, den "langsamen" baumann gegen ba und obasi zu stellen.
     
  18. Vander :knutsch:

    Pasanen Merte Prödl Boenisch

    ............Jensen

    Harnik............Hunt

    ..........Diego

    Pizza.........Almeida

    Ja,ja, ich weiß, dass ich :stirn: bin
     
  19. Wiese
    Boenisch Merte Pasanen Begeorgi
    Baumann
    Jensen Tziolis
    Diego
    Pizarro Almeida​
     
  20. na dann besteht ja noch hoffnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.