Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Bremer Macht, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    -----------------------Wiese--------------------
    ---Pasanen---Mertesacker---Prödl---Boenisch----
    ----------------------Baumann------------------
    ---------Niemeyer------------------Jensen-------
    -----------------------Diego---------------------
    ---------Pizarro--------------------Almeida-------
     
  2. Das Dreieck Baumi, Merte und Prödl gegen Obasi, Ba und Eduardo.....ich weiss ja nicht. Meinste die sind schnell genug?^^
     
  3. Die Ausfälle stimmen mich leider wieder ein wenig pessimistisch, auch wenn natürlich Hoffenheim auf wichtige Spieler verzichten muss. Ein Özil und ein Frings in der Form vom Wolfsburgspiel ist schwer ersetzlich. Pasanen wird mit zuletztgezeigten Leistungen (stark in der Innenverteidigung gegen München u. als Außenverteidiger gegen die Wölfe) Naldos Stelle gut ausfüllen. Dafür gibt es auf der linken Außenseite wieder neue Probleme...nach rechts rückt für Fritz der zuletzt gute Boenisch.

    ich würde mich über diese Aufstellung freuen :

    Tim Titan

    Boenisch Merte Petri Tosic​

    Tsiolis​

    Jensen SchäferHUNT

    Diego​

    Piza Hugo​


    Kein so torreiches Spiel wie im Hinspiel, aber ein enger 2:1 Sieg für uns.

    Tore:
    1:0 Bouba 17'
    1:1 Diego 45'
    1:2 Hugo 78'


    SIEG ODER SIELABBRUCH :svw_applaus::svw_applaus:
     
  4. Habe mich schon so auf die drei Punkte am Samstag gefreut.
    Doch jetzt fallen Özil und Frings aus !:wall:

    Nun wird das sicher eine ganz offene Partie und ich bin mir nicht mehr so sicher, dass wir die 3 Punkte sicher einfahren.

    Ich glaube Frings kann man trotz ansteigender Form noch einigermaßen
    ersetzen (Baumann,Tziolis,Niemeyer,Vranjes), jedoch das magische Dreieck Özil-Diego-Pizarro ist gesprengt.
    Gerade nach der überragenden Form von Mittwoch und der grandiosen Leistung im Hinspiel gegen Hoffenheim, fehlt uns Mesut vorne als kreativer Angriffsspieler.
    Da Hoffenheim auch sehr offensiv spielen wird, hätte er all seine Stärke nach vorn ausspielen können.
    Der einzige der ihn vielleicht ersetzen könnte wäre Hunt.

    Daher hier meine Aufstellung:

    --------------Wiese----------------
    Boenisch-Mertesacker-Prödl-Pasanen
    --------------Baumann-------------
    Jensen------------------------Hunt
    ----------------Diego--------------
    -----------Almeida----Pizzaro------

    Wobei Pasanen auch sehr gut Innenverteidiger spielen kann und Tzioli auch
    statt Baumann spielen könnte.

    Aber völlig egal wer spielt, Hauptsache es wir der erste DREIER in der Rückserie !:)
     
  5. Könnte mir vorstellen, dass Baumi in die IV rückt und Pasanen und Boenisch die Außen geben.

    Wiese - Boenisch - Merte - Baumann - Pasanen - Tziolis - Jensen - Hunt - Diego - Almeida - Pizza

    Eigentlich würde ich gerne mal Niemeyer auf der 6 sehen, aber wird wohl wieder nix.

    Tipp: Nach den ausfällen von Frings und Özil (der hätte in der momentanen Form und den wahrscheinlichen Räumen richtig gut getan) bin ich eher pessimistisch. 3-1
     
  6. Wiese - Prödl,Mertesacker, Pasanen, Boenisch - Tsiolis -Harnik, Diego, Jensen - Pizarro,Almeida

    Prödl hat in Mailand gegen Inter schon ein gutes Spiel geliefert.
    Pasanen dürfte in der IV noch besser aufgehoben sein als außen, Boenisch kann ja rechts wie links spielen
    Baumann ist mir zu langsam gegen die schneller Spieler von Hoffenheim, deshalb eher Tsiolis
    daher auch Harnik mal im Mittelfeld rechts versuchen.
    Diese Aufstellung ist zwar recht offensiv, aber mit recht schnellen Spielern besetzt. Außerdem gehe ich davon aus, daß die Offensive das Spiel gewinnen wird.
     
  7. -------------------------Wiese-----------------------
    Tosic----------Mertesacker-----Prödl---------Pasanen
    ------------------------Baumann---------------------
    ----------Jensen----------------------Tziolis---------
    --------------------------Diego----------------------
    ----------Pizarro----------------------Almeida--------

    wenn wir so agiert wie in wolfsburg spielen sollten wir gewinnen!

    mein tip: 3:2 für uns oder 3:3
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Warum um alles in der Welt sollte Tosic Boenisch ersetzen? :confused:
     
  9. weil er besser ist als wir alle denken! vlt. hat er einfach nur ein paar probleme in bremen und ich finde das man ihn vielleicht mal vertrauen schenken sollte!außerdem hat fritz ja wohl auch diese saison nicht immer gut gespielt und der schaaf hat trotzdem auf ihn gesetzt!

    leute gibt den tosic doch einfach mal ne chance sich zu beweisen!
     
  10. Nun, sollen wir also Tosic aufstellen, der bisher noch kein überzeugendes Spiel geliefert hat als ein Boenisch der zuletzt Leistungen gezeigt hat. Wundervoll :18:
     
  11. gebt den jungen doch eine chance!
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Und wann hat er seine letzten Chancen genutzt? In Karlsruhe, gegen Bielefeld? :confused:
     
  13. Mit welcher Begründung?
    Derjenige, der zuletzt durch Leistung überzeugt hat und sich im Training anbietet, spielt.
     
  14. Tosic in der Startelf, ich lach mich tot:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol
     
  15. Tosic???? Hat den hier jemand in der Aufstellung?? :wild:
     
  16. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Spielfeld:
    ----------------Wiese-----------------
    Prödl--Pasanen--Mertesacker--Boenisch
    ---------------Baumann---------------
    ---Jensen-----------------Niemeyer---
    ----------------Diego-----------------
    --------Pizarro---------Almeida--------

    Bank:
    Pellatz
    Tosic
    Andersen
    Tziolis
    Vranjes
    Hunt
    Rosenberg

    Tipp:
    2:2
     
  17. Baumann auf der 6 ? Ich denke ja, obwohl ich glaube, dass der Käpt`n etwas zu langsam für die flinken Flitzer aus Hoppenheim ist. Die einzigen, die läuferisch mit denen mithalten können, sind Boenisch und Tosic. (Mein Gott, muß ich etwa Tosic aufstellen?) :eek:
    TS ist Fan von Tziolis und Hunt, also werden die beiden spielen.
    Die Abwehr wird aus Merte, Prödl, Pasanen, Boenisch, bestehen, allerdings ist schwer vorherzusagen, in welcher Zusammensetzung.
    Und natürlich will ich als bekennender Niemeyer-Fan meinen Peter mal wieder sehen.

    Meine Wunschelf:

    -------------Wiese--------------
    Boenisch--Merte-- Prödl--Pasanen
    ------------Jensen--------------
    --Tziolis--------------Niemeyer--
    -------------Diego--------------
    ------Pizarro----Almeida--------


    So sieht die Aufstellung von TS aus:

    -------------Wiese--------------
    Boenisch--Merte-- Prödl--Pasanen
    ------------Baumann------------
    --Tziolis------------------Hunt--
    -------------Diego--------------
    -------Pizarro----Almeida--------


    Egal, wer Recht hat, wir gewinnen mit 7:3 (2x Diego, 2x Pizarro, Hunt, Almeida, Tziolis) :beer:
     
  18. Biju

    Biju

    Ort:
    Rehburg-Loccum und Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ist Hunt wieder heile?
     
  19. Garen

    Garen Guest

    Wunschaufstellung:
    --------------------Wiese----------------------
    Pasanen-------Merte------Niemeyer-----Boenisch
    --------------------Jensen----------------------
    ----Harnik--------------------Tziolis(Vranjes)-----
    ---------------------Diego----------------------
    -------------Pizarro---------Hunt---------------


    TS:

    ---------------------Wiese----------------------
    Boenisch------Merte------Baumann--------Pasanen
    -------------------Tziolis--------------------------
    -----------Jensen------------Hunt------------------
    --------------------Diego--------------------------
    -----------Almeida--------Pizarro------------------


    Also, ich für mich über eine 5:4 Sieg wieder freuen.
     
  20. Ich denke das es so kommen wird. Reine Vermutung:

    Wiese
    Boenisch-Merte-Baumann-Pasanen
    Tziolis
    Jensen-Hunt
    Diego
    Pizarro-Almeida

    Für Hunt wäre evtl Vranjes oder Niemeyer möglich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.