Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Bremer Macht, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Glaube, das einzig die hunt-position noch vakant ist... alternative wäre wohl tziolis, wobei ich hunt bevorzugen würde... gegen hoffenheim mit 3 eig. 6ern... ob das so gut ist?!

    in der abwehr gefällt mir deine formation noch besser... wenn fritz dabei wäre, würde sich das wohl verschieben, so freue ich mich auf prödl in der iv
     
  2. Ärgerlich gerade Frings machte gerade eine 180° Wende und Özil spielte sowieso stark.

    Gut: Wiese
    Boenisch--Baumi-Merte-Petri
    --------Tziolis----------
    ----Hunt--------Jensen-
    ---------Diego----------
    ----Hugo-------Pizarro--
     
  3. Das kann echt nicht wahr sein...das auch immer wir dieses Pech haben:wall::zweifeln::mad:

    -------------Wiese--------------
    Böenisch--Merte--Prödl--Pasanen
    ------------Tziolis---------------
    -----Jensen------------Hunt-----
    ---------------Diego-------------
    -------Pizza------------Almeida--
     
  4. Cool, hab mich schon gefragt, wo unser Verletzungspech aus der Vorsaison hin ist :18:
     
  5. Wiese
    Boenisch-Merte-Prödl-Pasanen
    Baumann
    Jensen-Tziolis
    Diego
    Almeida-Pizzaro

    :applaus::applaus:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    das ist ja echt zum Knochen kotzen, dass Frings und Özil ausfallen. Frings nach ewig langer Zeit mal wieder mit 2 guten Spielen und steigender Tendenz. Özil sehr gut drauf. Mist.
     
  7. -------------Wiese-------------
    Boenisch--Merte--Prödl--Pasanen
    ---------Baumann--------------
    Jensen-------------------Hunt
    -----------Diego---------------
    ---Pizarro--------Rosenbeg----
     
  8. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    wiese
    bönisch, merte, prödl/baumi, pasanen
    jensen
    niemeyer, hunt/vranjes
    diego
    pizza, almeida

    laut kickernoten is niemeyer unser bester :D
     
  9. Morpheus

    Morpheus

    Ort:
    -
    ------------------------------------Wiese

    ------Boenisch--------Mertesacker----------Prödl------------Pasanen

    -----------------------------------Baumann

    -----------------Tziolis--------------------------------Jensen

    -------------------------------------Diego

    --------------------------Pizarro---------------Almeida
     
  10. hallo werderforum bin seit heute angemeldet und möchte hiermit alle werderfans grüßen.
    aber was muss ich da zu unser allem entsetzen lesen, dass Frings und Özil für morgen ausfallen???!! Das ist wirklich bitter, zumal Özil für mich momentan in einer Topform ist, mmmhh schade. aber die Hoffenheimer packen wir auch so!!:svw_applaus::svw_applaus:
     
  11. die Aufstellung für morgen:

    Wiese
    Pasanen Merte Baumi Boenisch
    Tziolis
    Jensen Hunt
    Diego
    Piza Hugo
     
  12. Gojira

    Gojira

    Ort:
    NULL
    ------------Wiese-----------
    Boenisch-Merte-Prödl-Pasanen
    ----------Baumann----------
    -----Jensen---Niemeyer-----
    -----------Diego------------
    -------Pizarro-Almeida-------

    Tziolis hat mich gerade offensiv bisher nicht überzeugt, daher würde ich mich freuen, Niemeyer mal wieder in der ersten Elf zu sehen - enttäuscht hat er zuletzt eigentlich nie, wenn er gebraucht wurde.
     
  13. In Anbetracht der neuen Situation:

    -------------------------Wiese-----------------------
    Boenisch-------Mertesacker-----Prödl---------Pasanen
    ------------------------Baumann---------------------
    ----------Jensen----------------------Tziolis---------
    --------------------------Diego----------------------
    ----------Pizarro----------------------Almeida--------
     
  14. :tnx: So könnt`s was werden...
     
  15. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    es gibt da was das nennt sich bearbeiten/edit

    du brauchst nicht wirklich, auch wenn du neu bist 3 posts nacheinander machen.

    unten rechts bei deinen posts, sind 2 buttons der eine davon ist bearbeiten. dort kannst du deine einträge, ändern und löschen

    http://www.abload.de/img/edits8r5.jpg
     
  16. vielen dank jetzt weiß ich bescheid:D
     
  17. manox

    manox

    Ort:
    NULL
    ------------Wiese-----------
    Boenisch-Merte-Baumann-Pasanen
    ----------Vranjes-----------
    -----Jensen----Tziolis------
    -----------Diego------------
    -----Pizarro---Almeida-----
     
  18. Nach den Verletzungen würd ich so spielen lassen:

    Wiese
    Boenisch - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Niemeyer
    Jensen - Hunt
    Diego
    Almeida - Pizarro​
     
  19. Och nö, da öffnet man voller Vorfreude die Werder-Seite und das Erste was man liest, ist sowas :(.

    Aber nach dem ersten Schreck gefällt mir diese Aufstellung ganz gut:

    Wiese
    Boenisch Merte Prödl Pasanen
    Baumi
    Jensen Hunt
    Diego
    Pizarro Almeida

    Jensen hat gegen WOB mal wieder gezeigt, wie wichtig er für uns sein kann, Baumi erledigt seine Aufgabe so gut wie immer solide und Hunt kann die Offensive beleben. Falls Hunt noch nicht wieder ganz fit sein sollte, haben wir außerdem noch Niemeyer, Tziolis und Vranjes, auf die man auch immer bauen kann. Ich bin ganz guter Dinge, dass wir das packen, auch wenn gerade Özils geniale Momente fehlen werden.

    Bin sehr gespannt wie Schaaf aufstellen wird, es gibt ja noch recht viele andere Möglichkeiten, beispielsweise mit Baumi in der Innenverteidigung und Tziolis dann als DM.
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2

    Das sieht doch gar nicht schlecht aus! :svw_applaus:

    Schade eigentlich, dass Petri wieder als Außenverteidiger gebraucht wird. Er hat mir gegen München in der IV wirklich sehr gut gefallen.

    Ich würd eventuell Boenisch und Pasanen oder Jensen und Tziolis tauschen.
    Halte die Kombinationen Boenisch/Tziolis und Pasanen/Jensen für jeweils ausgeglichener was die Offensive und Defensive angeht.

    Glaube, dass trotz der neuen Ausfälle der Aufwärtstend weitergeht und wir drei Punkte aus dem Dorf mitnehmen. :svw_schal:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.