Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Bremer Macht, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    ich hol schonmal die Schale aussen Schrank fürs nächste Heimspiel :svw_schal::svw_applaus:
     
  2. Juhu das Glück kommt langsam wieder :D
    War ein richtig gutes Spiel Mi, bloß leider auch wieder 2 bekommen :o

    Timiboy
    Petri/Merte/Baumi/Basti
    Jensen/Totti Frings/Mesut
    Diego hoffe er ist so gut drauf wie gegen die Wölfe
    Pizza und bitte Hugo net Rosi

    Wasn eigentlich mit Rosi los???
    16 Spiele ein Tor mega schwach!!
    War doch vor Pizza unser bester Junge vorne!!
    Naja dafür wird Hugo langsam was :)

    1:2 hoffe ich mal
     
  3. flames

    flames

    Ort:
    NULL
    Leider nicht ganz wahr. In Mailand war Fritz der auffallend Schlechteste einer sonst starken Elf. Zu viele Unsicherheiten. Auf seiner Seite musste man gelegentlich förmlich Angst haben. Und ich saß im zweiten Rang. Da konnte man das Spiel sehr gut sehen.
     
  4. Nach Achim Reichel: Es geht langsam voran ..................


    ABER ES GEHT!!!


    UND ES GEHT MORGEN!!

    Yes We Can!!

    WERDER wird NICHT verlieren!

    TIPP: 2:1 für GRÜN und WEIß!!!

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :lol:
     
  6. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
  7. Mit der Rumpftruppe wird es jetzt mal richtig schwer...gerade weil Özil und Frings stark ansteigende Form hatten. Für Frings wird sicher Baumann spielen, und für Özil der Tziolis, eine ganz klare Schwächung. Also auf Diego und Pizza setzen und hoffen, dass es auch so irgendwie geht.
     
  8. Beide sind nicht zu ersetzten. Hoffenheims Ausfälle wird für uns nicht mehr Ein Vorteil sein. Wir müssen jetzt eine leistungssteigerung von den Ersatz Spielern hoffen.
     
  9. Bitte Thomas Schaaf: Gib jetzt endlich mal dem Niemeyer eine Chance. In etwa so:

    ---Wiese---
    Pasanen --- Merte --- Prödl/Baumann --- Boenisch

    ---Jensen/Baumann---
    Tsiolis --- Niemeyer
    ---Diego---

    Almeida/Hunt --- Pizza
     
  10. Was ein Mist! Aber wir sind das ja nun wirklich mittlerweile gewohnt:rolleyes:

    Jetzt bin ich echt mal gespannt, wer wie morgen aufläuft...

    Wenn Baumi auf die 6 geht, muss ja Prödl in die IV.
    Mir wird aufgrund der nicht eingespielten Defensive schon ein wenig mulmig,
    hoffentlich treffen wir vorne wieder, aber MÖ wird als Vorbereiter immens fehlen.
     
  11. ich spei ins essen :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:



    dann halt so:

    wiese
    prödl merte pasanen boenisch
    baumann
    jensen hunt
    diego
    pizarro almeida


    ohne frings & özil im besten mittelfeld seit micouds abgang (das 2-5 in wolfsburg war einfach nur überragend)... das ist echt scheiße!
     
  12. Frings und Özil...AAAAAAArrrggggghhh....

    Was haben wir eigentlich dieses Jahr verbrochen..?
     
  13. Haste Scheiße an der Saison, haste Scheiße an der Saison....

    Zum Abhaken diese Spielzeit. Wir sollten einfach nicht mehr antreten und uns voll und ganz auf Uefa- und DFB-Pokal konzentrieren...:18:
     
  14. goool77

    goool77

    Ort:
    NULL
    -------------------------Wiese----------------------------

    ---Boenisch---Mertesacker----Baumann(Prödl)-----Pasanen--


    --------------------Tziolis(Vranjes/Baumann)----------------

    -------------Jensen-------------Hunt-----------------------


    ----------------------Diego-----------------------------------

    ------------Almeida-----------Pizarro------------------------

    Tipp: 7:7 :lol: ne im ernst, es wird ein enges aber jederzeit offenes spiel. ich hoffe auf einen werder-sieg...mehr nicht
     
  15. Dann würde ich Hunt für Özil, Tziolis für Frings und Baumann für Naldo bringen.
     
  16. lieber zu zehnt spielen als mit hunt.. hat doch letztes mal gegen bayern auch gut geklappt mit 10 mann :)
     
  17. setzen...!!! SECHS
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest

    -----------------Wiese----------------
    -Boenisch-Merte---Prödl-Pasanen-
    ----------------Baumann-------------
    --------Jensen-----------Hunt-------
    ------------------Diego---------------
    ----------Pizarro------Almeida-------


    2:4

    1:0 Ba
    2:0 Beck
    2:1 Hunt
    2:2 Diego
    2:3 Pizarro
    2:4 Hunt




    :)


    (schade, dass Özil und Frings ausfallen)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.