Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Bremer Macht, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. In der Hinrunde kam nach dem 5:2 gegen die Bayern ein 5:4 gegen Hoffenheim. Vielleicht klappt es ja wieder :cool:. Auch wenn ich die Bundesliga für diese Saison seit Cottbus schon ein bisschen abgeschrieben habe, freue ich mich natürlich trotzdem auf das Spiel und einen möglichen Werder-Sieg :svw_schal:.
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Ich tippe auf Sieg!

    2 und endlich mal wieder :0

    :svw_schal:
     
  3. :tnx:
     
  4. Fenris78

    Fenris78

    Ort:
    NULL
    Die Aufstellung von oben sieht gut aus, nehm' ich :) .

    Sieg für Werder, 4:3 (wird nicht so ein Spektakel wie das Hinspiel ;) ).
     
  5. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    :18:

    Dann halt so:

    Wiese
    Boenisch - Baumann - Mertesacker - Pasanen
    Frings
    Jensen - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ---------------------------Wiese------------------------
    --Pasanen-----Mertesacker------Baumann-----Boenisch---
    ---------------------------Frings-------------------------
    -------------Jensen-------------------------Özil----------
    ---------------------------Diego--------------------------
    ---------------Pizarro-----------------------Almeida-------

    Anmerkungen:

    Anstatt Baumi kann von mir aus auch Prödl oder Niemeyer spielen. Das soll der Trainer entscheiden;
    Fällt Wiese aus soll selbstverständlich Nico wieder ins Tor
     
  7. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Wiese / Pellatz

    Boenisch - Merte - Prödl - Pasanen

    Frings

    Jensen - Özil

    Diego

    Pizarro - Almeida
     
  8. ich würde sagen...gott sei dank!die pause wird ihm gut tun.hoffentlich.
     
  9. Nun wird es Zeit, dass auch mal in der Bundesliga gepunktet wird. Bin gegen Hoffenheim sehr guter Dinge. Es dürfte wieder ein sehr torreiches Spiel werden.
    Mein Tipp:
    4:2 für Grün-Weiß (Tore: 1x Hugo, 1x Diego, 2x Claudio)

    Euer
    zu 100% Werderaner
     
  10. Starkes Spiel gg Bayern realtiv Starkes gg Mailand
     
  11. 2:1 für Werder! Wird vermutlich ein ziemlich langweiliges Spiel...ich erwarte nicht viel. Hauptsache drei Punkte, die wären wichtig.
     
  12. Ich tippe mal 3:1 für Werder! Auf jeden Fall muss ein Sieg her!
     

  13. Werder noch Meister?
    Wolfsburg 2.??
    Hertha 3.???? :lol::lol::lol::lol::lol:

    tut mir leid, aber das ist ja wohl absoluter Schwachsinn.... wenn die letzte Woche jetzt wirklich einen Ruck gegeben hat und Werder eine Aufholjagd starten kann ist maximal Platz 5 drin.... und das wäre schon ein Wunder.
     
  14. Y!M-Dude

    Y!M-Dude

    Ort:
    NULL
    Richtig. Es geht erstmal um die 40 Punkte-Marke! Uefacup ist wohl am ehesten durch den DFB-Pokal möglich. alles andere ist Augenwischerei!
     
  15. Wunschaufstellung:

    ---------------------------Wiese-------------------------
    --Boenisch-----Mertesacker------Baumi-----------Petri----
    ---------------------------Jensen------------------------
    -------------Frings-------------------------Özil-----------
    ---------------------------Diego------------------------
    ---------------Pizarro-----------------------Hunt--------

    Warum Hunt im Sturm ? Zum einen denke ich wird er sich gegen die Hoffenheimer Abwehr behaupten können ... zum anderen waren rein vom fussballerischen her die Kleinklein Aktionen Özil-Hunt mit das feinste was ich
    diese Saison zu sehen bekommen habe ... die zwei verstehen sich auf dem Platz auch auf engstem Raum einfach blind und das Zuschauen macht einfach Spass !

    Realoaufstellung:

    ---------------------------Wiese-------------------------
    --Petri---------Mertesacker------Baumi------------Boenisch
    ---------------------------Frings-------------------------
    -------------Jensen-------------------------Özil----------
    ---------------------------Diego-------------------------
    ---------------Pizarro-----------------------Hugo--------

    Tipp, wie in den letzten Wochen von der Einstellung abhängig...
    wenn die Mannschaft gewinnen will und bereit ist dafür auch was zu tun
    und nicht mit Schiedsrichterentscheidungen etc. zu hadern hauen sie die
    Hoffenheimer weg, ansonsten gibt's wieder deftig was vor'n Bug !

    Kampftipp :

    3:6 Auswärtssieg bzw. 9:0 Bremen, da Sanogo seinen Hattrick gegen uns schafft, ähnlich wie Boro *g* !
     
  16. Ich denke wir siegen 1:3.
    Mit schönen Kontertoren unsererseits und mal wieder nem gegentor nach ner ecke oder nem freistoß. bouba wird nicht hütten...
    denke wir sollten so spielen:
    wiese (wenn wieder fit)-fritz,pasanen,merte,boenisch-frings,tziolis,özil,diego-hugo,piza
     
  17. Tor: Wiese
    Abwehr: Boenisch Naldo Baumi/Prödl Pasanen
    Mittelfeld: Frings, Özil, Jensen, Diego
    Sturm: Almeida, Pizzaro

    Tipp: 1:3 für uns

    Tore: Pizza, Diego, Pizza - Bouba
     

  18. wieso... 12 x 3 Punkte sind 36 + 28 = 64

    mit 64 punkten wäre man in den letzten Jahren immer mind. 4. gewesen

    2000/01 sogar meister

    da geht noch was :svw_schal:
     
  19. Garen

    Garen Guest

    Gute Aufstellung. So gewinnen wir 4:2. :applaus:
     
  20. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    werder gewinnt 4:1

    habe immer noch ein gutes gefühl :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.