Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Bremer Macht, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :beer:

    baumi neben merte :)

    ENDLICH 3 PUNKTE :svw_schal:
     
  2. Sehe ich genauso.
    Würde nur Tziolis für Jensen spielen lassen. Das ist auswärts in Hoffenheim evtl. die etwas sicherere Variante....

    Aber ist es nicht schön, dass wir wieder Alternativen haben?
    Es hat ja mal Zeiten gegeben, da hat sich die Mannschaft quasi selbst aufgestellt....

    Mein Tipp:

    Hoffe 0:2 Werder
     
  3. Hugo0484

    Hugo0484

    Ort:
    Epe
    Schade, das Fritz jetzt wohl wieder ausfällt, er hatte zuletzt Aufwind.... :(

    Aber wieder die Chance, für die Reservisten, was zu zeigen......

    --------------------------Pellatz/Wiese-------------------------------------

    --------Boenisch----------Prödl/Baumann---------Merte-----Pasanen-------

    ---------------------------------Frings------------------------------------

    --------------------Jensen--------------Özil------------------------------

    ---------------------------------Diego------------------------------------

    ------------------------Hugo-------------Pizza-------------------------

    So würde ich es mal probieren...........

    Tipp spare ich mir, lief gut so die letzten Spiele......... :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:
     
  4. Ja, vielleicht, aber wenn, dann für Werder. :D

    Ich bleibe dabei, Hoffenheim wird am Wochenende abgeschossen, wir gewinnen mit drei Toren Abstand. Selten war ich vor einem Spiel so frohen Mutes.

    Wichtig ist mir lediglich, dass Rosenberg nicht in der Startelf steht, imo kann man ihn auch ganz aus dem Kader streichen und vielleicht unseren Youngstern mal eine Chance auf einen Kurzeinsatz geben.

    Die Variante mit Boenisch und Jensen rechts und Pasanen und Özil auf links hat mir gut gefallen, vielleicht wäre das auch eine gute Sache fürs Wochenende:

    ------------Wiese(Pellatz)-----------

    Boenisch---Mertesacker---Prödl---Pasanen

    ---------------Frings------------------
    ----Jensen-----------------Özil-------
    ----------------Diego------------------

    --------Almeida-------Pizarro----------
     
  5. Soviel zu Golfsburg - jetzt knöpfen wir uns Hoffenheim vor :svw_schal::beer::svw_applaus::svw_schal:

    Aufstellung wie gestern abend - außer Rosi, der MUSS durch einen anderen, und wenn es Addy-Waku Menga aus der U23 ist (sicherlich erfolgsversprechender als Rosi zurzeit!), ersetzt werden.
    Mal sehen, wer im Tor stehen wird... Wer auch immer es sein wird, an dem müssen die Hoppheimer erstemal vorbei kommen :svw_applaus:
     
  6. -------Wiese/Pellatz--------------------
    --Böenisch---Merte---Prödl---Pasanen--
    ----------------Frings------------------
    -----Jensen-------------------Özil------
    ------------------Diego----------------
    ---------Almeida-----------Pizarro------
     
  7. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    :tnx::tnx::tnx:
     
  8. jungs, gewinnt gegen diesen sch....verein!!!

    würde genauso spielen lassen wie gegen volksburg...nur mit boenisch auf rechts statt fritz, weil der wohl verletzt sein wird.und evtl tzilois statt jensen!! und auf jeden fall wieder hugo neben piza!!

    mein tipp: alles drin von0:4 bis 4:0 , aber mit der leistung der letzten 3 spiele gewinnen wir!!
     
  9. --------Wiese--------

    Boenisch---Mertesacker---Baumann---Pasanen

    ----------------Frings------------

    -------Jensen--------------Özil--------

    --------------------Diego-----------------

    -----Almeida-----------------Pizarro-------


    Hoffe natürlich auf einen Sieg aber ich ahne fruchtbares, dass jetzt einige nachdem Wolfsburgspiel wieder auf nem Höhenflug sind und wir gegen Hoppelheim eine aufs Maul bekommen :/
     
  10. -----------------Wiese-----------------
    --Prödl---Merte---Pasanen---Boenisch--
    ---------------Frings------------------
    -----Jensen------------------Özil------
    ------------------Diego----------------
    ---------Almeida-----------Pizarro------

    2:4 geht's aus, und dann beginnt die Aufholjagd.

    :svw_schal:
     
  11. Darauf würde ich mich auf keinen fall verlassen. Hoffenheim hat sehr gutes personal.

    Wir müssen genau mit der Gleichen Taktik und aufstellung wie gestern Ran. Man kann hoffenheim nur Offensiv Besiegen.

    ------------Wiese-----------

    boenisch---Mertesacker---Prödl---Pasanen

    ---------------Frings------------------
    ----Jensen-----------------Özil-------
    ----------------Diego------------------

    --------Almeida-------Pizarro----------
     
  12. ------------------------Wiese----------------------
    Boenisch-----Mertesacker------Baumann-----Pasanen
    ------------------------Frings----------------------
    --------Jensen-------------------------Özil---------
    ------------------------Diego-----------------------
    ----------Pizarro-----------------------Almeida------

    Die Variante mit Pasanen links und Boenisch rechts hat mir sehr gut gefallen. In der IV könnte auch Prödl für Baumann spielen. Das Mittelfeld hat gegen Wolfsburg gut funktioniert und sollte so beibehalten werden. Im Sturm hat Rosenberg seinen Einsatz nicht gerechtfertigt und Almeida nach seiner Einwechslung noch zweimal gepunktet.
     
  13. ich machs nu ganz verrückt!! 6 - 1 für uns!!!! :cool::beer::svw_schal:
     
  14. ich war gestern pessismistisch und das bin ich jetzt einfach wieder:

    nein im ernst, ich hoffe das die ganze euphorie jetzt einfach mal mitgenommen werden kann und dann endlich mal auswärts iner BuLi n coup landen, im Pokal hats doch jetzt auch schon 4x geklappt!

    Aber ich denke wir werden wieder auf den Boden zurückgeholt gegen eine TSG die mit nem B-Mittefeld antritt, aber Eduardo und Ba reichen aus gegen uns. :(

    aber ich wünsche mir, ich werde wieder einmal nicht in meiner meinung bestätigt und wir gewinnen das Ding und starten endlich ne Serie. Aber immer locker bleiben, auch nach so einem wie gestern. :grinsen:
     
  15. Hoppenheim-Werder 0:1
    Tor: Sanogo
    :lol:

    Nein im Ernst: Ein Remis sollte drin sein!
    Tippe mal auf ein 2:2
     



  16. :tnx:


    :beer:
     
  17. Ich tippe auf einen Sieg am WE und den Beginn einer Serie bis zum Ende der Saison

    habe gerade auf kicker.de mit dem Tabellenrechner bis zum Schluss durch getippt und sihe da wir können noch Meister werden (was der Pokal nicht ales bewegen kann)

    Ach ja Wofsburg wird vize und Hertha hol den 3 Platz Bayern und Bayer auf 4 und 5 dahinter Hoppenheim und der H?V
     
  18. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese
    Boenisch - Naldo - Mertesacker - Pasanen
    Frings
    Jensen - Özil
    Diego
    Pizarro - Almeida

    3:1 Sieg.
     
  19. Is' gesperrt.
     
  20. Wiese
    Boenisch - Mertesacker - Prödl - Pasanen
    Frings
    Jensen - Özil
    Diego
    Almeida - Pizarro​
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.