Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1899 Hoffenheim - Werder Bremen" wurde erstellt von Bremer Macht, 2. März 2009.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ohoh so ein Müll, jetzt fehlt auch noch Vander.

    :wall::wall:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Eins ist mal sicher: Wenn Sanogo spielt, trifft er.
     
  3. juggledoublek

    juggledoublek

    Kartenverkäufe:
    +8
    :tnx:
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    :tnx:
     
  5. oh nee, vander fällt aus!!:mad: :(:(:(
    ich glaube trotzdem dass werder gewinnt, aber das macht es nicht grade leichter....
     
  6. das glaub ich leider auch ... daher
    2:6 für Bremen. Bremen wird gg Hoffenheim mal wieder ein Lebenszeichen von sich geben.

    PS.: Ich glaube das wirklich.
     
  7. mcburn

    mcburn Guest

    wenn sanogo so spielt wie gegen den bvb, dann wärs ein erfolg wenn er 10m den ball halten, geschweige denn richtig annehmen kann. soll heissen, der trifft nicht. legt vielleicht ein tor vor, aber selber treffen... sanogo... never...

    davon mal ganz abgesehen, hab ich vor der rückrunde auch schonmal irgendwo geschrieben, das hoffenheim in der rückrunde garnix reissen wird, bislang stimmts ja ;). das spiel wird auch nicht halb so spannend wie das erste...

    ich tipp ma irgendwie 0:0, 1:1 oder 0:1, 1:2 für uns
     
  8. Werderlike

    Werderlike Guest

    -----------------------Wiese----------------------
    ---------------Merte----------Naldo--------------
    --Fritz----------------------------------Boenisch--
    -----------------------Frings----------------------
    ----------------------------------------------------
    ---------Hunt--------Diego-------Özil-----------
    -------------Pizarro---------Almeida------------


    :D

    4:3

    1:0 Hunt
    2:0 Özil
    3:0 Diego
    3:1 Sanogo
    3:2 Sanogo
    3:3 Ba
    4:3 Hunt

    :D
     
  9. wird wiese bis samstag wieder fit sein?

    und wie siehts mit fritz aus, der musste ja heute früh ausgewechselt werden.
     
  10. Ich denke es wird ein 2:0 für uns.

    Tore: Diego, Pizarro :applaus:

    auf geht's Werder :svw_applaus: :svw_schal:
     
  11. Wiese
    Prödl, Merte, Pasanen, Boenisch
    Frings
    Jensen, Özil
    Diego
    Pizarro, Almeida

    Da wir stark im Aufwind sind, wird es ein Sieg werden.
     
  12. Wir gewinnen 4:2!
     
  13. aufstellung genau wie heute, nur wiese im tor,
    prödl zwangsläufig in der IV und almeida von anfang an.

    wenn sich alle so engagieren und so spielen wie heute
    müsste ein sieg drin sein, zumal bei hoppenstedt´s einige
    fehlen!

    tippe daher auf ein 2:1 für uns

    :svw_schal:
     
  14. 3:1 für Bremen ! Tore: Sanogo,Pizzaro,Mertesacker und Diego
     
  15. ---------------pellatz---------------
    -----Merte-------------Baumi-------
    Boemisch------------------Passanen
    --------------Frings----------------
    ---Jensen--------------Özil---------
    --------------Diego-----------------
    ----Almeida----------Pizza----------


    Passanen ist derzeit der einzige gescheite AV den wir haben und Baumi mochte ich eigentlich immer sehr als Iv.
    Sonst alles wie gegen Wolfsburg, hat eigentlich gefallen.
     
  16. Bremer Macht

    Bremer Macht Guest

    Absolut richtig!


    Auch die Variante mit Baumann als Innenverteidiger ist stark!


    Bitte, lieber Gott, lass Werder gegen Hoffenheim gewinnen, bitte!
     
  17. ich tippe mal 3:1 für Werder
    Tore: Pizarro ,Jensen, und hoffentlich mal wieder rosenberg der braucht mal ein erfolgserlebnis! genau wie wir fans! wie fühlt sich das eigentlich an mit drei punkten am wochenende ? und Bayern dürfte nicht gewinnen damit wir langsam aber sicher mal wieder boden gut machen und uns da ran kämpfen so wie gegen wolfsburg und dann wirds noch ne schöne saison.. :svw_schal:
     
  18. Werderlike

    Werderlike Guest



    Lern doch wenigstens ein bisschen die Namen unserer Verteidiger, Boenisch und Pasanen.
     
  19. ich hoffe, daß jetzt ENDLICH der nächste Schritt kommt!!!!

    Ein Sieg! Bei allem Respekt vor den "Dörflern".... aber WIR sind WERDER BREMEN!! Und die Werderspielern sollten nach der "Schicksalswoche" wieder soviel Selbstvertrauen haben, dass eine Siegesserie gestartet werden kann!

    Das Rumgeeiere (wie bislang in dieser Saison) sollte mal abgeschlossen sein!
    gg Hoffenheim und nächste Woche gg Stuttgart sollten 6Punkte her! Die sind auch nicht besser als Wolfsburg....
     
  20. mcburn

    mcburn Guest

    wiese
    bönisch, merte, prödl/baumi, pasanen
    frings
    jensen, özil
    diego
    pizza, almeida
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.