Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von koH, 22. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen


  1. :applaus::applaus: Made my Day ! :D :D
     

  2. Obwohl ich den noch geiler finde. :D
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach dem ich heute das Spiel gesehen habe, weiß ich nicht so recht wie ich die Wolfburger einschätzen soll. Die kommen ja vollkommen ausgeruht zu uns mit einem gut aufgelegten Torwart.
    Aufstellung egal !
    Tipp ist schwer, hoffe auf ein 2 : 2 !
     
  5. mic28

    mic28

    Ort:
    NULL
    Das sieht der Herr Hecking aber vollkommen anders.
    Er hat im Interview ausdrücklich betont, dass die letzten englischen Wochen enorm Kraft gekostet haben und es nun nur darum geht bis Sonntag bestmöglich zu regenerieren.



     
  6. Wieder ein ganz schweres Ding.... So sonderlich anstrengend war das gestern für Wolfsburg in Lissabon auch nicht.

    Mit etwas Glück:

    Werder: 2
    Wolfsburg: 2

    Tore: Fritz, Di Santo
     
  7. wir gewinnen 3:2 ;)
     
  8. NordicW

    NordicW Guest

    Glaube nicht, dass Wob wirklich müde war gegen Sporting. Das war in dieser Saison noch in keinem Spiel der Fall und wird auch gegen uns nicht so sein. Wir brauchen einen überragenden Tag, um etwas mitzunehmen. De Bruyne, Schürrle, Caligiuri, Dost...alles Leute die unsere Defensive aufs Äußerste fordern werden.

    Mindestens ein Gegentor halte ich für absolut gesichert, ergo müssen Di Santo und Juno vorne ordentlich einschenken ;)

    Mein hoffnungsvoller Tipp: 2:2.
     
  9. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    -----------di Santo-------------Bode---------------

    ---------------------Junuzovic----------------------

    -------Öztunali-----------------------Fritz----------

    ----------------------Frings-------------------------

    ---Skripnik---Vestergaard---Luki-------Eichin-----

    ----------------------Vander--------------------------



    4:0
     
  10. ich habe das spiel gestern auch gesehen und man hat in den letzten 10 min. schon gesehen,daß viele wobster ziemlich am pumpen waren.die zweite halbzeit waren die nur mit verteidigen beschäftigt,daß hat schon enorm kraft gekostet.wenn unsere jungs gleich zu anfang hohes tempo gehen,könnte man sich vielleicht mit nem 1:1 in die pause retten.

    sattelfest sah wobs abwehr jetzt auch nicht gerade aus,lissabon war nur zu blöd einfach mal zwei dinger zu machen,chancen hatten sie genug.

    ich tippe mal auf unentschieden,was ja echt ein knaller wäre.
     
  11. Nö ich find, es wird zeit, dass wir mal wieder gewinnen.

    2:0
     
  12. Auf die Anstrengung des EL-Spiels setze ich meine Hoffnung, zumal unsere Truppe recht fit ist.

    BTW: Gibt es noch keinen "Das sagen die Fans"-Thread? Wir müssen doch die Hoffenheim-Witze recyclen :) .
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der war leer und die Mods haben ihn deshalb gelöscht.
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Liegt daran, dass die Schrauber während der Arbeit nicht posten können.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Und momentan schieben die extra Schichten, um Schürrle zu refinanzieren. Ein Teufelskreis.
     
  16. Woher kamen dann eigentlich die 1000 Wolfsburger gestern in Lissabon? Ist da ein VW-Werk in der Nähe und es gab Freikarten für den Gästeblock? :D
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx: 30 km südöstlich von Lissabon.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Autoeuropa
     
  18. Hab mir das Spiel auch gestern angetan, war eine reine Zumutung. Das Lustigste war noch Wackel Dackel Allofs, der beim Interview immer mit dem Kopf so Zuckungen hat. Freu mich schon am Sonntag in der Wiederholung auf sein Wackel Kopf Interview. :lol::ugly::lol:
    Wenn die so spielen wie in Lissabon (2 Möglichkeiten im ganzen Spiel :crazy:) haben wir diesmal eine gute Chance zu gewinnen.
    Bin mal übermütig 3:1:applaus::beer::schal::applaus:
     
  19. Gröööööööl ! :D
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wann gibt es eigentlich den Thread, wo deren Fan zu Wort kommt?