Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg" wurde erstellt von koH, 22. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    -------------Wolf---------------
    --GS----Luki-----JV7----Garcia--
    --------Fritz----Kroos-----------
    -Öztunali---------------Juno---
    -------Selke---Di Santo--------

    Luki würde ich wieder den Vorzug geben, weil er die letzten beiden Spiele seine Chance genutzt hat. Sollten wir mit Raute spielen, dann gern auch Aycicek hinter den Spitzen.

    Wenn wir so spielen wie gegen Dortmund haben wir eine Chance... WOB das Spiel machen lassen und dann blitzschnell umschalten. Die Außenverteidiger stehen ziemlich offensiv und WOB spielt viel vertikal. Wir müssen kompakt verteidigen, aggressiv im Zweikampf sein, dann geht was!

    Ich hoffe auf einen Punkt!
     
  2. Schweres Spiel aber machbar!
    Ich würde es so versuchen:
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiOstkurveiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    _____________________Außenlinie___________________
    ------------------------I Godzilla I----------------------
    ----Bumble Bee---Fox Mulder---Dana Scully---Batman----
    ----------------------Homer Simpson-------------------
    ----------Harry Potter----------------Riddick-----------
    ---------------------Obi Wan Kenobi-------------------
    ---------Chuck Norris--------------John Mc Clane-------

    Einwechselspieler: The Expandabels, Judge Dreed, (Der unglaubliche) Hulk, Iron Man, Optimus Prime, Spiderman, Thorin Eichenschild und Jar Jar Binks

    Tipp: 3 zu 1 für Werder

    Tore für Werder: Obi Wan Kenobi, Chuck Norris, John Mc Clane
    Tor für Wolfsburg: Eigentor durch Homer Simpson, weil der Ball von der Glatze abrutscht.

    Tendenz: die nächsten 3 Spiele = 7 Punkte!!!

    Nen bissel Spaß muss sein.
    Auf euch und unsere Werder Jungs :beer:
     
  3. Größtenteils realistische Einschätzung aber ich fürchte Godzilla passt nicht ins Weserstadion :D.

    Aber mal im Ernst das wird ne ganz schwere Nummer. Fällt mir bei aller Euphorie schwer hier auf Sieg zu tippen, da ist einfach zu viel Qualität/Geld im Kader vom V(W)fl Wolfsburg.
    Ein unentschieden ist aber denke ich machbar.
    Aufstellung überlasse ich Victory und tippe mal 2:2.
     
  4. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ey wat ey, sojar olle Hertha hat dan Tor rinjemurmelt. Die hauma wech. :schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist Bartels verletzt oder gesperrt?:unfassbar:
     
  6. Fünfte Gelbe.
     
  7. Maximal 1 Punkt damit wäre ich glücklich, aber gibt ne Niederlage davon bin ich ziemlich überzeugt. Genau wie vom 1 Pkt in Schalke überzeugt war :D
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie ich in einem anderen Thread bereits gepostet habe, werde ich mit meinem Sohn im Weserstadion sein. Und dann verliert Werder NICHT! Für meinen Sohn wäre es die erste Niederlage im 8. Spiel und für mich die 2. im 46. Spiel sowie die erste seit 28 Jahren (oder so).

    Also ganz entspannt durch die Hose atmen.:beer::beer:
     
  9. Ich würde es als Käfer so versuchen:
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiGästezwingeriiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiWestkurve iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
    _____________________Außenlinie___________________
    ------------------------I Hans Sarpai I----------------------


    Dann gewinnt Golf&KA

    Also schön vorsichtig mit Deiner Fantasie.

    Die realen Mannschaften lassen eher einen Erfolg für Werder erdenken.
    Gibt da übrigens in Bremen ne neue TV-Kultserie:
    Skrips - Die Anfänger - sehr erfolgreich, wie ich finde.
     
  10. Wolf
    Selassie , Prödl , Vestegaard , Garcia
    Kroos
    Fritz , Junuzovic
    Öztunali
    Selke , di Santo
     
  11. Mit Bartels und Bargfrede fallen zwei wichtige Säulen im Mittelfeld aus.
    Wird schwer die zu ersetzten.
     
  12. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wenn Skripnik nicht nur vom Einbau junger Leute aus dem eigenen Nachwuchs redet, müsste er jetzt außer Selke auch mal Aycicek von Anfang an bringen.

    Euagoras
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    -----------------------Casteels------------------------
    --Gebre Selassie---Prödl---JV7------------Garcia---
    -----------------------Kroos--------------------------
    -----------------Fritz---------Junuzovic--------------
    ----------------------Aycicek--------------------------
    -----------------Selke--------di Santo-----------------

    Es wäre natürlich großartig, wenn Bargfrede fit wäre, aber das dürfte nicht rechtzeitig klappen.
     

  14. Dann kommt jetzt Nr. 3 :D wie gesagt 1 Punkt gegen WOB wäre schon ein kleines Wunder. Unsere Statistik gegen die sieht (milde ausgedrückt) nicht gut aus seit 6 Spielen keinen Sieg mehr und nur 1 Remi. Hoffe das wir was holen können, bin aber realitisch und sehe nichts was darauf hindeutet. Die Gölfe sind einfach top drauf und nahezu auf jeder Position besser besetzt.
     
  15. :unfassbar::mad: So ne Bilianz würde ich gerne haben. Ich hab nicht einen Sieg gesehen
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich schrieb es WÄRE die 2. Niederlage. Die dritte ist also erst so um 2040 fällig.:D
     
  17. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übertreibt mal nicht Leute! Wir haben erst Montag und der Thread hat jetzt schon mehr Antworten als das halbe Wolfsburg Forum...
     
  18. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Kann gar nicht sein. Ganz Fußballdeutschland findet die doch so sympatisch. Bestimmt haben royal blue, BOWLINGEFO, Junas und wiesiealleheißen da auch ihre oft besuchten Accounts
     
  19. Nun, WOB hatte das Spiel in der EL in den Knochen, so will ich mal nicht die durchwachsende Leistung gegen die Hertha nicht überbewerten.
    Natürlich, vielleicht wird das in Lissabon ein sehr kräftezerrendes Spiel am Donnerstag und so kriegen wir die "Radkappen" doch gepackt.
    Aber, dass wird schon eine harte Nuss für unsere Jungs.
    Der Dost hat einen Lauf & de Bruyne spielt aktuell in der Form seines Lebens.
    Da muss man realistisch bleiben!
    Ein Punkt, wäre schon klasse und ein Sieg natürlich super!!!
     
  20. Ich finde de Bruyne ist ein wenig zu jung um da von der Form seines Lebens zu sprechen ;).

    Zum Spiel: Wir sind zwar in einer Topform und ich habe auch wieder Vertrauen zur Mannschaft gefunden. Aber gegen Wobu ist nur dann was zu holen, wenn die einen schlechten Tag haben.
    Wenn die ihr Leistungspotential abrufen, haben wir normalerweise keine Chance.