Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 14. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    :lol: :beer:
     
  2. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Kader für morgen:

    Wolf, Casteels - Garcia, Lukimya, Makiadi, Vestergaard, Fritz, Di Santo, Öztunali, Hajrovic, Prödl, Junuzovic, Kroos, Aycicek, Bartels, Gebre Selassie, Selke, Sternberg!

    Quelle: Werder @Facebook
     
  3. andreas94

    andreas94

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +22
    Punkt sollte auf jeden Fall drin sein, wenn man nicht früh in Rückstand gerät und Herr Wolf mal einen Tag ohne größeren Patzer erwischt;)
     
  4. Wolf ohne Patzer??

    Ich schreibe schon seit Monaten diese Luftnummer weg...
    Und mein glorreicher Tag wird kommen!:applaus::applaus::schal:
     
  5. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schalke ist kein Gegner der uns gefährden kann ;)

    Wenn wir dort auch noch was holen wär das ja zu geil. Dann würde es aber auch bald beängstigend.

    Ich kann jedoch nicht verhehlen dass ich eine kleine Hoffnung habe nach den letzten Spielen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Die hab ich auch.
    Ich bin mir so gar nicht sicher, Schalke hat verdammt viele Verletzte und dass macht mir Hoffnung das was gehen könnte aber die Liga ist wieder so komisch...
     
  7. Wolf
    Selassie Vestergaard Lukimya Garcia
    Kroos
    Fritz Junuzovic
    Bartels
    Selke Di Santo


    0:1 Di Santo
    0:2 Bartels
    1:2 Höwedes
     
  8. ich denke es war in den letzten Jahren immer schwer auf Schalke was mitzunehmen. Morgen sehe ich durchaus berechtigte Chancen das sich das ändert.
    Mit unserem unfassbaren Lauf, mit dem Selbstvertrauen gepart mit dem Schalker Verletzungspech brauchen wir da auf keinen fall verlieren.

    Tipp: keine Niederlage!!
     
  9. Die Russenschlampen spielen seit 10 Jahren gegen Werder so, als würden sie das Zehnfache ihrer normalen Siegprämie bekommen.
    Natürlich auch diesmal.
    Tipp: Sch***e - Werder 2:1
    powered by Putin
     
  10. Ein Sieg wäre zu geil, aber......
    Bei dem Gelsenkirchener Barock kann man auch verlieren, und dann wird die Stimmung hier sehr wichtig sein um den Schwung trotzdem zu behalten.
    Ich tippe nicht, will einfach nur ein geiles Spiel sehen in dem wir alles geben und dann ein entsprechendes Ergebnis einfahren.
    :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal:
     
  11. Über die Außen geht da was.
    In Frankfurt und vor allem im Spiel gegen Real sehr schön zu sehen!
    Wird schwer, aber ein 2:2 ist drin;)
     
  12. Da geht heut was. Schalke mit Real in den Beinen und im Kopf, dazu Huntelaar verletzt. 2:1 Auswärtssieg!:applaus:
     
  13. 0:2

    tore durch vestergaard und selke