Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 14. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +154
    Denke auch. Schalke hat bis auf die CL Spiele kaum mehr als ein Gegentor bekommen. Ein Tor zu erzielen wird hammerschwer und fuer ein Gegentor ist Wolf immer gut. Denke alles andere als eine Niederlage waere wirklich super :wink:
     
  2. Madrid hat gestern die derzeitigen Schwächen der Schalker aufgezeigt.... Konteranfällig und Anfällig nach Standarts....
    Hinzu kommt die prekäre Vereltzungssituation in der Offensive.

    Wenn wir mal ne Chance dort haben dann jetzt! Tippe ein 1-2
     
  3. Ja, die Chance ist da, aber nur eine geringe.

    Ich erwarte eine Niederlage und erhoffe ein Unentschieden.

    Oh, btw.: Es ist nicht die Art wie man rumsteht!
     
  4. nehm ick...:D
     
  5. Biff2000

    Biff2000

    Ort:
    OL
    Auf Schalke spielen wir ja immer gut mit, nehmen nur leider nie was mit nach Hause.
    Schalski ist bischen kaputt und Huntelaar fehlt. Wir holen diesmal einen Punkt.
     
  6. spieker80

    spieker80 Guest

    Wir werden auf Schalke gewinnen, weil Schalke Konteranfälig ist, was wir nun auch gut können. Und weil Schalke anfälig ist bei Standards, das was wir sehr gut können. Die meisten unsere Tore sind nach Standars gefallen.
    Da wir hinten noch nicht ganz sicher sind, aber die Schalker offensiv ehr schwäche zeigt. Werden wir wohl ein Tor kassieren. Und da wir in den letzten 5 Spielen immer mind. 2 Tore gemacht haben. Wird Werder 2-1 oder gar 3-1 gewinnen.
     
  7. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ------------------Torwart----------------------
    --TGS---JV7-------------Prödl---Garcia-----
    ------------------Kroos------------------------
    -----Fritz------------------Junuzovic----------
    ------------------Bartels------------------------
    ----------Selke-----------di Santo------------

    Ein Punkt ist drin.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal !

    Tipp 2:1 für Werder !

    :beer::schal:
     
  10. Wird sauschwierig.....

    Also die Euphorie teile ich nicht. Ein Punkt wäre schon super, daher hoffe ich....

    Schalke: 1
    Werder: 1

    Tor von Selke.
     
  11. Leider ist Fußball nur selten so logisch aufgebaut wie deine Begründung für einen Sieg!

    Ich denke aber, dass in dieser Form ein Punkt drin ist!
     
  12. Ich hatte im Hinspiel einen S04 Freund mitgenommen zum Spiel :kotz:
    Man, was hat sich seitdem getan ! Werder ist derzeit auf Augenhöhe mit Schalke.
    1:3 Auswärtssieg :schal:
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    -----------di Santo-------------Selke----------------
    -----------------------Bartels------------------------
    -------Junuzovic-----------------------Fritz----------
    -------------------------Kroos-----------------------
    ---Sternberg---VesterGuard---Luki---Gebre Selassie---
    ----------------------Casteels----------------------- <--Wunschdenken!

    Auswärtssieg 1:3! :schal:
     
  14. voller Zuversicht tippe Ich auf ein 1-3 :daumen:

    Tore:

    0-1 Selke
    0-2 Di Santo
    1-2 Boateng (der trifft doch meistens per Kopf gg uns)
    1-3 Bartels

    Die drei Punkte wären sehr wichtig, da in den nächsten Wochen äußerst schwere Gegner auf uns warten.

    Auf geht´s, Jungs :applaus:
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Genau genommen, ist das schon der dritte schwere Gegner hintereinander. Und danach warten immer noch zwei. Insofern ständen wir auch ohne die Punkte aus Schalke immer noch gut da. :daumen:

    Über drei Punkte würde ich aber auch nicht meckern :D
     
  16. Ja da gebe ich dir recht. Deshalb habe ich ja auch "äußerst schwere" Gegner geschrieben :D , da ich der Meinung bin, das VW und die Bayern zu Zeit deutlich stärker sind als Schalke, Leverkusen und auch Augsburg.

    Ein sechster Sieg in Folge wäre einfach wunderbar. Hoffen wir das Beste. Werde vor Ort sein und mit den anderen 5.999 Grün-Weißen dafür sorgen das es ein Heimspiel wird :schal:
     
  17. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich bin eher pessimistisch dieses Wochenende. Wenn die Schalker den gleichen Beton anrühren wie gegen Real wird es sehr schwer werden.

    Ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden. Lass mich aber gerne eines Besseren belehren.
     
  18. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ich freue mich darauf, hoffentlich viel von euch im TV zu hören :applaus: :schal:
     
  19. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wird schwierig. Die Schalker pfeifen immer so laut, wenn sie zurückliegen. :D