Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 14. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frage mich nur, ob man das CL-Spiel als Vor- oder Nachteil sehen soll. Einerseits werden die sich den Arsch aufreißen, um von der Tutu-Truppe aus Madrid nicht abgeschlachtet zu werden, andererseits haben sie dann am WE vielleicht einen Wiedergutmachung im Sinn...... Ich hoffe einfach, dass die in der CL Schalker gewinnen, aber vollkommen am Ende sind und uns einfach ma machen lassen.
     
  2. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Bevor ich hier eine Invalidenmannschaft aufstelle: Wer fällt denn (vermutlich) aus?
     
  3. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Sicher ist das nur bei Galves. Fritz und Bargfrede zumindest fraglich, aber nicht ausgeschlossen, dass sie spielen.
     
  4. Mein Tipp:
    2:1 für uns. di Santo trifft doppelt. (Schalkes Tor durch Meyer)
     
  5. Werder!!!!!
     
  6. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    In diesem Forum ist es Sitte, dass diese Umfrage erst im vom Moderator Christian Günther erstellen Spieltagsthread auftaucht. Für manche ist das eine liebgewonnene Tradition und teilweise auch auf abergläubische Art sehr wichtig.

    Bitte schließen.
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Skripnik und Frings spielen selbst. :D
     
  8. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen die Schalker ist meine Meinung ein wenig zwiegespalten. Wir haben uns immer schwer gegen die Knappen getan und wenn es trotzdem mal lief, hatten wir Schmitz :ugly:
    Wenn ich die Schalker Aufstellung weiß, kann ich sagen, ob wir gewinnen oder verlieren. Spielt Max Meyer von Anfang an, verlieren wir. Sollte das nicht der Fall sein, müssen wir schnell 2 Tore machen (Hallo Standards :wink: ) und dann muss Schalke aufmachen. Huntelaar ist ein Glück noch gegen uns gesperrt und somit fehlt ihnen die beste Offensivkraft.
     
  9. Die Kölner haben es (uns?) letztes Jahr vorgemacht!
    Schalke i.d. 1.Halbzeit beschäftigen, bekämpfen, kompakt stehen und dann mit nachlassender Spritzigkeit der Schalker 1-2 Konter.
    Okay - so könnte es idealerweise laufen.
    Die 5 Siege von uns machen natürlich optimistisch, auch wenn Schalke 04 Champions-League spielt. Sowieso Wahnsinn was nun mit Skripnik und Lutscher so läuft - habe im Oktober max. auf Platz 16 gehofft!
    Die Mannschaft stellt sich m.E. von selbst auf.
    Schade, dass Galvez fehlt, hoffentlich kann Bargfrede spielen. :dance::svw_applaus:
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    ...............Wolf.................
    TGS...Luki...Jv.....Garcia
    ..............Kroos...............
    Bartels..................Juno
    ..............Aycicek............
    .......di Santo.......Selke..

    Schlacke war in den letzten 10 Jahren ein undankbarer Gegner. Jetzt, in dieser Form, sind sie imho aber zu packen, zumal sie morgen ein schweres CL-Spiel zu bestreiten haben.

    Die Qualität der Gelsenkirchener ist natürlich immer noch höher als unsere. Insgesamt tippe ich daher auf ein Remis: 2:2. :schal: :schal:
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Abergläubisch bin ich persönlich zwar auf andere Art, aber wir sind Deinem Wunsch nachgekommen, auf dass es zum 3er in der Turnhalle führt ;)
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Du hast doch schon gegen Augsburg geschrieben das wir verlieren...
    Ohne Bargfrede und überhaupt...

    Wird es sehr schlimm?

    Mein Tipp: 7:0
     
  13. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Dankeschönst. Dann tippe ich jetzt 3:1 :grinsen:
     
  14. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wolf
    Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, Garcia
    Aycicek (Fritz), Kroos (Bargfrede), Bartels, Junuzovic
    Di Santo, Selke

    2:2
     
  15. Ich bin in der Region aufgewachsen und habe u.a. genügend Kutten gesehen mit dem Aufnäher Scheiß SVW. Erzähle mir also nichts über meine Heimat!
     
  16. So heute wird die Mannschaft und wir mal gucken was S04 gegen Real so anbietet und welche Aufstellung gegen uns daraus resultieren wird.
    Warum sollte die Truppe auf Schalke verlieren?
    Nur nicht zu offensiv agieren wollen, aber da mache ich mir bei unseren Trainer (So, beim DOPA zu Gast!!!) keine große Sogen.
    Tipp: 2:2 und mit viel Dusel 3:2 für den ruhmreichen SVW;)
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung: Egal.
    Einstellung: Breite Brust, nicht Nase hoch.
    Tipp: Schalke - Werder 1:3
     
  18. Und wenn die so scheiße spielen wie gegen REAL, steht es nach 75 nicht nur 2:0 für Werder.
    Schalker spielen ja wie unsere Jungs im Oktober.
     
  19. Torstininho

    Torstininho Guest

    In den letzten Jahren haben wir selten gut ausgesehen und Schalke steht aktuell in der Defensive recht sicher. Ich befürchte, dass wir da gegen eine Mauer rennen und irgendwie ein Gegentor bekommen und verlieren ... wahrscheinlich sogar durch eine krasse Fehlentscheidung.:unfassbar:
     
  20. ----------di Santo-----Selke-----------/
    ------------------Bartels----------------/Aycicek
    ---------Juno--------------Fritz---------/Öztunali, Hajrovic
    ------------------Kroos-----------------/Makiadi
    --Santi---Jannik-------Luki----TgS----/Sternberg, Caldi
    ------------------Wolf------------------/Casteels

    Tipp: 2:1
    Tore: di Santo, Kroos

    Nachdem Spiel gegen Real bin ich mir etwas unsicher was einen Sieg angeht, da die Leistung von Schalke nicht schlecht war, aber irgendwie schaffen wir das schon.