Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von koH, 14. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    -------------Wolf--------------
    -GS-----Luki-----JV7----Garcia-
    --------Kroos---Makiadi--------
    ---Bartels---------------Juno--
    -------Selke----Di Santo-------

    Unschön, dass uns drei wichtige Säulen fehlen werden: Galvez, Fritz, Bargfrede

    Wenn wir mit breiter Brust auftreten, können wir auf Schalke punkten... die haben aktuell Schwierigkeiten im Spielaufbau bzw. in der Offensive. Huntelaar fehlt und Choupo-Moting ist in der Rückrunde noch nicht in Form.

    Ich hoffe auf ein 1:1

    PS.: Ich würde lieber Casteels im Tor sehen, aber VS wird in der aktuellen Situation nicht den Torwart wechseln...
     
  2. Tippe ich auch so!

    0:2 und wir sind auf CL Kurs :ugly:
     
  3. Wenn Bargfrede fehlt, dann so :

    Wolf
    Selassie , Prödl , Vestegaard , Garcia
    Kroos
    Junuzovic , Öztunali
    Bartels
    Selke , di Santo
     
  4. Girana

    Girana

    Ort:
    NULL
    erst mal abwarten was real macht danach kann man schon besser einschätzen was auf uns zukommt ;)
     
  5. Ich denke man muss mehr in die defensive gehen. Schalke spielt gute und schnelle Konter. Ich kann die schlecht einschätzen im Augenblick.

    Aufstellung wie immer eine Sache für unseren SUPER SKRIPPO

    Würde mir einen Sieg wünschen (2:1)
    Wäre auch mit einem unentschieden absolut zufrieden.
    Könnte auch mit einer Niederlage Leben, sofern sie nicht hoch ausfällt
     
  6. bei bargfrede abwarten.

    Sonst würd ich gerne lieber aycicek statt öztunali sehen. grade weil schalke defensiv gut steht ist da mir jemand lieber der nicht so oft ins dribbling geht wie levin der dann vieleicht nen ball in der vorwärtsbewegung leichter verliert.

    sonst kann man noch fin zurückziehen auf die halb posis und dann levin oder levent auf die 10.
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hat Fritz seine 5te bekommen, oder fällt er länger aus? Mehr als "Pferdekuss"habe ich nicht mitbekommen.

    Edit: Hat er nicht. Hm, längere Verletzungspause?
     
  8. Skripnik hat gesagt bei ihm wäre alles Blau und es könnte ne Weile dauern.
     
  9. ------------di Santo-----Selke-------------/Hajrovic
    --------------------Bartels------------------/Aycicek
    ----------Juno-----------------Kroos-------/Öztunali
    ------------------Bargfrede----------------/Makiadi
    -Santi---Vestergaard--Prödl-----TgS-----/Luki, Sternberg
    --------------------Wolf--------------------/Casteels

    Tipp: 1:0 für WERDER und dann sind wir aber sowas von auf EL-Kurs!

    Tor: di Santo
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diesmal verlieren wir... bei nem Punkt reiß ich Bäume aus, und werf sie bis Hamburg.
     
  11. Und bei nem Sieg?
     
  12. Was soll die Frage? 3mal so weit werfen. Ist doch logisch.
     
  13. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke und Scheiße!

    Und ich mache daraus einen Film mit dem Titel: "Der Mann, der Bäume ausriss und sie bis nach Hamburg warf" ... Aber vorher geh lieber ich aus dem Weg! ;)
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Davon will ich dann in der Zeitung lesen! ;)
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir wollen ihn doch bitte nicht JV7 nennen. Der ist doch kein Abwehrchef beim HSV...:wink:
     
  16. rick__scha

    rick__scha Guest

    Bis nach München !!! :D

    ------------------Wolf-----------------
    -Gebre Selassi-Prödl-Vestergaard-Garcia-
    ----------------Öztunali----------------
    -----Bartels--------------Junuzovic-----
    ----------------Aycicek----------------
    -----------Selke-------Di Santo--------

    1:2

    Wenn Bargfrede wieder fit ist,
    dann Bargfrede statt Öztunali.

    Wenn Prödl noch nicht fit ist,
    dann Caldirola statt ihm.

    PS: wenigsten hat Theo im Spiel gegen Augsburg seinen Fluch überwunden:
    "wenn er trifft, verliert Werder das Spiel !"
     
  17. sos28

    sos28 Guest

    :daumen:

    Statt Selke sollte Hajrovic mal spielen!
     
  18. Ich rechne weiterhin ungläubig mit (fast endlich) mal wieder einem Rückschlag ;) Bisher hat das immer zu Siegen geführt.

    Also: Wird ein schwieriges Spiel, Schalke ist defensivstark und eigentlich immer in der Lage, knappe Spiele zu gewinnen. Das Huntelaar ausfällt eliminiert aber schon mal einen, der für die Entscheidung sorgen kann. Trotzdem ist die Bilanz der letzten 5 Jahre und 9 Spiele gegen die "Knappen" desaströs:

    0-2-7, 6:24 Tore

    Ich tippe daher mal optimistisch auf ein 1:1.
     
  19. nouseforaname

    nouseforaname

    Ort:
    Waterkant
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx: Weserguard und sonst nix.
     
  20. abwarten, wir spielen unter skripnik das erste mal gegen schalke.

    Wir müssen schauen wie er die jungs einstellt. Schwer wird es aber auf schalke aufjedenfall

    trotzdem sag ich wir gewinnen dort 1:2