Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von Christian Günther, 9. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Schade daß Gálvez nicht spielen kann, hoffe aber auf den Einsatz von Di Santo. Viktor wird schon die richtige Mannschaft aufstellen.
    Mein Tipp: 3:1 für Werder:daumen:
    Lebenslang grün- weiß!!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wolf, TGS, Weserguard, Luki, Sternberg (Garcia), Bargfrede, Fritz, Zladdi, Bartels, Selke, di Santo

    Tipp: Nachdem man gesehen hat, dass Augsburg doch unentschieden kann sage ich 1:1
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nachdem sich die Eurphorie aus dem Lev-Spiel gelegt hat, wäre ich mit nem Punkt hochzufrieden. Glaube nicht, dass wir nochmal gewinnen.
     
  4. Ich hatte einen Traum: Werder - Augsburg 4 : 0
    Warum eigentlich nicht?
    Auch ein knapper Sieg würde mir reichen, Augsburg ist nicht so gut wie de Tabelle es zeigt.
     
  5. NordicW

    NordicW Guest

    Irgendwann wird es auch mal wieder ein schwächeres Spiel geben, das bleibt nicht aus. Es kann nicht immer Leistung und das nötige Glück oder beides passen. Eine Niederlage gegen Bockstarke Augsburger wäre kein Weltuntergang, aber ein Sieg wäre natürlich schöner :)

    Ich tippe mal auf ein kuscheliges 2:2. Beider Tore durch Rückkehrer Di Santo. Beide Gegentore nach Patzern von Wolf, woraufhin Casteels ihn für den Rest der Rückrunde aus dem Tor verdrängt.
     
  6. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Ist das ein Tipp oder ein Wunsch?
     
  7. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wolf
    Gebre Selassie, Lukimya, Vestergaard, Sternberg
    Fritz, Bargfrede, Junuzovic, Bartels (Öztunali)
    Di Santo (Bartels), Selke

    3:0
     
  8. Ich sage einfach mal es wird ein Sieg. Egal wo die Augsburger grad stehen es ist und bleibt Augsburg und da spielt kein robben messi oder sonst jemand. Danach werden es erst mal Punkte gelassen daher iwie Samstag noch den Sieg holen und erst mal kurz Ruhe haben
     
  9. Tippe auf ein enges Spiel mit leichten Vorteilen für Augsburg

    Endergebnis 2:2
     
  10. Jarvis

    Jarvis Guest

    Ein sie wäre schon verdammt gut, wenn man unsere nächsten 3 Gegner bedenkt...
     
  11. Maternus

    Maternus Guest

    Jeder Sieg ist gut.... aber gegen Augsburg war es immer schwierig. Auch wenn bei denen jetzt einige Ausfälle sind: Ein Spaziergang wird das nicht. Mit einem Punkt könnte man auch zufrieden sein.
     
  12. Mit der guten Nachricht von der Junosovic-Verlängerung tippe ich mal auf ein hart umkämpftes 1:0 für Werder
     
  13. Aufstellung gleicht einem Toto Spiel, da man nicht weiß, wer wie fitt ist und auflaufen kann. Die Aufstellung wird aber sicher interessant.
    Augsburg warum auch immer liegt uns nicht :lol:
    Da können wir den Bock umstoßen, ist sicher eine zusätzliche Mahnung und Motivation.:applaus::schal::applaus:
    Egal wie das Spiel läuft, wir stehen gut dar. :schal::applaus::schal:
    Und für unsere Berufspessimisten die einmalige Chance sich schon vor dem Spiel zu freuen :lol::schal::lol:
     
  14. dieeeter

    dieeeter Guest

    ich tippe mal auf ein hart umkämpftes 4:0.
     
  15. Ähhhh, warum will man das wissen? Was hab ich davon?
    Es ist sicher ein wunderbarer, ein wunschloser Tipp :lol::lol::schal:
     
  16. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
  17. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Ohne Bargi sicher eine Schwächung :(
     
  18. ___________________Wolf_________________

    __________Vestergaard___Caldirola__________

    Selassie____________________________Garcia

    __________________Kroos_________________

    Fritz_______________________________Bartels

    ________________Junuzovic________________

    _________Selke_____________di Santo_______


    1. Auf Werner aufpassen
    2. Auf Werner aufpassen
    3. Auf Werner aufpassen
     
  19. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
     
  20. valor

    valor

    Ort:
    Bremen
    3:0 oder 3:1

    Notiz an mich selber: Augsburg und Hoffenheim werden durchgereicht und Werder spielt international........:crazy: