Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von koH, 4. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen


  1. ...think positive...:):):)
     
  2. Wenn Jannik, Bartels und di Santo ausfallen dann:

    -----------Selke-------Öztunali-----------/
    -----------------Aycicek-------------------/Eggestein
    ---------Juno---------------Fritz-----------/Hajrovic, Busch
    ------------------Bargi---------------------/Kroos
    ---Santi----Caldi-----Galvez---TgS-------/Sternberg, Luki
    ------------------Wolf----------------------/Casteels

    Tipp mit der Aufstellung: 2:2
    Tore: Selke, Juno

    Wenn alle fit sind:

    -----------di Santo-------Selke------------/
    --------------------Bartels------------------/Aycicek
    ------------Juno--------------Fritz----------/Hajrovic, Öztunali
    ---------------------Bargi-------------------/Kroos
    ---Santi-----Galvez-----Jannik-----TgS---/Sternberg, Caldi
    ----------------------Wolf-------------------/Casteels

    Tipp: 2:0 Werder
    Tore: di Santo, Juno

    Ich hätte zwar lieber Cateels im Tor weil´s mir vor den Flatterbällen von Calhanoglu und der Fangsicherhet von Wolf bangt. Aber da kann man wohl nichts machen.
     
  3. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    :schal:
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na, das sieht doch gut aus. :applaus::applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das sind doch gute Nachrichten, was Bartels und Weserguard angeht :daumen:
    Und muss bzgl. di Santo noch nichts zu heißen haben.
    Schaun mer mal.
     
  6. Diddy21

    Diddy21

    Ort:
    Herne
    Wenn Izet und Franco tatsächlich ausfallen (hoffentlich nicht!) gehen uns langsam die Stürmer aus...
    Eventuell Lukowicz?

    Wenn man an die Aussage vom Viktor denkt, dass Levent für das Konterspiel nicht perfekt geeignet ist, kann ich mir eigentlich nur ein
    4-2-3-1 vorstellen was ich dann am ehesten so sehe:
    -------------------------------Selke------------------------------
    --------------Öztunali------Junuzovic------Bartels--------------
    ----------------------Bargfrede----Fritz--------------------------
    Sternberg(Heimspiel)--Vestergaard--Galvez--Gebre Selassie
    --------------------------------Wolf-------------------------------

    Reserve: Casteels, Santi, Luca, Busch, Kroos, Levent, Lukowicz
     
  7. Wir gewinnen 2 : 1 das haben wir ja gut drauf :grinsen:
     
  8. Aufstellung ohne di Santo:
    Wolf - TGS, Galvez, Vestergaard, Garcia - Bargfrede - Junuzovic, Fritz - Aycicek - Selke, Bartels

    Muss leider auf eine Niederlage tippen. Leverkusen war zuletzt defensiv stark, uns fehlt wahrscheinlich unser bester Stürmer. Kann mir auch vorstellen dass die Leverkusener wegen dem Hinspiel nochmal extra motiviert sind. Lasse mich natürlich gerne überraschen tippe aber mal auf ein 1:3
     
  9. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    di santo, vestergaard, bartels dabei :applaus:

    dazu eggestein neu im kader.

    edit: gerade durchgezählt, sind 19 leute. wird wohl vermutlich di santo doch noch unsicher sein und falls er morgen fit ist, fliegt eggestein dann wohl wieder raus.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
  11. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hoffe man spielt einfach mit der U23. Dann spielt Wolf nicht und unsere Chancen steigen enorm.
     
  12. Ich würde Wolf nicht so sehr kritisieren, er hat euch auch schon Punkte gerettet ! Gemessen an euren letzten Nr. 1 Torhüter gehört Wolf zu den besseren ! ;)

    Wiese war eine Klasse für sich, alles danach mehr oder weniger auf einem Level.

    Mein Bauchgefühl sagte mir beim Frühstück, dass Wolf heute zum Fuchs wird und Leverkusen daran verzweifelt ! :cool:
     
  13. Fleau

    Fleau

    Ort:
    Block 49
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mir wäre lieber, Wolf wäre dann der Gorilla aus dem "Fussballspiel der Tiere" (falls das wer kennt: aus dem Film "Die tollkühne Hexe..."):D
     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Na klar, der so cool im Tor rumhängt und alles raushaut.
     
  15. Di Santo nicht dabei ......Mist!
     
  16. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also das ist ja definitiv mal ne interessante Aufstellung. Fritz, Kroos und Bargfrede ist ja doch eher defensiv. Dazu noch Juno als 10er. Puh echt schwierig. Scheint mir als wollte sich Skrippa aufs Stören und Kontern verlegen. Nur frage ich mich, wer da Kontern soll. Außer Selke hat da ja keiner die Siebenmeilestiefel an.
    Und ich hoffe, dass es sich nicht noch rächt, dass wir nach dem Petersenabgang keine Stürmer mehr haben.
     
  17. Bartels und Selke haben es gegen den BVB gezeigt das sie gut im Konterspiel funktionieren können. Da hat es eindrucksvoll geklappt
     
  18. Was muss LA noch machen um zu spielen, jetzt spielt sogar schon Kroos?!
     
  19. R. Dase

    R. Dase

    Ort:
    NULL
    Selbst wenn Petersen noch im Kader wäre, hätte VS ihn nicht aufgestellt. Das war doch bereits in der Hinrunde so, als er Bartels sehr Petersen vorgezogen hat. Und sogar Hajrovic!
     
  20. Ich will ja nicht sagen "ich habe es ja gesagt".......aber ich habe es ja gesagt