Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von koH, 4. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. :daumen::daumen: ich glaube aber, dass wir aufgrund unseres Laufs durchaus Siegchancen haben. Immerhin haben wir in den letzten 3 Parien gegen Vizekusen nur 1- mal verloren...
     
  2. ja, was nun??
    Ist es wahrscheinlicher, dass Werder im 12. Spiel ein Tor schießT oder dass der Konzernclub auch im 12. Spiel ohne Tor bleibt? :lol::beer::lol:
     
  3. hallöle,


    ja kann mich dir nur anschliessen, dass wäre die beste aufstellung. denke, dass zuhause alles möglich ist. hoffe die gute leistung und der aufschwung hält weiter an.

    :daumen: :wink:
     
  4. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wird ein Tor wieder aberkannt oder treffen beide zusammen? ;)
     
  5. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +216
    :lol: Das mit dem zusammen treffen sollten sie auf jeden Fall lassen, da kann man beim BVB nachfragen ;)

    Ihr braucht euch jedenfalls keine Gedanken zu machen, wohin ich ggf. weggeschlossen werden soll, ich bin Sonntag außer Reichweite von Radio und Co :D
     
  6. Aufstellung wie gegen Hertha!

    HEIMSIEG :applaus:

    2:1 :applaus:
     
  7. Warum sollte Vestergaard als linksfuß rechts spielen und Gálvez als rechtsfuß links?
    2 Tore und dann 1:0?

    Den Stoff will ich auch...
     
  8. Meine Aufstellung:

    Wolf
    Gebre Selassi Galvez Weserguard Garcia
    Bargfrede
    Fritz Junuzovic
    Bartels
    Selke DiSanto

    Tipp: 2:1

    Ich tippe nie gegen Bremen und da Leverkusen sich bisher nicht wirklich mit Ruhm bekleckert hat, glaube ich das wir zuhause definitiv was mitnehmen können.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung egal.

    Tipp 2 : 1

    Ist ein Big-Point-Spiel, da hat sich Werder immer schwer getan !

    Ich hoffe, daß das diesmal besser wird !
     
  10. So wie gegen Berlin und Hoffenheim.
     
  11. tsubasa

    tsubasa Guest

    oder dortmund.
    weshalb das spiel gegen leverkusen nun ausgerechnet ein "big-point-spiel" sein soll, erschließt sich mir eh nicht.
     
  12. Ja haben wir hier schon H?V Verhältnisse???
    Erst mal abwarten und Tee trinken.
     
  13. Hab' ich auch schon gesagt. :wink:


     
  14. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich rechne mit einem Sieg, denn so toll fand ich die Pillen gegen den BVB nicht. Und wenn wir die gleiche Leistung wie in den letzten Spiele zeigen, ist dass mMn nicht so unrealitsich.

    Von den internationalen Plätzen mag ich derzeit noch nicht träumen, das ist derzeit iwie im Reich der Phantasterei.
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Mit einem Sieg rechnen tu ich nicht. Für möglich halte ich es aber auch. Ebenso möglich, wie eine Niederlage. Mit der rechne ich aber auch nicht. Rechnen konnt ich noch nie :D
    Ich sach ma 2:1. Vielleicht gewinn ich damit ja n tshirt oder sowas.
     
  16. Da musste KdB dazu bringen, dich zu beleidigen. Dann kriegste von ihm ein Trikot.
    :p
     
  17. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der ist doch so jung, da sollte das nicht schwer sein. Aber was will ich denn mit nem... Ich traus mich gar nicht zu schreiben... Mit sonem Ding eben?
     
  18. gushido

    gushido

    Ort:
    NULL
    laut bild.de "Personalnot bei Werder: Einsatz von @fdisanto9 , Bartels und @JVestergaard29 ist fraglich. Alle drei angeschlagen."

    Hoffen wir mal das Beste :(
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Was will man denn mit sonem VW-Lappen? Zieht sich das wer freiwillig außerhalb Golfsburgs an?
     
  20. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ohne Bartels und di Santo wird es verdammt schwer.
    Dann heißt es einen Punkt erkämpfen.