Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer 04 Leverkusen" wurde erstellt von koH, 4. Februar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    ------------Wolf--------------
    -GS---Garcia--Vgaard---Garcia-
    -----------Bargfrede-----------
    ---Fritz----------------Juno---
    -------------Bartels-----------
    -----Selke----------Di Santo---

    Einzige Änderung: Öztunali raus, Juno rein

    Öztunali hatte in zwei Spielen wenig Bindung und der Vize-Kapitän ist einfach gesetzt.

    Ich bin ausgesprochen gespannt auf das Spiel. Wir sollten genug Selbstvertrauen getankt haben, insbesondere auch durch unsere Heimstärke. Leverkusen hat zwar in zwei Spielen kein Tor kassiert, aber auch gegen offensivschwache Dortmunder und Berliner gespielt. In beiden Spielen hat Leverkusen nicht wirklich überzeugt, die Gegner haben sich auch inzwischen besser auf das Gegenpressing eingestellt.

    Es wird sicherlich ein enges Spiel und es werden Kleinigkeiten entscheiden. Ich hoffe einfach, dass wir nicht wieder in alte Muster verfallen.

    Grundsätzlich wäre ich mit einem Remis absolut einverstanden, wir können das Spiel an einem guten Tag aber auch gewinnen.
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ein Punkt, und es wird gefeiert. Sieg, und es wird Montag frei gemacht. :D
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Leverkusen hat seit 11 Spielen kein Tor mehr aus dem Spiel heraus kassiert.

    Gut, dass Juno wieder dabei ist =)
     
  4. Wolf
    Selassie , Galvez , Vestegaard , Garcia
    Bargfrede
    Fritz , Junuzovic
    Bartels
    Selke , di Santo
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    --------------------di Santo------------------------
    ------------------Aycicek------Bartels--------------
    ---------Junuzovic------------------Fritz------------
    -----------------------Bargfrede--------------------
    ------Garcia--VesterGuard--Galvez--GebreSelassie----
    -----------------------Casteels---------------------- <---Ja, "Pflaume" (meine nur das Trikot!;)) Wolf spielt!

    2:1 Heimsieg! :schal:
     
  6. Aufstellung wie gegen Hertha!

    Wenn wir so spielen, wie in den letzten beiden Spielen, und Leverkusen, wie jetzt gegen Hertha, dann sind das 3 Punkte. :applaus:
     
  7. ne die aufstellung gegen hertha war sehr offensiv das würde gegen leverkusen nicht klappen
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die sind ja bisher wirklich "offensivschwach". Die Fakten sprechen dafür.

    Allerdings ist der Marktwert der Dortmunder Offensivabteilung mindestens dreimal so hoch wie der des gesamten Kaders von Werder.

    Fußball ist schon irgendwie verrückt.
     
  9. ------------di Santo--------Selke-------------
    ---------------------Bartels------------------/Öztunali, Aycicek
    ----------Juno------------------Fritz---------/Hajrovic/Busch(wenn fit)
    --------------------Bargfrede-----------------/Kroos
    ------Garcia----Galvez-----Vestergaard--TgS--/Sternberg, Caldi
    ----------------------Wolf--------------------/Casteels (wäre mir lieber)

    Tipp: 1:0 Sieg!
    Tor: di Santo

    Und dann EUROPAPOKAAAL!!! :ugly:
    nein, ich bin optimistisch, mit Willen, Kampf und Einsatz können wir gegen jeden bestehen

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  10. ------------di Santo--------Selke-------------
    ---------------------Bartels-------------------
    ----------Juno------------------Fritz----------
    --------------------Bargfrede------------------
    -----Sternberg----Galvez-----Vestergaard--TgS
    ----------------------Wolf----------------------

    Kann mir gut vorstellen, dass Skripnik zuhause wieder Mut beweist und Sternberg die Chance gibt.
    Aber wir werden sehen! :)
    Juno wieder auf rechts und Bartels auf die 10. Ötzunali hat mir da gestern nicht so gut gefallen.

    Tipp: 3:2 :dance:
     
  11. Hast du Leverkusen gegen Hertha gesehen? Da ist mir jetzt nicht bange.
    Berlin hat noch weniger gemacht, als gegen uns, und Leverkusen hat so gut wie nichts zustande bekommen.
     
  12. Moin,

    ein ähnliches Spiel wie im Hinspiel wäre doch klasse!
     
  13. Jo, wär es schon, aber mit einem Tor mehr für uns!
     
  14. Gr33ce

    Gr33ce

    Ort:
    Moers
    Wenn wir Sonntag auch noch gewinnen, dann wäre das die "perfekte" Woche, 9 Punkte in 7 Tagen .....:bier::bier::bier: Wann hatten wir das letzte mal sowas erlebt ??? Gab es das überhaupt schonmal ????
     
  15. Also ich bitte euch, jetzt erstmal nicht ueberheblich werden! Wir sind schliesslich keine HSV-fans!

    Leverkusen hat eine starke Verteidigung. Ich tippe auf ein schmutziges 1:1
     
  16. Zumindestens irgendwann in der Saison 2003/2004 muß es das gegeben haben. Wenn nicht dann, dann nie!
     
  17. Gegen Leverkusen können wir gewinnen. Ohne Tore aus dem Spiel heraus könnten uns Junos Freistöße und Ecken helfen. Ansonsten ist ein Punkt auch in Ordnung. Und falls es eine Heimniederlage wird, kommt es auf das "wie" an. Hach, dass ich nochmal so gönnerhaft werde ;) ...
     
  18. Nach den letzten 3 Spielen sind wir klar im Vorteil. In meinem Kopf sitzt fest das wir Fußball spielen können. Aufstellung ist Sache unseres Super Trainers.
    Aber ich glaube wenn das ganze Stadion bebt und alle mitmachen fegen wir Leverkusen wech.

    Mein Tipp
    3:0 für Werder ^^

    Tore:
    1:0 Di Santo
    2:0 Bartels
    3:0 Juno
     
  19. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Jo, aber di Santoooooooor wird diese Serie beenden!
     
  20. Wolf
    TGS- Vestergaars-Galvi-Garcia
    Bargi-Zladdi-Friz
    Bartels
    Selke-di Santo

    Di Santo trifft wieder, genau wie Zladdi!!!
    Tipp:
    1:0 für uns:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal::schal::schal::schal::schal: