Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Bob, 18. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. rick__scha

    rick__scha Guest

    Schau mal auf den ersten Beitrag der vorherigen Seite.
    Sternberg ist nicht im Kader...:p
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    OK. :tnx:

    Irgendwie hatte ich kurzfristig den Glauben, Garcia sei nicht dabei. :( :zweifeln: :lol:

    Naja, dann natürlich Garcia statt Sternberg. Den Rest könnte ich mir so vorstellen, insbesondere mit Kroos als IV.

    Ein gutes Gefühl habe ich für morgen nicht. Schaun`mer mal!
     
  3. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Werder steht am Abgrund, und das morgige Spiel ist - realistisch gesehen - auch klar verloren.
    Deshalb eine etwas wagemutige, aber chancenvolle Aufstellung:

    Wolf
    Busch - Lukimya - Hüsing - Galvez
    Fritz - Kroos
    Aycicek - Junuzovic
    Bartels - Lorenzen

    Begründung:
    Torwart: Strebinger ist nicht mehr diskutabel, Husic kann ich leider nicht beurteilen
    Busch, Galvez: Selassi und Garcia sind für mich Traumtänzer, die ihre Defensivaufgaben extrem vernachlässigen
    Lukimya: Ich kenne seine Schwächen und die Vorbehalte gegen ihn. Aber er könnte dem Gegner etwas Respekt einflößen; die anderen haben doch richtig Angst, wenn der Gegner auf sie losgeht. Der Trainer müsste ihm nur bei Todesstrafe vorgeben, nur Sicherheitspässe zu spielen.
    Hüsing: verfolge ich seit der Jugend, und er macht auf mich einen sehr guten Eindruck. Er ist wohl noch kein fertiger BL-Fußballer, aber nicht schlechter als alle anderen Alternativen
    Sturm: Lorentzen beeindruck mich durch seine Schnelligkeit, die ich auch schon bei Werder II bewundert habe. - An sich würde ich - trotz aller sofortigen Proteste - als Partner Elia nehmen. Er hat durchaus erhebliches Potential, s. das seinerzeitige Spiel gegen Chelsea. Und es ist die verdammte Pflicht des Trainers, nicht ständig über ihn zu jammern, sondern seine Fähigkeiten herauszukitzeln und aufs Feld zu bringen. Aber da er nicht einmal im Kader ist, erledigt sich das leider.

    Euagoras
     
  4. Busch mit seiner Schnelligkeit und Dynamik als RV und Selassie auf der rechten Seite der Raute davor wäre mMn mal ein Versuch wert.
     
  5. Wird wahrscheinlich genauso kommen, wie Einige schon geschrieben haben:

    Der BVB macht ein frühes Tor, Werder rennt an und fängt sich einen Konter....

    Werder: 0
    BVB: 2

    Leider. :(
     
  6. Warum schon wieder Makiadi und Garcia in der Startelf stehen, kann wohl keiner beantworten...oder doch??

    Habe viel von VS gehalten...aber jetzt scheint der Wahnsinn in ihm durchzudringen!!
     
  7. und woher kennst du die Startelf schon?:crazy:
     
  8. -----------Lorenzen-------Hajrovic-------------/Selke
    -------------------Aycicek---------------------/
    ----------Bartels-------------Busch------------/Fritz, Makiadi
    --------------------Juno-----------------------/Kroos, Bargfrede
    ---Garcia----Galvez------Hüsing------TgS------/Luki
    --------------------Wolf-----------------------/Strebinger

    Ich bin heute frohen Mutes und hoffe dass sich die Jungs den Arsch bis sonst wo aufreißen und mutig nach vorne spielen.
    Mein Tipp:
    2:2
    Tore:
    Lorenzen, Juno (Freistoßtor ;) )
     
  9. Wolf
    Selassie Galves Lukimya Garcia
    Bargfrede
    Fritz Junuzovic
    Aycicek
    Selke Bartels


    1:0 Bartels (8.)
    1:1 Hummels (34.)
    1:2 Aubameyang (68.)
    2:2 Selke (83.)
     
  10. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aufstellung:

    ------------Lorenzen----------- //Selke
    -------------Aycicek------------
    -------Bartels-----Junuzovic--- //Hajrovic
    -----Bargfrede-------Fritz------ //Kroos, Makiadi
    Garcia-Lukimya-Galvez-Selassie //Busch, Hüsing
    -------------Wolf---------------- //Strebinger

    Tipp:
    1:6

    :(
     
  11. Du bist heut aber optimistisch :ugly:
    Ich glaube nicht das wir so unter die Räder kommen, eine Niederlage wäre OK gegen den BVB, aber sie müssen sich den Arsch aufreißen, dann ist auch ein Punkt drin.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aufstellung ist draupen:

    Quelle: Facebook
     
  13. Nordbo

    Nordbo

    Ort:
    NULL
    Zitiere mich einfach mal selbst :-D
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Sorry, dass ich so pessimistisch war. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:


    aber nicht heute
     
  15. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Skripnik hat wohl mitgelesen :daumen: