Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Bob, 18. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx: Fand ich auch sehr komisch. Nach dem Gladbachspiel ist es mir unmöglich, an einen Dreier zu glauben, sorry. Eigentlich muss der BVB nur abwarten, bis irgendeiner den entscheidenden Bock schießt und die haben -verunsichert oder nicht- locker die Qualität, diesen Fehler dann zu nutzen. Lukimya ist immer für ein Ding gut, Garcia und Selassie ebenso überfordert. Zur Not fängt Wolf, unser erfahrener Wunderkeeper, sich ein Einwurftor wie weiland Jean- Marie.

    Kann mir kaum vorstellen, dass er Hüsing bringt. Noch weniger kann ich mir vorstellen, dass das gut für ihn wäre, so reingeworfen zu werden.
     
  2. ------------------------Wolf--------------------------
    TGS----------Galvez-----------Kroos---------Garcia---
    ------------------------------------------------------
    ---------------------Bargfrede------------------------
    ------------------------------------------------------
    Junuzovic------------------------------------Bartels---
    ----------------------Obraniak------------------------
    ------------------------------------------------------
    -----------Lorenzen------------Selke------------------


    Würde es mit Kroos als IV probieren. Hat er ja schon ein paar Mal gemacht. Ist glaube ich das kleinere Risiko im Vergleich zu Hüsing, der noch keine BL-Erfahrungen sammeln konnte.
    Der Rest der Mannschaft stellt sich auf Grund mangelnder Alternativen fast schon von selbst auf. Wobei man natürlich noch überlegen kann Pete mal wieder ne Chance zu geben. Für Obraniak könnte auch Fritz spielen, dann aber auf der rechten Mittelfeldseite und Zlatko dann wieder als Spielmacher.... Gibt eben nicht viel her der Kader im Moment. Hoffe auf Wintertransfers.
     


  3. also ehrlich, obraniak wäre meiner meinung nach wohl die schlechteste alternative. der mann ist ne fehlinvestition gewesen.
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

  5. rick__scha

    rick__scha Guest

    Diese 18 Akteure wollen den Werder-Fans im letzten Heimspiel des Jahres Punkte bescheren:
    Wolf, Strebinger, Garcia, Gálvez, Lukimya, Makiadi, Fritz, Hajrovic, Junuzovic, Kroos, Aycicek, Bartels, Gebre Selassie, Hüsing, Selke, Lorenzen, Busch und Bargfrede +++



    Mit Busch, aber ohne Sternberg.
     
  6. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Ich könnte mir sowas sehr gut vorstellen:

    --------------WOLF----------------------
    -----------------------------------------
    Busch---Galvez--Luki/Hüsing---Garcia
    -----------------------------------------
    ---------Bargfrede----------------------
    ---------------------------Junu----------
    ----Bartels----Levent----Lorenzen----
    -----------------------------------------
    ----------------Selke-------------------

    Bargfrede fand ich letzte Woche, nach monatelanger Pause, bis auf seinen Aussetzer, auch schon gut.
    Bargi als defensiverer 6er und Junu eher offensiv. Aber beide können bei Dortmunder Angriffen in der Abwehr mitmachen. Zusätzlich gibt Junu Struktur und Akzente nach vorn.
    Bartels und Lorenzen sind schnell, können gute Konter fahren und Selke vorn als Vollstrecker.
    Eventuell kann man auch ein 4-3-2-1 fahren und Fritz für Levent bringen und defensiv noch mehr Stabilität zu erreichen.
     
  7. Hat jemand ne Ahnung wo man in der Nähe vom Stadion parken kann (gegen Gebühr), also Parkhaus etc. Wir müssen leider mit dem auddo kommen. Sonst komm ich ja immer mit dem Zug ^^
     
  8. Burdenski
    Konschal
    Geils
    Siegmann
    Otten
    Hiller
    Röber
    Bracht
    Reinders
    Steinkogler
    Dreßel

    2:0 für uns
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    p&r hemelinger hafen und dann mit den bussen zum stadion
     
  10. Danke für den Tipp
     
  11. Wow gerade kam Antwort von infowerder ^^
    Hatte angefragt wie das mit Rucksäcken ist, war aber zum Spiel gegen Hannover!
    Deren Aussage: Nach Rücksprache unserer Sicherheitsabteilung haben wir die Aussage erhalten, dass im Stehplatzbereich keine Rücksäcke erlaubt sind, im Sitzplatzbereich aber schon ^^

    Wir bedauern, wenn Sie eine abweichende Information erhalten haben...

    :applaus::schal::applaus:
    Endlich wieder ohne Plastiktüte^^
     
  12. :daumen::beer::daumen:
     
  13. Endlich mal ne Klare Aussage. Die Security meinte ja was anderes.
    Darauf mit dir

    :beer:

    und versenk die Plastiktüte :applaus::schal::applaus:
     
  14. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Süddeutsche Metropole*gg*
    Kartenverkäufe:
    +1
  15. DR AKR

    DR AKR Guest

    ----------------------Wolf---------------------
    Selassie----Galvez----------Kroos---Sternberg--
    -------------------Bargfrede-------------------
    Fritz---------------------------------Junuzovic
    -------------------Aycicek--------------------
    ---------Bartels-------------Lorenzen---------
     
  16. rick__scha

    rick__scha Guest

    ganz sicher nicht !
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Was meinst Du?