Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Dortmund" wurde erstellt von Bob, 18. Dezember 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    kurz und knapp 1:3
     
  2. Ich möchte mich für meine Worte entschuldigen.Mittlerweile habe ich das Speil von gestern verdaut...

    ICH GLAUBE AN GRÜN UND WEIß!!!
    ICH BIN LIVE DABEI!!!
    IN DEN SPIELEN WO ICH DA WAR (HOFFENHEIM,FREIBURG,STUTTGART,PADERBORN UND 96) HABEN WIR NICHT VERLOREN!!!
    ICH WERDE UNSERE JUNGS ANFEUERN!!! SCHON ALLEINE DAS ICH MEINEN KUMPEL MIT NEHME UND ER IST BVB FAN!!!
    WIR SIEGEN 2:1 UND WIR WERDEN ZUM SCHLUß FEIEREN UND JUBELN!!!

    BESAUFEN HAB ICH VERGESSEN

    :applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  3. hajrovic hat in meinen augen einfach nicht die qualität, sorry. man sollte versuchen, falls die möglichkeit besteht, hunt zurück zu holen.:applaus:

    glaube an einen sieg gegen den bvb.
     
  4. rick__scha

    rick__scha Guest

    Halte ich für die schlechteste Lösung:

    1. der war nur das letzte halbe Jahr richtig gut.
    2. er würde eine hohe Ablöse oder Leihgebühr kosten.
    3. er würde ein hohes Gehalt beziehen.
    4. auf seinen Positionen sind wir bereits ausreichend besetzt.

    Da haben wir wirklich viel dringendere Probleme, die sich sehr viel kostengünstiger lösen lassen.

    Hunt zurück, das darf nicht sein und wird auch nicht passieren !
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Sadistik bis zur 61. Minute:

    Ballbesitz 61% Werder
    Passgenauigkeit 80% Werder


    Werder dem Ausgleich näher, als es dann, 2-3 Minuten später, den Gladbachern gelang den Abstand wieder herstellten.

    Es muß schon zu viel gut laufen, um ein fruchtbares Ergebnis zu erzielen.



    Außerdem: Es kann doch nur besser laufen!
     
  6. könnte ja auch sein, dass er auf gehlat verzichten würde. er will ja schliesslich spielen. falls er kommen sollte, ist er sich darüber bestimmt im klaren. wir wären mit ihm im mitelfeld richtig stark besetzt. juno und bartels variabel li/re im wechsel. ist meine sicht, aber ich bin gespannt was eichin in der winterpause machen wird.
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused:
     
  9. ging darum ob man hunt zurück holen sollte.

    2-0 für uns.
     
  10. Doch nicht Hunt, Vorne haben wir keine Probleme!!!
    Hinten muss was passieren und zwar ab Def Mittelfeld
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ok, danke.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    in etwa:
    Unsere Abwehr verteidigt sehr gut, verfolgt einen Plan, leicht wird das Spiel nicht.

    Na toll, da geht doch was. Positiv, ick hör dir trapsen, oder so. :lol:






    ... welchen Plan? :confused:
     
  13. Wie gegen BMG, läuft es normal fangen wir uns vier, fünf Kirschen:(
    Tipp daher: 1:4 , 2:5

    Aufstellung würg?

    Zlatko Junuzovic, im Tor, Abwehr, Mittelfeld und im Angriff wenn möglich!

    Nur bei dem Gedanken, dass ein Assani Lukimya-Mulongoti im Abwehrverbund steht, wir Angst und Bange:roll:
    Ein Klopp, weiss genau wenn er dagegen stellen muss!

    Dreckig spielen können unsere Jungs ja nicht, dass wäre die eisige Möglichkeit die ich sehe um dem BVB zu verunsichern.
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Unter normalen Gesichtspunkten 1:3

    Mit Beistand von oben : 2:1:schal:
     
  15. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    4:2 für unsere Farben :schal:

    ----------------Wolf-------------
    TGS---Hüsing-------Galvez---Sternberg
    --------------Kroos--------------
    Bartels----------------------Junuzovic
    --------------Aycicek-----------------
    ------Lorenzen-------Selke----------
     
  16. pedi85

    pedi85

    Ort:
    NULL
    Endlich machen wir die 40 voll :applaus:
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wer soll denn die 16 Tore schießen?
     
  18.  
  19. a2hur

    a2hur

    Ort:
    NULL
    ----------petersen
    hajrovic--aycicek----bartels
    ---bargfrede-----kroos
    garcia--galvez--hüsing--selassie
    -----------wolf

    wer vorne "stürmt" ist quasi egal. bälle kommen eh kaum an. daher hoffe ich, dass Petersen oftmals so falsch steht, dass die Fehlpässe ihn dadurch trotzdem erreichen ;)

    tipp: 1:1
     
  20. ...ich glaub ihr träumt alle! Alles unter 1:4 wär ne Überraschung.

    Wacht mal auf,Leute.