Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Bob, 21. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Reicht es nicht, dass wir Tabellenletzter sind? Müssen wir jetzt auch schon in Unterzahl anfangen?

    Meine Aufstellung:
    Husic
    Busch Prödl Gálvez García
    Fritz Junuzovic
    Hayrovic Obraniak Elia
    di Santo Petersen
     
  2. TBC

    TBC

    Ort:
    Cuxhaven ....... User sínce 2001
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:
    Aber: WErder wird 1:1 spielen, Dutt bleibt und kann weiterwurschteln.
     
  3. Ich glaube, Dutt muss so oder so gehen, auch bei einem Sieg.

    1:0 (Elia 89.) für Werder :schal:
     
  4. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Das wäre das Optimum.:daumen:
    Aber denke nicht das man RD bei einem Sieg entlässt :ugly:
     
  5. zum 2:0 heimsieg brüllen, den (geiß)bock umstoßen und eine serie starten

    :applaus::schal::applaus:
     
  6. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Ich wünsche mir heute einen klaren Werdersieg. Schon allein, weil ich die kölsche Mundart UN ER TRÄGLICH finde......:grinsen:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wat hässe jesaat do Tünnes? :lol:

    Sagt mir mal wie es war, ich guck Voice of Germany.;)

    Nee, ich bin heiß auf heute abend wie selten, bin echt gespannt.
    Hab mal ein 3-1 getippt....
     
  8. 1:2 für Köln und nächste Woche haben wir einen neuen Trainer
     
  9. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Aua, das tut ja schon beim lesen weh...:D
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Bevor ich hier fälschlicherweise als kölsche Jeck abgetan werde....
    Ich mag diese kölsche Art auch nicht, "rheinische Frohnatur" ist auch ein Begriff aus dem Märchen.

    Geboren und aufgewachsen bin ich im beschaulichen Duisburg am Rhein.:bier:
     
  11. Das wird wieder so ein Spiel mit eingebauter emotionaler Achterbahn. Am Ende 3:2 für Werder. Weil wir eigentlich immer da sind, wenn es ums Ganze geht.
     
  12. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Hoffen wir mal des Beste für heute Abend....:bier:
     
  13. Mit Motivation und Einstellung bitte heute dann ist mir das Ergebnis fast schon egal wenn man wenigstens Leidenschaft erkennt.
    Haben wir nicht irgendeinen anderen Schnapper als "auf-falschem-Fuß-erwischt-Wolf".
    Torwart-Typ?Irgend einen der auch mal ein "bisschen bekloppt" ist und auch mal ein Spiel gewinnt(und nicht immer nur verliert).
    Könnte ja helfen....
    Zum(möglichen)Dutt Nachfolger?
    Huub Stevens mit seiner Erfahrung bis Saisonende und dann weiter schauen!!
     
  14. Was wollt ihr alle mit Stevens? Dann können wir auch Dutt behalten...
     
  15. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Köln ist höchstwahrscheinlich ein direkter Konkurrent im Abstiegskampf.
    Daher zählen die Punkte doppelt und deswegen kann man nicht auf eine Niederlage von Werder hoffen, nur weil man den Trainer los werden will.
    Also heute alles für Werder geben.:applaus:
    Wenn es heute schiefgeht, kann man nach Spielende immer noch Dutt raus brüllen.
     
  16. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wird ein 1:1, torschütze: elia
     
  17. Für Stevens spricht nun mal seine Vita und eben Erfahrung quasi Sicherheitsvariante.
    Ein Stanislawski o.ähnl. muss nun mal erst angelernt werden:-(
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ich schaffe es leider nicht, rechtzeitig einen Thread fürs heutige Spiel zu erstellen.
     
  19. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +25
    nein ist es nicht, definitiv nein!
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Schon klar, was sollst du auch sagen als kölsche Jung?
    Untereinander seid ihr vielleicht auch netter, hab bisher eher schlechte Erfahrungen mit Köln gemacht.

    Würde mir für Heute abend nen Bremer Dreier wünschen und am Dienstag abend nen Sieg des MSV, das wär doch was.=)