Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Bob, 21. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Du meinst doch hoffentlich keine Änderungen am Kader oder?

    An Dutt kann man ja wahrlich viel kritisieren, aber er wird doch mittlerweile hoffentlich nicht schon einen Tag vorher die Aufstellung verraten?! :D
     
  2. Wenn es so ist, kann ich nur sagen Dutt raus.
    Kotzt mich dann richtig an der Typ.
     
  3. Robin Dutt: „Alle Spieler, die im Kader stehen, sind eine Option für die Startaufstellung. Ich lasse die Trainingswoche auf mich wirken, am Ende wird die Entscheidung eine Mischung aus den Eindrücken der letzten Wochen sein. Es gibt kein Pauschal-Rezept."
     
  4. _________________Wolf_________________

    __________Galvez________Caldirola_______

    Busch____________________________Garcia

    _____________Junuzovic_________________

    Aycicek__________________________Hajrovic

    _______________Obraniak________________

    _________Selke____________di Santo_______

    traut sich der Dutt eh nicht. Stattdessen wieder Makiadi, Fritz, Lukimya (man klingt das nach 2.Liga).
    Ich wünsche mir wirklich einen Sieg, mit einer engagierten Leistung. Glaube aber nicht dran und hoffe nach dem Spiel heißt es dann zumindest BYE BYE DUTT :wink: :wink: :wink:

    Tipp: 1:2
     
  5. Achtung! Im folgenden Beitrag wird die 5er Kette als Allheilmittel gepriesen, lesen auf eigene Gefahr.

    -----------------Husic----------------
    -------Galvez--Prödl--Caldirola-----
    Busch--------------------------Garcia
    -----------------Fritz------------------
    Hajrovic -------------------Junuzovic
    ----------------Makiadi---------------
    ----------------Di Santo--------------

    Davon ausgegehend, dass weder Aycicek im Kader, noch Obraniak plötzlich doch eine Rolle spielt, noch Gebre Selassi fit ist.

    Husic: Wolf bringt nix und macht auch Fehler, das wird Husic mindestens auch können.

    Busch: In der 5er Kette entlastet, kann sich öfter nach vorne einschalten.

    Galvez: Wurde als IV geholt und sollte auch dort spielen, der Einstieg wird durch die 5er Kette erleichtert.

    Prödl: Fehleranfällig, trotzdem unser bester Verteidiger unter Dutt und der einzige der versucht irgendwas zu organisieren. Er wird unbedingt gebraucht.

    Caldirola: Sollte wieder eine Chance bekommen, der Wiedereinstieg wird durch die 5er Kette erleichtert.

    Garcia: Kann sich durch, jap, die 5er Kette öfter mit nach vorne einschalten ohne eine riesige Lücke aufzumachen. Alternativlos.

    Fritz: Weil ich keine Ahnung habe wer da sonst spielen soll. Lukimya kann nicht passen, Kroos ist zu behäbig und ungelenk, Junuzovic verlässt verlässlich seine Position, Bargfrede fehlt, bleibt halt Fritz. Kann rechts helfen, gerade bei Vorstößen von Busch.

    Elia: Weil Bartels gegen Bayern noch schlechter war als der Rest und Hajrovic noch gar kein gutes Spiel gemacht hat, Letzterer muss erstmal von der Bank kommen und zeigen dass er in die erste Elf gehört. Kann als zweite Spitze fungieren wenn, Busch nach vor kommt, und bei Angriffen über links.

    Junuzovic: Mit der dringenden Anweisung nicht am Flügel zu kleben. Läuft ja sowieso ständig überall herum. Kann Fritz helfen oder kurzfristig seine Position übernehmen und darf sich sogar hin und wieder an seine geliebte Zehn wagen.

    Makiadi: Ich habe ihn von Freiburg eher offensiv in Erinnerung. Ich glaube es würde ihm helfen wenn er sich nach hinten abgesichert weiß. Sowohl beim Attakieren als auch beim Passen. Torgefahr? Naja, aber wer hat die schon bei uns im Mittelfeld.

    Di Santo: Di Santo, Punkt.
     
  6. Die Kölner werden total überrascht sein, wie ängstlich, mutlos und einfallslos wir im eigenen Stadion den Ball nur hoch nach vorne dreschen. Sie werden aber davon eingelullt und vergessen das Toreschiessen. Gegen Ende macht Elia das 1:0. Ball wäre eigentlich Richtung Eckfahne gegangen, wird aber mehrfach abgefälscht.
    1:0 Werder :schal:
    Anschliessend wird gefeiert und am Samstag leitet Tuchel zum ersten Mal das Training.
     
  7. Wieso auch, stehen doch voll im Soll mit unseren Punkten..:unfassbar:

    Und so gut wie Wir bis jetzt gespielt haben, gibt es auch keine Grund was zu ändern..:lol::lol::lol:
     
  8. Boethi

    Boethi

    Ort:
    Schleswig-Holstein (IZ) / Block 134
    Kartenverkäufe:
    +49
    ---------------Wolf---------------
    Busch-----Prödl---Galvez--Caldirola
    ---------Fritz-------Junuzovic-----
    Hajrovic--------------------Bartels
    -------------Elia------------------
    ---------------Di Santo-----------

    Alternative Selke oder Petersen statt Elia.

    Hoffe auf ein 2:0 für Werder, dass man mal aus einer sicheren Defensive aus agiert und mit den 4 schnellen Offensivkräften die Hintermannschaft der
    Kölner beschäftigt.
    Denke es wird wichtig sein mal hinten lange die 0 zu halten und nach vorne Akzente zu setzen kommt dann von ganz allein wenn man nicht gleich wieder hinten liegt und hinterher laufen muss.
     
  9. ---------------------Husic--------------------------
    Busch-----Galvez---------Caldriola---------Garcia
    --------------------Juno-------------
    Levent------------Hajrovic------------Bartels
    ---------------Selke------Di Santo-------------
     
  10. Aufstellung egal,
    die Mannschaft wird marschieren und für einen Dreier alles geben.
    WIR werden im Stadion voll hinter Werder stehen und sicher noch ein Stück mehr. :schal: :megafon::schal:
    Wie es ausgeht? :cool:
    Wir brauchen einen Schiedsrichter ohne Basketball Ambitionen und das Quentchen Glück, dass das Spiel endlich mal für uns läuft. (Flanke kommt auf rechts zum Erstaunen aller durch, Bartels flankt und meinet wegen auch Elia versenkt ihn zu aller Entsetzen ganz cool ohne Probleme mit einem Tunnel).

    Die ganze Trainer Hatz halte ich für irreal und unmenschlich und im normalen Berufsleben für undenkbar.
    Der mensch ist schlimmer als das Tier, er kann denken.
    Da ist es manchmal Schade, dass der ein oder andere nicht mit seinem Namen für das Gepostete steht. :beer:
     
  11. mcburn

    mcburn

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Folgender Beitrags wird einigen Sicher sauer aufstoßen:

    Ich bin Werder-Fan durch und durch, ich werde auch in der 2. Liga Werder zur Seite stehen. Damit es nicht soweit kommt, hoffe ich, dass wir heute verlieren und Dutt gehen muss! Aus meiner Sicht wäre es das Beste für unseren Verein.
     
  12. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:

    Geht mir auch so. Irgendein Ergebnis was uns von diesem Trainer erlöst.
     
  13. Ich glaube ein Unentschieden würde auch reichen um Dutt loszuwerden. Wir werden sehen...
     
  14. Ein

    Sieg

    ist

    Pflicht!

    :schal:
     
  15. Knapper Sieg für uns und Dutt wird morgen trotzdem entlassen!:applaus:
     
  16. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr habt doch einen nassen Helm auf, wenn ihr dem eigenen Verein Misserfolg wünscht, um den Trainer los zu werden.

    Dutt ist ein Teil von Werder.

    Und so lange das so ist, ist es nicht möglich, Werder zu unterstützen und gleichzeitig Dutt's Entlassung als Ziel Nr. 1 zu sehen.

    Ich bin sicher, dass er alles tut, was in seiner Macht steht, um nach bestem Wissen und Gewissen die Mannschaft auf das Spiel einzustellen.

    Es geht heute um 3 extrem wichtige Punkte und nicht um einzelne Personen (sei es Dutt, Aycicek, Makiadi, Obraniak, Elia oder wer auch immer)
     
  17. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  18. Rundumschlag.

    Er arbeitet für Werder. D.h. noch lange nicht, dass er ein Teil von Werder ist. Ist aber eine Sache der (eher emotionalen) Definition.

    Ich bin Fan des Vereins und nicht einzelner Personen. Sollte sich zeigen, dass einzelne Personen (scheinbar) nichts bringen, wäre es besser, wenn die weg sind.
    Eine Sache ist in Werders aktueller Situation aber nicht zu unterschätzen: WER soll bei uns denn bitte Nachfolger werden? Wer hat da Interesse und ist geeignet?

    Vermutlich. Manchmal reicht das aber offensichtlich nicht aus.
     
  19. 0:2 und dann sehen wir was passiert.....:kotz:
    Ich würde meinem Verein niemals etwas schlechtes wünschen, aber dieser Tipp ist realistisch!
     
  20. Muhle

    Muhle

    Ort:
    NULL
    Wolf
    Busch Prödl Lukymia Garcia
    Kroos
    Hajrovic Junozovic Elia
    di santo