Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Bob, 21. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. :daumen: Find ich gut, könnte ich mit leben.

    Aber ich glaube trotzdem nicht, dass es viel besser werden wird. Egal mit welcher Aufstellung, wir sind einfach nicht stark genug besetzt.

    Mein ehrlicher Tipp: 0:2 für Köln. Und dann muss Dutt fliegen.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Steinigt mich, aber sofern Dutt nicht eine komplett andere Mannschaft mit Spielern wie Obraniak und Aycicek sowie einem vernünftigen Matchplan auf den Platz bringt, wünsche ich mir irgendein Ergebnis, was uns von diesem "Trainer" erlöst. Niederlage, Unentschieden, was auch immer. Aber ein dreckiger Sieg einer desolaten Mannschaft wäre eine Katastrophe, würde er Eichin wieder glauben lassen, dass alles in Ordnung ist. Keine einfache Situation. Bin Freitag im Stadion und hatte noch nie so ein gemischtes Gefühl vor einem Spiel.
     
  3. Werden eigentlich schon Seelsorger in den Blöcken eingesetzt für nach dem Spiel?
     
  4. Nach dem nun der 2 der Serie A gegen die Bayern 7-1 zu hause verloren hat sehe ich unsere Leistung IN München gar nicht mehr so schlecht .=)

    Denke so wird es ein lockerer Sieg im Bereich zwischen 4 und 7 zu 0.
    Schließlich ist das "nur" Köln ;)
     
  5. Hier wird immer so getan, als wäre Dutt der vollblinde Fussball-Legastheniker. Er wird schon seine Gründe haben, warum Obraniak, Aycicek und "you name it" nicht in der Startelf stehen. Nicht falsch verstehen, Dutt ist bestimmt nicht fehlerfrei. Aber der oft geforderte Wechsel der halben Mannschaft wird uns sicherlich auch nicht weiter bringen. Aktuell habe ich ganz persönlich lieber auch einen mehr oder weniger eingespielten Haufen auf dem Platz, als dass ich einen neuen Kader in dieser Phase ins Rennen schmeißen würde. Das beutetet nicht, dass man nicht auch mal an der einen oder anderen Schraube drehen könnte, Stichwort IV.

    Ein Gefühl vor dem Spiel habe ich nicht. Ich konnte mich immer gut auf mein Bauchgefühl verlassen, aber Werder ist mittlerweile unberechenbar. Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel ähnlich wie gegen Freiburg laufen wird. Mit etwas Glück fangen wir dann mal kein Gegentor und gewinnen 1:0, aber ich befürchte auch ein 1:1…mit der Konsequenz, dass bald ein neuer Trainer auf dem Stuhl sitzen wird.
     
  6. Hoffe auf nen Sieg für Uns, der schon schwer werden würde..:unfassbar:
    Besser wäre ne Pleite und Wir bekommen einen neuen Trainer..:ugly:
    Ansonsten geht das Gewurschtel weiter..:D
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bist du dir sicher?
     
  8. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    !
     
  9. EwigGrünWeiß

    EwigGrünWeiß

    Ort:
    Krefeld
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es ist doch völlig egal ob man Dutt nicht gut findet, ob man den Vorstand etc. auf den Mond schießen möchte, oder die Mannschaft für nicht 1.Liga tauglich hält.....es kann doch nicht sein, sich eine Neiderlage für den S V W zu wünschen, nur damit ein neuer Trainer kommt???!!! (der dann sicher alles besser macht)
    Daher 3:1 für GrünWeiß (ein Tor kriegen wir immer)und die Hütte muß von Anfang an brennen, Unterstützung pur von den Rängen, PUNKT!
    LebensLang GrünWeiß
    :schal::schal::schal:
     
  10. Sicher kann man sich nie sein..:D

    Hoffe halt drauf, das nach einer weiteren Pleite oder Remis, im nächsten Spiel ein anderer Trainer auf der Werder-Bank sitzt.:ugly:
     
  11. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ----------------------------- [9] di Santo ------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    ----------------- [7] Obraniak ------------ [21] Aycicek -----------
    --------------------------------------------------------------------
    --------- [16] Junuzovic ----- [6] Makiadi ----- [8] Fritz ------------
    -------------------------------------------------------------------
    --- [2] Garcia ---- [3] Caldirola ---- [15] Prödl ---- [38] Busch ------
    -------------------------------------------------------------------
    ---------------------------- [30] Strebinger -----------------------
     
  12. Wolf

    Caldirola - Galvez - Lukimya
    Busch -------------------------------------------- Garcia

    Kroos - Junuzovic

    Obraniak ---------------------------Bartels
    Di Santo​
     
  13. -------------------------------------------
    ------------------Wolf---------------------
    -------------------------------------------
    --Busch----Prödl--------Lukimya---Garcia---
    -------------------------------------------
    --------Juno-------------Kroos-------------
    --------------------------------------------
    -----Bartels--------------------Elia---------
    --------------------------------------------
    -------Petersen------------Di Santo---------
    --------------------------------------------

    Werder Bremen - 1 FC Köln 4:2

    1:0 Di Santo
    2:0 Petersen
    2:1 Kölner Jockel
    3:1 Junuzovic
    3:2 Kölner Spast
    4:2 Di Santo
     
  14. Na, da schreibe ich nur den 17.08.1977 Dieter Müller;)

    http://www.fussballdaten.de/bundesliga/1978/3/fckoeln-bremen/

    Vielleicht schreibt ein Kölner-Spieler wieder Geschichte!
     
  15. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Wolf
    Busch Prödl Caldi Garcia
    Juno Kroos
    Bartels Aycicek Di Santo
    Selke

    3:1 Sieg!
     
  16. wenns nach mir gänge...

    --------------di Santo----------------
    --Bartels----Aycicek----Hajrovic----
    ---------Junuzovic--Gálvez----------
    --García--Prödl---Caldirola--Busch-
    ---------------Husic------------------

    Bank:
    Wolf - Lukimya - Obraniak - Kroos - Elia - Selke - Petersen
     
  17. Unterschreibe ich sofort! Levent und Luca müssen spielen, alles andere wäre völlig unakzeptabel.
     
  18. Laut Pressekonferenz wird es keine Änderung in der Aufstellung geben.:wild:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :roll: das war ja sowas von klar....wahrscheinlich hieß es, die Spieler von München sollen eine Chance haben alles wieder gut zu machen und bla,bla,bla
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vielleicht wird aber Theo beginnen. Es soll wohl abgewartet werden, was der Arzt und der Spieler selbst sagen.