Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Bob, 21. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Deswegen bin ich ja auch keiner ^^ :applaus:
     
  2. Stimmt, Herr Levent würde auch mal gern in der Startelf sehen:tax:!
     
  3. #######Santo###Elia#######
    #########Levent##########
    ####Makiadi#Galvez#Juno#####
    ##Santi###Luki##Prödl##Busch##
    ###########Husic#########

    würde in dem 3er mittelfelf auch lieber spieler wie TGS und bargi sehen aber leider ist da keine alternative außer vlt Fritz ( kroos bitte bitte nicht )
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sry Kölle, do ming Stadt am Rhing. Danke für die wundervollen 3 Jahre!
    Aber, die 3 Punkte bleiben diesmal einfach im Norden!

    Und mir ist es Sch... egal wer am Freitag spielt, ich will Blut Schweiß und Tränen und Lungen aus dem Halse hängen sehn von jedem Spieler der mit einem Grün-Weißen Trikot auf dem Platz steht und 90 Minuten inkl. Nachspielzeit alles für unseren Verein gegeben hat.
    Kämpfen bis zum umfallen, EINER FÜR ALLE UND ALLE FÜR EINEN!!!
    Und egal wie die Saison bisher gelaufen ist, das interessiert mich wie eine geplatzte Currywurst im ostfriesischen Wattenmeer.
    Jeder Spieler der nicht so https://www.youtube.com/watch?v=kZjRlMjzFHM vorm Spiel im Kabinengang steht, sollte garnicht erst auflaufen!

    :schal: :applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus::schal::applaus:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -------------------------Wolf/Husic--------------------------
    ---------------------------------------------------------------
    ---Busch------Prödl---------Caldirola------Garcia-----
    ---------------------------------------------------------------
    --------------Lukimya-----------------Makiadi-----------
    ----GS-----------------Bartels------------------Juno-----
    -------------------------------Di Santo--------------------

    Defensiv : GS&Juno zurück auf die Linie, 442. Nur Bartels und Di Santo vorne drauf.
    Offensiv : Lukimya deckt Busch ab, Makiadi Garcia.

    mgl. Wechsel : Fritz für GS (Tausch mit Busch), Elia für Luki/Makiadi (Tausch mit Juno), Selke für Bartels.

    Oder wie auch immer.... hauptsache kämpfen und siegen.
     
  6. Wenn Dutt gegen nicht Levent bringt, muss er sowieso sofort weg.
     
  7. Hatter

    Hatter

    Ort:
    NULL
    Wenn ich Trainer wäre..... Dann hätte ich schon längst freiwillig meinen Hut genommen und Tschüß gesagt , dem Verein zu liebe . Damit dieser nicht vor die Hunde geht . Und was hätte ich gesagt wenn ich Eichin wäre ? Bestimmt nicht so ein Mist wie.... Ich sehe vorschritte ....... ........ Mannnnn was habe ich Angst vor Freitag. Gruß aus Hatten nur der SVW
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1:1 oder 2:0 Kölle

    Danach muss Dutt gehen.
     
  9. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    was ist eigentlich mit dir los koH?

    Du hoffst immer das Werder möglichst verliert um den Trainer los zu werden..
    war doch bei Thomas Schaaf auch schon so, oder?

    Sorry, aber ich habe einen großen Fehler, ich kann schlecht vergessen...
     
  10. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Werder soll gewinnen, um Ruhe reinzukriegen. Ich will nicht absteigen.

    Die Truppe ist aber einfach zu schwach. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir gegen Köln gewinnen.

    Und die logische Konsequenz nach einem Nicht-Sieg ist die Trainerentlassung.
     
  11. Wolf| Garcia, Galvez, Caldi, Busch | Kroos, Juno, Ayciek, Hajrovic, Obraniak| Di Santo

    1:3
     
  12. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Es wird bereits nach einem Trainer gesucht, davon bin ich überzeugt.
    Wenn die Mannschaft aber zu schlecht ist hat Robin Dutt daran nicht die Hauptschuld.
    Leider sind große Fehler ab ca. 2008 gemacht worden die sich nun rächen.
    Die damalige Geschäftsführung hat den Karren in den Dreck gefahren und der Aufsichtsrat hat leider geschlafen.

    Das hilft uns aber nicht weiter, die Trümmertruppe muß von uns unterstützt werden weil alles andere kontraproduktiv ist. Es geht nur noch um den Erhalt des Bundesligafußballs in Bremen.
    Die echten Bremer auf den Rängen sollten ihre Erwartungshaltung an die Mannschaft durch permanente Anfeuerung zum Ausdruck bringen, dass ist meine Meinung dazu.
     
  13. -----------------Husic----------------
    --Busch----Prödl------Caldi----Garcia--
    ---------Junuzovic---Galvez-----------
    ---Hajrovic------Levent---------Elia---
    ----------------di Santo---------------

    System:
    - 4-2-3-1 : Die vorherigen Systeme haben nicht funktioniert und eine Doppelspitze halte ich für Sinnlos, wenn man Elia da hin setzt.

    Tor:
    - Husic sollte die Chance bekommen, Wolf ist in letzter Zeit extrem unsicher und wird immer auf dem "falschen Fuß erwischt".

    Abwehr:
    - Busch ist mMn zwar im Zweikampf schwächer als Fritz, macht das aber mit seiner Schnelligkeit alle mal weg und kann auch einen Konter starten.
    - Prödl ist zwar auch nicht gerade stark, aber ich halte ihn noch für besser
    als die Alternative Hüsing
    - Caldirola muss die Chance kriegen, Lukimya war gegen die Bayern extrem schlecht (wie die ganze Mannschaft ) und wirkte die letzten Spiele immer sehr behäbig und nicht gerade Reaktionsschnell.
    - Auf der LV ist Garcia der einzige den wir haben und er bekommt schon die Kurve

    Mittelfeld:
    - Auf der doppel 6 Juno, der das Umschalt spiel schneller machen soll und den Motor der Mannschaft sein soll. Daneben Galvez, der hoffentlich so spielt wie gegen Hoppenheim, ich traue ihm dass zu und halte ihn für besser als Makiadi oder Kroos
    - Rechtsaußen sollte Hajrovic die Chance bekommen, er hat noch nicht viel Spielzeit bekommen und hat genug Talent um durchzustarten. Bartels war sehr schlecht gegen Bayern und deshalb Hajrovic die Chance geben.
    - Im Offensiven M. endlich Levent mal die Chance geben, er ist in der u23 der mit Abstand stärkste Spieler und soll frischen Wind in die Mannschaft bringen. Obraniak wird unter RD wohl eh keine Chance mehr kriegen.
    - Linksaußen Elia, er ist so talentiert und macht so wenig draus. Wenn ihm allerdings gegen Köln mal die erste Aktion gelingen sollte, dann könnte er auch mal aufblühen und nicht gleich wieder frustrieren. Alternative wäre vllt. Theo wenn er wieder voll da wäre.

    Sturm:
    - di Santo ist die einzige Wahl für die eine Spitze, da er mit Abstand der treffsicherste ist und Petersen komplett außer Form. Selke sehe ich eher in der Joker rolle, der die letzten 20-30 Minuten noch mal richtig dampf macht.

    Tipp:

    3:1 für Werder

    frühes Tor machen und dann nicht wieder schlafen wie gegen Augsburg. Weiter Druck machen das Spiel bestimmen, Pässe auch mal an den richtigen Mann bringen, früh pressen, hinten kompakt stehen und so richtig schlimme Individuelle Fehler vermeiden. Dann nachlegen und das 2:0 machen. Irgendwann fressen wir noch eins, weil die Kölner sich irgendwie durchmogeln. Wenn Köln dann aufmacht nochmal auskontern und den Sack zumachen.

    Heimsieg!!! :schal::applaus::schal:
     
  14. Proxo

    Proxo

    Ort:
    NULL
    Nächster Rekord wird geknackt: 0:13 für Köln.

    TE sieht Fortschritte, da wir 1-2 Torchancen und sogar einen Elfmeter bekommen hatten. Anschließend wird der Vertrag von RD um 2 Jahre verlängert.

    Aber mal ernsthaft: Ein Sieg ist langsam bitter nötig, wenn man das totale mentale Aufgeben in der gesamten Mannschaft verhindern möchte. Ich habe nur keine Ahnung, wie das zustande kommen soll.
     
  15. Loge

    Loge

    Ort:
    NULL
    ...auch wenn da unten auf dem Platz alles nicht so richtig rockt, so sollten wir zumindest wie im letzten Jahr versuchen, das Weser Stadion zu ner Heimfestung zu machen, wenn die unten es nicht backen, dann die Leute auf den Rängen...und das ist nicht so schwer, denn das letzte Jahr hat gezeigt (letzten beiden Spiele), mit schlichten Klatschpappen ist der Dröhneffekt direkt extrem besser...wer was dagegen hat gerne meckern, aber ich finde das hat die letzten beiden Spiele der letzten Saison gut gerockt und wenn es dann nicht hilft, dann is es halt so...The last stand!
    Also Pappen auf die Sitze und für die anderen halt to go...:p:p:p:bier::daumen:=)
     
  16. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung sowieso egal !
    Wenn gegen Köln nicht gewonnen wird, ist die 1.BL für Werder in weite Ferne gerückt !
    Mein Traum ist ein 3 : 0 gegen Köln.
    Aber als Realist wird es eine Remis oder eine Niederlage !
     
  17. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Was soll der Mann machen ? Aus dem was er hat, kann er nicht viel herausholen. Da hätte in der Sommerpause schon was besseres geholt werden müssen !
    Hoffentlich kommt in der Winterpause etwas besseres !
     

  18. Die Entlassung muss früher kommen! Schließlich haben wir Dienstag schon wieder Dfb Pokal wenn ich mich nicht irre..

    und bezüglich Aufstellung weiß ich ehrlich gesagt nicht wen ich aufstellen würde neben Juno, Di Santo, Bartels und Busch.

    Mein Tipp - mit Glück- ein 1:1
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :grinsen::tnx: das Problem mit Legat ist, dass die Substanzen, die er offensichtlich vor dem Kampf eingenommen hat, auf der Dopingliste der verbotenen Mittel stehen....
     
  20. Das mag sein, aber stell dir mal vor, dass die 11 Spieler der Startelf so im Kabinengang neben den Kölner Spielern stehen? :D

    Das wäre schon die 1-0 Führung :ugly:

    In der Aufstellung stehen die üblichen Verdächtigen!
    Ich gucke das Spiel übrigens in einer Kölner Sportsbar unter zig Köln Fans. Dennoch werde ich als Kölner mein Werder Trikot anziehen! Die Wochen danach kommt wieder das FC Trikot dran.