Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - 1. FC Köln" wurde erstellt von Bob, 21. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Wolf
    Fritz , Prödl , Caldirola , Garcia
    Kroos
    Juno, Hajrovic, Elia
    di Santo, Petersen

    Mein Tipp das wird ein Sieg oder ein neuer Trainer.
    Tippe mal 2:1 nach frühem Rückstand.
     
  2. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Gibt momentan nur eine Aufstellung die uns zum Erfolg führt:

    Wolf
    Busch-Galvez-Caldirola-Garcia
    Kroos
    Hajrovic-Junuzovic-Bartels
    di Santo-Selke
     
  3. Also ich würde unsere Jungs gerne mal so sehen - schlechter als bisher kann es eh nicht werden:

    Husic
    Busch - Prödl - Galvez - Caldirola
    Junuzovic
    Bartels - Hajrovic
    Obraniak
    di Santo - Selke​

    Begründungen:
    Tor: Husic weil Wolf ne Pause braucht und es eh nicht schlechter geht...
    Abwehr: García war letzte Saison top, diese Saison bisher eben nicht. Lukimya ist auch nicht das gelbe vom Ei und Galvez ist eigentlich als IV geholt worden. Busch sollte dringend den langsamen Fritz wieder ersetzen. Prödl ist - so hart es klingt - leider gesetzt.
    Mittelfeld: Kroos & Makiadi haben sich bisher leider kaum für einen Stammplatz beworben, Bargfrede ist leider noch verletzt... Daher die einzige Alternative Junuzovic, der wenigstens beißt bis zum Umfallen. Elia möchte ich erstmal mangels Leistung nicht mehr sehen, daher lieber Hajrovic an die Bundesliga ranführen und hoffen, dass der Knoten platzt. Bartels kann man bisher kaum etwas vorwerfen, Obraniak halte ich immer noch für die beste Lösung auf der 10.
    Sturm: Über di Santo brauchen wir nicht reden, Selke wird auch seinen Weg gehen!

    Alternativen wären Aycicek und/oder Hilßner für Hajrovic oder Obraniak.

    Tipp: Wir verlieren 1:2 und am Samstag wird Herzog als neuer Trainer vorgestellt. Ich könnte aber auch mit Tuchel/Stevens/Lewandowski/Stanislawski/Skripnik & Frings leben - hauptsache frischer Wind oder Dutt bekommt die Kurve! So kann es jedenfalls nicht weiter gehen...
     
  4. Tippe auf ein langweiliges 1:1
    Wir können nicht ohne Gegentor, Köln wird irgendwann in Führung gehen und wir werden ausgleichen.
     
  5. malazan

    malazan

    Ort:
    Lippe
    Husic
    Busch-Galvez-Caldirola-Garcia
    Junuzovic
    Hajrovic-Aycicek-Elia
    Di Santo Selke (Lukowicz)

    Tip 3:1
     
  6. Gewinnen werden wir nicht. Köln kommt mit Rückenwind. Wird maximal ein Remis.
     
  7. Aufstellung ist mir Wurscht. Meine Wunschelf wird eh nicht aufgestellt!!!
    Was ist eigentlich mit Obraniak? Hätte eigentlich mal ne Chance verdient.
    Hoffe,dass Werder gewinnt......:)
    Aber dann ist wieder Allez Grün und nix passiert (Trainerwechsel)
    Sorry, aber ich denke eine Niederlage würde uns mehr helfen.
     
  8. michadh1983

    michadh1983 Guest

    aufstellung?....is mir egal...ich finds nur mal wieder lächerlich was auf der startseite steht was köln betrifft....immer die alten klamotten ausm schrank holen...versuchen hoffnung zu machen un am ende gibts eh wieder auf die fresse....wir die fans un auch die betreuer der fanseite..vorallem die...sollten mal realistisch bleiben...ok da es sich hier um die aufstellung handelt....ziemlich alle vors tor stellen...elia mitm dreirad vor dem köln tor auf un abfahren lassen...iwann wird er angeschossen un der ball geht vlt ma rein...

    soviel dazu:daumen:
     
  9. Obwohl ich ein wenig optimistischer bin, kann ich dir nicht wirklich widersprechen. Köln steht extrem kompakt und es wird richtig schwer, denen einen einzuschenken. Allerdings sind sie nicht gerade dafür bekannt, ein regelrechtes Offensivfeuerwerk abzubrennen.
    Das Wichtigste wird sein, selbst auch die Räume zuzumachen und nicht auf Teufel komm raus zu stürmen. Wir sollten tunlichst darauf achten, zu aller erst kein Gegentor zu bekommen, dann könnte es mit einem Standard oder einem schnellen Konter klappen.
     
  10. Wolf
    Busch , Prödl , Caldirola , Garcia
    Galvez , Junuzovic
    Hajrovic , Bartels
    Petersen , di Santo
     
  11. ptotheizzo

    ptotheizzo

    Ort:
    Rapture
    Kartenverkäufe:
    +4
    Husic
    Busch - Caldirola - Prödl - Garcia
    Junuzovic
    Bartels - Aycicek - Obraniak - Hajrovic
    Di Santo

    Unansehnliches 2:2
     
  12. Aufstellung, übernehme ich mal so, warum auch nicht?

    Husic
    Busch - Prödl - Galvez - Caldirola
    Junuzovic
    Bartels Obraniak Hajrovic
    di Santo - Selke

    Hoffentlich herrscht nicht wieder so ein "Ponyhof- Atmosphäre ala "ALLEz GRÜN" und der Stadionsprecher erwähnt nicht gefühlt hundertmal, dass es heute gilt & das wachsigste Spiel ist!

    Das alles ist so was von ausgelutscht und wird langsam total unglaubwürdig.
    Es ist immer wichtig und jedes Spiel ist für den ruhmreichen SVW so was von wichtig!!!

    Jetzt bei jedem Heimspiel die selben Plattitüde, wäre doch wirklich nur noch lächerlich!
     
  13. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    4-1-4-1

    Husic
    Busch, Galvez, Caldirola, Garcia
    Kroos
    Bartels, Aycicek, Junuzovic, Hajrovic
    Di Santo
     
  14. schaafhagel

    schaafhagel Guest

    Tipp: 1:1. Prognose: Bekanntgabe der Entlassung von RD am Sonntagvormittag
     
  15. ##########Santo##########
    Bartels#################Izet
    ##########Levent#########
    #####Juno########Kroos####
    Santi#####Luca###Galvez##Busch
    ###########Husic#########

    3:1 Werder
     
  16. Meine Wunschaustellung:

    ----------------OSTKURVE-------------
    Werder Fans, die die Jungs nach vorne peitschen (12 Mann)
    -------------Werbebanden---------------
    _______________Grundlinie_____________
    ------------------Husic----------------
    -Busch----Caldirola----Galvez----Garcia-
    ----------------Junuzovic--------------
    -----Aycicek---------------Bartles------
    ----------------Hajrovic----------------
    ------Petersen-----------Di Santo------

    Wir brauchen einen Sieg. Da wir eh 2 Dinger kriegen, weil wir Defensiv nicht können, müssen wir vorne Tore schießen. 3 Punkte sind alles was zählt.

    Zusätzlich würde ich empfehlen: Luki, Elia, Makiadi und Fritz in die Ostkurve zu schicken um dort Essen und Trinken zu verkaufen, das gespendet wird für einen guten Zweck. Wegen der schlechten Leistung und wegen "ich habe den dicksten Fernseher"! werde ich nie vergessen.

    Obraniak und Prödl als Alternative auf die Bank. Dutt sein letztes Spiel, wenn er so spielt, kann er sagen, er hat alles probiert.

    Mein Tipp: 5:2
     
  17. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wenn ich trainer wär, tät ich nach dem bayernspiel abdanken, weil ich offensichtlich versagt hätte. :O
     
  18. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...es gibt doch schon den Aufstellungthread! :roll:
     
  19. Verdrückt ^^
     
  20. dieeeter

    dieeeter

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +3
    wenn ich mir deine aufstellung so angucke, bin ich aber ganz froh, dass du nicht trainer bist..so gäbe das allein über die rechte seite vermutlich um die drölf gegentore :dance: