Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FV Illertissen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 10. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich hoffe, daß es in dieser ersten Runde mal einen Sieg gibt.

    Aufstellung sowieso egal ! Wie immer ! Wir nehmen einfach das, was da ist !
     
  2. Sogar im Bundesliga-Sonderheft des Kicker werden die letzten drei Blamagen von Werder in der DFB-Pokal-Rubrik schön breit getreten.....
    Aber damit ist jetzt Schluß, ich denke, Werder kommt weiter und das sogar ziemlich souverän.

    4:1 Werder, Tore von Hajrovic (2x), Petersen und Kobylanski.
     
  3. raw

    raw

    Ort:
    Potsdam
    So einfach ist das, finde ich klasse :D


    Ich sag auch 4:1, 3 Tore Vorsprung darf man ja wohl erwarten.
     
  4. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sieg! Egal wie.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Liest sich gut, könnte ich gut mit leben.
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Perfekt, meinen erhabensten Dank euch beiden! :tnx::tnx:
     
  7. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich verstehe den grenzenlosen Pessimismus und die Furcht, die hier überwiegend verbreitet wird, nicht. Man sollte doch mal objektiv bleiben:

    Illertissen spielt in der gleichen Liga und in der selben Tabellenregion wie Werder II. Und von Werder II hat offensichtlich kaum keiner eine ernsthafte Chance auf einen Platz im Bundesliga-Team.

    Deshalb wird Werder das Spiel klar gewinnen, etwa in der Größenordnung von 6:1.

    Hinweise auf die Historie helfen da herzlich wenig.

    Euagoras
     
  8. Ausfälle für den DFB-Pokal: Gebre Selassie, Prödl und nun auch Obraniak fehlen definitiv. Bei Di Santo wird es sehr eng. #werder
     
  9. Ein klarer, lockerer Sieg wäre nach den 3 Pleiten hintereinander Balsam für die Seele. Also einfach zurücklehnen und hoffen, dass es endlich wieder klappt mit Runde 2 :applaus:
     
  10. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Es werden 10.000 Zuschauer erwartet, etwa 3.500 davon Bremer. In Anbetracht der langen Anreise wirklich super, wie ich finde. :schal:
     
  11. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vier.... Vor den drei blamablen Pokalauftritten war noch ben Zweitrundenaus in München ;)

    Tipp: 0:4 für Werder
     
  12. man sollte, bei allem gebührenden Respekt vor Illertissen, aber nicht vergessen gegen wen wir hier spielen! Das ist nicht gerade der FC Barcelona, Bayern München oder Borussia Dortmund. Von der Balance her sollten wir DEUTLICH offensiver aufgestellt sein und das auch völlig zu recht! Ich möchte darauf wetten das sowohl Fin Bartels als auch Izet Hajrovic genügend defensives Potenzial haben um es mit Spielern aus der vierten Liga aufzunehmen bzw. defensive Probleme im Verbund mit den Kollegen gegen einen solchen Gegner zu lösen.
     
  13. Natürlich ist es "nur" Illertissen. Aber unabhängig von den 3 Niederlagen der letzten Jahre würde ich gerne eine möglichst stabile Formation auf dem Platz sehen. Das sehe ich bei einer solchen Raute gar nicht.
     
  14. Na klar müssten wir von der Papierform absolut überlegen sein, Illertissen dürfte auf keinen Fall eine Chance haben usw. ... aber eins vergessen viele hier, die relativ optimistisch eingestellt sind: für die ist das das Spiel des Jahres, die werden rennen und fighten wie nie vorher und nie wieder danach. Also nur von der individuellen Qualität zu schließen, dass wir die abzocken, weil wir halt ein paar Ligen höher spielen, könnte ein Trugschluss sein.
     
  15. entschuldige falls Du meinen Post falsch verstanden haben solltest! Es geht hier nicht um Respekt oder Einstellung, sondern um BALANCE! Jene Balance die wie unter TS leider über lange Jahre nicht kannten, da unsere Ausrichtung annähernd so eindimensional und berechenbar war wie der Flug eines Pfeiles!! ;)
    Natürlich müssen wir Illertissen ernst nehmen! Natürlich werden die sich zerreisen! Natürlich ist es für die das Spiel des Jahres! Und genauso natürlich müssen wir wissen wie Illertissen spielt und wie wir die am besten knacken können! Und das im mMn NICHT indem wir uns möglichst ein 0:0 ermauern und versuchen in der Verlängerung das entscheidende Tor zu schiessen! WIR sind der Erstligist! WIR müssen das Spiel machen und Illertissen unter Druck setzen! Natürlich nicht auf Teufel komm raus (so wie teilweise in Zeiten zu KATS), aber dennoch wird diese Mannschaft Probleme bekommen wenn wir das spielen was wir können!
     
  16. Es ging nicht um Dein Post sondern um diejenigen, die das Spiel schon gewonnen haben, bevor es angepfiffen wurde.
     
  17. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Man muß sich aber jetzt nicht kleiner machen als man ist. Normalerweise gewinnen Bundesligisten mit einer ordentlichen Vorbereitung und gutem Teamwork gegen einen solchen Gegner mit 5-6 Toren Vorsprung. Die "Spiel des Jahres"-Taktik klappt dann auch nur in 10-15% der Fälle von unterklassigen Gegner.
    Und ich glaube wir sehen diese Saison ein anderes Werder, als in den vergangenen Jahren. Ein Platz zwischen 8-10 sowie - bei etwas Losglück* - auch ein Viertelfinale im DFB Pokal ist nicht euphorisch, sondern realistisch.


    * bedeutet nicht unbedingt Auswärtsspiele bei Dortmund, Leverkusen, Schalke oder gar Bayern. Da wäre ein Weiterkommen wirklich nur Wunschdenken.
     
  18. BILD Werder Bremen @BILD_Werder
    Wieder nur individuelles Training für #DiSanto. Selbst Sprints sind nicht möglich. Einsatz im Pokal nahezu ausgeschlossen!
     
  19. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Guck dir mal die anderen Begegnungen um 14.30 Uhr an. Da ist es nur logisch, dass es auf HD2 übertragen wird ;)