Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FV Illertissen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 10. August 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. So, es geht endlich wieder los.

    Ich tippe mal auf die Aufstellung aus dem Chelsea-Spiel, evtl. Petersen vorne, je nachdem ob Di Santo wieder fit ist.

    Ergebnis? Ist mir ehrlich gesagt egal. Ich möchte endlich mal wieder sehen, dass wir gegen ein deutlich klassentieferes Team auch deutlich überlegen sind. Das wäre Balsam für die Seele.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mir reicht es schon, wenn wir uns mal wieder im Lostopf für Runde 2 befinden würden.
     
  3. Runde.. was? :D
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol::lol::daumen:
     
  5. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    immerhin spielen wir gegen einen gegner mit internationalen ambitionen, auswärts... im legendären hexenkessel von ulm. aber der pokal hat bekanntlich seine eigenen gesetze und mit etwas glück ziehen wir auch mal wieder in die zweite Runde ein :grinsen:

    ne quatsch... gegen illertissen muss einfach gewonnen werden, ich tippe aber auch eher auf einen zittersieg: ein knappes 2:1 und dann geht es in der zweiten runde nach cottbus :bier:
     
  6. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Cottbus würde mich freuen, wenn sie weiter kommen
     
  7. Mein Tipp:

    4:0 für die Grün Weißen :ugly:
     
  8. Die letzten Jahre waren Lektion genug, Werder setzt sich durch und zieht mit einem 3:0 in die nächste Runde ein.
     
  9. Jarvis

    Jarvis Guest

    Gegen Heidenheim konnte ich nicht gucken. Gegen Münster konnte ich nicht gucken. Gegen Saarbrücken konnte ich nicht gucken. Immer war ich im Urlaub oder beruflich unterwegs oder irgendwie so etwas. Gegen Illertissen kann ich das Spiel sehen und das heißt, wir gewinnen das auch. :)
     
  10. Ich gehe Stand heute von einer Niederlage aus, aber hoffe natürlich mal auf Runde zwei.
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    dreckiges 1:0 oder 2:1:roll:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1 n.V. für Illertissen :(
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Seit ich weiß, was deine Tipps/Voraussagen so wert sind (siehe WM/GER), mache ich mir bei deinem jetzigen keine Sorgen. ;)
     
  14. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
    1 : 7 :ugly:

    Es kann nicht so wie die letzten 3 Jahre weitergehen.

    Berlin, Berlin wir fahren nach Berlin
     
  15. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht hat slemke das selbst gemerkt und versucht jetzt auf diese Weise einen Werder Sieg herbeizutrollen.:D
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::daumen:
     
  17. Hoffentlich kommen Wir mal in die 2. Runde :daumen:
     
  18. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Geil, ENDLICH mal wieder ein Spieltagsthread!! :dance:

    Da bekommt man ja fast Tränchen in den Augen!! :kiss:
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Aufstellungen und Tipps" *hust*

    Könnte mir vorstellen, dass es aussieht wie gehen Leicester:

    Werder Bremen: Wolf - Fritz, Lukimya, Caldirola, Garcia, Galvez, Gebre Selassie, Hajrovic, Junuzovic - Petersen, Elia

    Tipp: endlich nochmal in die 2. Runde einziehen, Sieg in regulärer Spielzeit.
    3:0 für Werder.
     
  20. Benjinho

    Benjinho

    Ort:
    Neuburg an der Donau!
    Kartenverkäufe:
    +9
    Da ich aus dem bayerischen Raum komme, habe ich Illertissen schon desöfteren gesehen. Und mal ehrlich, da darf es keine Debatte geben. Definitiv eine Klasse schlechter als Saarbrücken und Preußen Münster zur damaligen Zeit .........

    Aufstellung scheissegal........

    Klares Ding: 4:1 Werder

    Tore: Elia, Obraniak, Petersen, Junuzovic