Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von StoneCold, 2. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Oh wäre das schön!:schal::applaus::schal:
     
  2. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    Wolf hält heut die Bude sauber und elia macht in der 95 minute das 1:0

    so stand es auf meinem wunschzettel für santa :D

    denk mal unsere einzige chance wird es sein was zu holen wenn die bauern uns unterschätzen und mit 15 prozent einsatz spielen , leider
     
  3. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    beim 0:2 bist du sicher völlig im Mainstream wie bei jeder Niederlage die vorausgesagt wird. Wird bestimmt auch so kommen.
    Hut ab für den Duchblick!
     
  4. Seh gerade das ich meinen Tipp ins falsche Forum gestellt habe ;).
    Also nochmal: ich tippe 7-1 für Bayern.
    Bin jetzt schon völlig depremiert und Hoffnungslos :(.
    Aber ich guck es mir natürlich an und freue mich umso mehr über eventuelle Überraschungen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ins Bayern-Forum? :eek: ;)
     
  6. Ne, ausversehen in den Spieltagsthread anstatt Tipps ;P.
    Bayern Fan bin ich nur in der CL, außer es geht gegen andere deutsche Teams ;P.
     
  7. ...leider nicht heute! Mit der richtigen Einstellung und ein wenig Glück, ist ein Pünktchen aber drin...

    Wolf
    Selassie Lukimya Caldirola Garcia
    Fritz Makiadi
    Di Santo Hunt Elia
    Petersen

    1:0 Hunt (38./FE)
    1:1 Götze (52.)
    1:2 Ribery (76.)
    2.2 Petersen (88.)
     
  8. Ich würde mal nicht behaupten, dass wir in Führung gehen. Wenn man die letzten beiden Werderspiele betrachtet, würde es eher so laufen:
    0:1 -> 0:2 -> 1:2 -> 2:2
    Allerdings glaube ich nicht, dass die Bayern den Vorsprung noch mal hergeben, daher wird es ein 0:2, da Werder den Anfang wie immer verpennt.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Selten hatte ich so ungern recht wie Heute! Mit der Defensive gehts eindeutig gegen den Abstieg. Die Leistung war eines Bundesligisten nicht würdig!

    Die Abwehr sah aus wie Statisten ineinem Theaterstück.
     
  10. tjoa, knapp daneben ist auch vorbei.
    Für Werder gillt Mund abputzen und weitermachen
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Leider ... :(