Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von StoneCold, 2. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2

    Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es in dieser Saison keine Mannschaft schaffen wird, Bayern am Fußballspielen zu hindern. Könnte mir sogar vorstellen, dass die diesmal am Ende ganz ohne Niederlagen die Meisterschaft gewinnen. :(
     
  2. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    :tnx::tnx::tnx:
    Ich hoffe ganz stark, dass Fritz nicht RV spielt! Am liebsten gar nicht!
     
  3. wolf
    Theo-luki-caldirola-garcia
    bargfrede-makiadi
    elli-hunt-ekici
    di sano

    1:0 werder:daumen::daumen:

    tor:hunt:schal:
     
  4. Wird ein Schlachtfest. Aber alles unter 2-9 ist akzeptabel.
     
  5. werderkruemel

    werderkruemel

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wenn man nicht an einen Sieg glaubt wirds auch nichts, das gilt auch für uns Fans!! Deswegen und aus voller Überzeugung tippe ich 3:0 für Werder!:)
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Glaube nicht daran. Bayern wird kurz gas-geben und 2-0 oder 3-0 in Führung gehen und dannach das Spielen einstellen um sich zu schonen. Sie werden uns zappeln lassen ohne dass wir ernsthaft gefährlich werden. Aber ein 2-9?? Daran glaube ich nicht, ein Schäferhund würde ja auch kein Zwergpinscher-Welpen zerfleischen....=)
     
  7. Bitte mit zwei stürmern!
    Ist doch egal! Wir werden so zwei-drei dinger kriegen!
    da kann man auch offensiv spielen, niederlage is niederlage :lol:

    btw.
    Robben rutscht aus und bekommt zwei elfer...wie letztes jahr! :cool:
     
  8. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    ich tippe mal auf ein 0:2
     
  9. Denke ich genauso! Aber wenn wir Pech haben, und Bayern Werder Chancen schenkt, wie gegen Braunschweig, und dann Werder eine nutzt ,sieht es ganz dunkel aus!
     
  10. Mit nem 0:2 wär ich schon zufrieden und stolz auf die Mannschaft (nicht ironisch gemeint).
    Alles andere ist Träumerei.
     
  11. Ich bin überzeugt, für sich schonende Bayern wird es trotzdem reichen. Und, trotz aller Wolfsliebe für den Kasten, ich würde einen Torwart zwischen die Pfosten stellen.
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :unfassbar:

    Auch wenn es gegen Bayern geht: "zufrieden" mit einer Niederlage kann man nur sein wenn Kampf drin war, Einsatz, "Gras fressen" etc. Und die Leistung Mut auf mehr macht.
    Kann man doch pauschal nicht sagen ob man mit 0:2 zufrieden sein kann.
    Was bei einem blutleeren Rumgestümper bei dem es nur dem FCB geschuldet ist, viele Chancen liegen gelassen zu haben?
     
  13. natürlich wäre ich nicht zufrieden, wenn wir chancen liegen lassen und 0:2 verlieren, aber die bayern haben jetzt fast 40 spiele am stück eben das nicht gemacht.
    95% der spiele sicher gewonnen, ich seh halt keine gründe, wieso es gegen uns anders sein sollte.
     
  14. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Aufstellung egal,

    Ergebnis 0:5-0:12. :x:
     
  15. Ich hoffe, dass wir uns bestmöglich wehren. Ne Chance auf nen Punkt sehe ich aber auch nicht. So realistisch muss man sein. Wenn die Bayern es ruhig angehen lassen kommen wir mit nem 0:2 oder 0:3 hin.

    Aufstellung:

    --------------------Wolf---------------------

    ----Iggy------Luki-------Luca-------Santi----

    --------------Makiadi---Bargfrede------------

    -----Elia--------------------------Hunt-------

    ---------------di Santo----Petersen----------
     
  16. Ich würde in diesem Spiel ein bischen was probieren. Zu verlieren hat man nichts:

    Wolf

    Iggy Caldirola Luki TGS

    Makiadi Ekici

    Elia Hunt Garcia

    Petersen

    Ekici könnte man, wenn es nicht läuft, durch Bargfrede ersetzen in der 2. HZ. ! Von Anfang an reicht es konditionell wahrscheinlich eh nicht für Bargfrede. Garcia bringt über die Außen oft schwung mit, vernachlässigt allerding ab und zu die Defensive. Warum nicht mal als LA probieren? TGS macht eigentlich in letzter zeit für unsere Verhältnisse einen soliden Eindruck und könnte seine Position einnehmen. Darum ihn als LV. Iggy würde mir Kopfschmerzen machen, Fritz allerdings auch, aber bleibt ja kaum eine Möglichkeit. Aufgrund der mangelnden Schnelligkeit von Fritz, würde ich Iggy mal den Vorzug lassen, auch wenn vieles bei ihm oft vogelwild wirkt.

    Falls das gar nicht klappt und wir früh 2:0 zurück liegen, könnte man Ekici opfern und di Santo als zweiten Stürmer bringen und auf Raute umstellen.

    Tipp wird schwierig. Denke zwischen einem 0:1 bis zu einem 0:6 ist alles möglich. Wichtig wird es, gegen Hertha nochmal zu punkten.
     
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Sofern es nicht schlimmer wird als am 21.03.87 gegen Mönchengladbach, können wir uns nicht beklagen
     
  18. Wer sich schon mal abhärten will: Klick!
     
  19. Wer stand damals denn bitte im Tor? Und heute schimpft man über Mielitz, heieiei :unfassbar:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es lag nicht allein an "Budde", sondern wil Uli Borowka damals noch für MG kickte, der hätte sich eine solche Demütigung nicht ungestraft gefallen lassen :D