Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Bayern München" wurde erstellt von StoneCold, 2. Dezember 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Möglich, dass Dutt die gleiche Elf ins Rennen schickt wie gegen Hoffenheim. Ich persönlich hoffe da ja noch auf Iggy oder Bargfrede statt Fritz im DM, weiß aber nicht, ob Dutt das jetzt unbedingt gegen Bayern ausprobieren sollte.

    Alternativ könnte er auch mit di Santo und Petersen zwei Stürmer bringen, wodurch dann wohl Ekici im MF weichen müsste. Denke, letzteres ist vielleicht etwas wahrscheinlicher.

    Tipp: Unabhängig von der Aufstellung 1:4.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Aufstellung:

    -------------Wolf---------------
    Iggy----Luki-------Luca---Garcia
    ------Bargfrede--Makiadi--------
    --Hunt------------------Elia----
    ------------Di Santo-----------
    ------------Petersen-----------

    Dutt hat gegen Hoffenheim - zurecht - Miele aus dem Tor genommen, dann muss jetzt Fritz folgen. TGS ist als RV unbrauchbar, weil viel zu offensiv ausgerichtet. Iggy MUSS mit seiner kämpferischen Einstellung spielen, ob nun als RV oder im DM ist mir eigentlich egal, aber die RV-Position ist und bleibt unserer größte Schwäche. Bargfrede von Beginn an, hat in Hoffenheim einen guten Eindruck hinterlassen. Di Santo als falsche 9, um ein paar lange Bälle zu verarbeiten, Petersen ist hierfür technisch zu schwach. Ich würde gegen Bayern ohne OM spielen. Die Bayern werden ohnehin gefühlt 80% Ballbesitz haben, daher müssen alle defensiv mitarbeiten.

    Tipp:

    Schwierig... mit einer halbwegs funktionierenden Viererkette und bedingungslosen Einsatz ist ein 0:1, 0:2 möglich. Ich wünsche mir, dass wir nicht aus dem Stadion geschossen werden.
     
  3. Alles ausser einer Heimniederlage wäre fast schon ein Wunder !:kaffee:
    Vielleicht wird es ja auch nur eine "kleine" Niederlage...0:2 oder so:ugly:
     
  4. Egal wer spielt - das wird wohl auf die Mütze geben! Trotzdem würde ich die positiven Erscheinungen aus dem Hoffenheim-Spiel mit einem Startelf-Einsatz belohnen:

    Wolf
    Ignjovski - Lukimya - Caldirola - Garcia
    Bargfrede
    Elia - Ekici
    Hunt
    di Santo - Petersen​

    Fritz raus: Lange überfällig
    Gebre Selassie raus: In der derzeitigen Form nicht brauchbar
    Makiadi raus: Braucht mal eine Denkpause - ist bisher weit unter den Erwartungen geblieben!
     
  5. Sollte der Weihnachtsmann meinen Brief schon gelesen haben und auch bereit sein, vorzeitig Geschenke zu verteilen, wird es ein 1:0 für uns.

    Andernfalls wohl nur ein 1:1… :ugly:
     
  6. Fritz wird wohl spielen, es muss schon ne ganze Menge passieren, weshalb er auf die Bank geht, deshalb würde ich mal auf folgende Elf tippen:

    -----------------------------------Mielitz---------------------------------
    Fritz--------------------Lukimya--------Caldirola-----------------Garcia
    -----------------------------------Bargfrede-----------------------------
    Gebre Selassie-------------------------------------------------------Elia
    ------------------------------------Hunt----------------------------------
    ------------------di Santo-----------------Petersen---------------------

    Tipp: whatever.. hauptsache nicht peinlich....

    andersrum: wie sagte der legendäre Mickie zu Rocky im Kampf gegen Apollo Creed? Der ist Reif! - Sprich für uns, die sind Reif für die erste Niederlage!
     
  7. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    -------------Wolf---------------
    Fritz----Luki-------Luca---Schmitz
    ------Bargfrede--Makiadi--------
    -Elia-------Hunt---------Ekici----
    ------------Petersen-----------

    Bayern wird auf dem falschen Fuß erwischt 3:1 für den ruhmreichen SVW

    Wichtig wird sein, dass wir gut in die Zweikämpfe kommen und die Bayern merken, dass wir bissig sind und es auch mal weh tun kann.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    -------------Wolf---------------
    Iggy----Luki-------Luca---Schmitz
    ------Bargfrede--Makiadi--------
    -Elia-------Hunt---------Ekici----
    ------------di Santo-----------

    Aber Kapitän CF wird wohl an seinem Geburtstag spielen.
    Ebenso könnte NP im Sturm den Vorzug erhalten.

    Tip: Im Bestfall wird es ein Unentschieden, das wäre schon ein kleines Fußballwunder aber unmöglich ist es doch nicht.
    Könnte mir aber auch ein 1:4 aus Bremer Sicht vorstellen nach Toren von Götze, Thiago, Robben, Müller und Hunt.
     
  9. Viel Spaß allen im Stadion.

    :zzz::zzz::zzz::zzz::zzz::zzz:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Ja, warum denn nicht?
     
  11. Das ist doch offensichtlich. Werder wird keine zehn Sekunden am Stück den Ball halten und wenn es gut läuft, gewinnt Bayern auch nur mit zwei Toren Vorsprung.

    Habe im Bayern-Thread schon eine Wette angeboten, bei der andere nur gewinnen und ich nur verlieren kann: Jeder, der hier im Forum ins Stadion geht, soll sich mit Ticket bei mir melden, wenn Werder einen Punkt holt. Dann überweise ich ihm einen Zehner. Es wird nicht passieren.
     
  12. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zwischen 2:1 und 0:7 ist alles drin bei über 70% Ballbesitz und 20 Torschüssen für die Bayern.
     
  13. Aufstellung:

    -----------------------------Wolf-----------------------------
    Fritz----------Caldirola--------Lukimya-------------Garcia

    ----------------------Bargfrede-----Makiadi-----------

    Ekici-----------------------Hunt--------------------Elia

    ------------------------Di Santo----------------

    2:1 Werder
     
  14. Dwight Fry

    Dwight Fry

    Ort:
    Berlin (Exil)
    Kartenverkäufe:
    +3
    @ David Jarolim

    Und, sagenwirmal, wenn doch? Von den 450.000 schekeln könntest Du auch ne Runde für die komplette Tostedter Dorfjugend schmeißen. Ich fänds riskant.:cool:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Dann füge mich mal hinzu.
    Punkt ist allerdings übertrieben. Jeder Werderfan sollte ins Stadion gehen und auch mit einem 0:2 o.ä. zufrieden sein und dafür ALLES in seiner Macht stehende tun.
     
  16. Ich denke wir werden dieses Spiel 3:2 gewinnen und den Bazis die erste Saisonniederlage zufügen.
     
  17. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Wolf
    Fritz, Lukimya, Caldirola, Garcia
    Ignjovski, Bargfrede, Makiadi
    Elia, Hunt
    Di Santo

    Im Sturm haben wir ja jetzt die Auswahl.Eigentlich egal, wer am Samstag die Sturmspitze gibt.
     
  18. Las mich raten...

    Du hast das Spiel von Bayern gegen Braunschweig gesehen?:roll:
     
  19. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hmmm vielleicht um sich einen Kontoauszug zu holen?? :grinsen:
     
  20. Wolf
    TGS-Lukimya-Caldirola-Garcia-Iggy
    Fritz-Makiadi
    Hunt-Eilia
    Di Santo

    Später einwechseln:
    Bargfrede, Petersen, ggf Ekici oder Trybull
    :ugly:

    Im Ernst, eine offensive Ausrichtung wäre gegen den FC Hollywood wohl ein Laufen in das offene Messer. Wir haben ja nun auch einen Italiener in der Mannschaft, der weiß bestimmt, wie man einen anständigen Catenaccio spielt. ;) Wenn man die Bayern konsequent am Fußballspielen hindert, dann kann man vielleicht sogar was reißen.