Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. wenn alles so weiter läuft wie bisher ,dann wird morgen der abgesang aus liga 1 eingeläutet.
    allein der glaube fehlt ,das unsere kicker in braunschweig ausser nen blumentopf irgendwas dort gewinnen könnten .

    aaaaaber wunder geschehen immer wieder mal !

    mein gefühl sagt mir nur ,bis zur halbzeit 2-1 braunschweig und kurz vor schluss dann der ko schlag 3-1 braunschweig und aus nach nem grottenkick mit glüchlichem ende für den aufsteiger :ugly::roll:
     
  2. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    der caldirola spielt die allergrößte grütze in saarbrücken, steht aber in fast jeder elf hier, während herr Prödl fast gar nicht berücksichtigt wird ????

    wenn schon IV dann doch vll herr Prödl und Herr Lukimya......
     
  3. Mal eben schnell: Ich könnte mir vorstellen, dass die morgen so auflaufen:

    -----------------------------------Miele--------------------------------
    Fritz------------------Prödl-----------Caldirola----------Gebre Selassi
    --------------------Makiadi-----------------Kroos (oder doch Ekici?)--
    ----------------------------------Hunt----------------------------------
    ----------Yildirim-----------------------------------------Junosovic----
    ---------------------------------Petersen--------------------------------

    Also weitgehend wie beim Debakel in Saarbrücken - die haben einiges wieder gut zu machen!!!
    Und Yildirm in die Startelf könnte ich mir vorstellen, weil der vielleicht jetzt ein wenig motivierter ist, weil Hrubesch den jetzt in die U21 eingeladen hat... vielleicht ist das ein Motivationsschub für ihn.Außerdem hatte Dutt mal gesagt, dass er den Jüngeren helfen wolle, sich zu entwickeln (also, sinngemäß hat er sowas gesagt). Von daher wären Kroos und Yildirim eine konsequente Wahl - wobei Ekici natürlich soo alt auch noch nicht ist...

    Und Miele und nicht Wolf: Ich denke, erstmal hat Miele das Vertrauen von Dutt; da muss Wolf erst noch ordentlich dran arbeiten, dass er sich als zweiter Keeper da ins Gespräch bringt.

    Wer auch immer spielt, ich erwarte von diesen Großverdienern nicht mehr und nicht weniger, als dass die sich für ihren Arbeitgeber, für die Fans, für den Verein den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen und nichts unversucht lassen, mit Zählbarem nach Hause zu kommen - klar soweit?
     
  4. Wenn schon beim Unentschieden gefeiert wird, nah ja viel zu feiern werden wir wohl in dieser Saison nicht haben.
    Oder doch ????
    Hoffnung ist ja immer da, oder? :wink:
     
  5. Fußball ist ja glücklicherweise keine Mathematik. Denn nach logischer Betrachtung würde mir aber auch wirklich nicht ein einziges Argument oder ein Grund einfallen, warum Werder morgen in Braunschweig gewinnen sollte oder könnte. Bleibt also nur das Prinzig Hoffnung (darauf habe ich allerdings schon in den letzten 14 Pflichtspiele gesetzt und wurde fortwährend enttäuscht).

    Erster Spieltag bei einem Aufsteiger ist immer unangenehm und hat - selbst als Werder noch ein Topteam war - oft nur zu Punkteteilungen oder sogar Niederlagen gefürht. Einziges Plus hierbei: Werder ist selbst beim Aufsteiger und Top-Abstiegskandidat Braunschweig kein Favorit. Ich tippe auf ein blamables 0:2 (aus Werder-Sicht) und mag mir gar nicht ausdenken, was dann ich Zukunft auf uns zukommt. Aber, da ist ja noch die Hoffnung....
     
  6. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Den Spieltagsthread schaffe ich dieses Mal leider nicht.
     
  7. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    OK, sag mir bitte noch die Lottozahlen.

    Mit jeder Niederlage steigt die Wahrscheinlichkeit auf einen Sieg.

    Oder: wenn im Casino 14X rot gezogen wurde kommt nie mehr schwarz?

    Am Samstag gewinnt nur eine Mannschaft und das ist Werder.
    Klappt das nicht, werde ich nie wieder Räucherfisch essen, den mag ich ohnehin nicht...
     
  8. Du weiß gar nicht was gut schmeckt :bier:
     
  9. Also, was die Tipps für das Ergebnis angeht:

    Ich habe in unserem Tippspiel, das ich mit ein paar Freunden und Bekannten mache, auf Niederlage Werder getippt. Das hat in der Vergangenheit oft dazu geführt, dass unsere doch plötzlich gewonnen haben; aber leider nicht immer.
    Aber zumindest was das Tippen angeht, habe ich meinen Teil für einen Erfolg beigetragen :D
    Ich mag zwar nicht so recht daran glauben, aber ja: die Hoffnung stirbt tatsächlich zuletzt (würde das auch heißen, dass die Hoffnung erst stirbt, wenn Werder in Liga zwo angekommen ist?:ugly:)
     
  10. Ich vermute / befürchte die "Standard-Aufstellung" mit Lücke statt Elia.
    Daher erwarte ich auch nicht mehr als ein unentschieden gegen die Braunswagger...
    Wäre damit allerdings auch nicht soooo unzufrieden....
    Tipp also 1-1
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    OK, wenn Werder nicht gewinnt, ess ich nie wieder Rosenkohl und Spinat:D
     
  12. und ich nie wieder vergorene Sojasprossen :D
     
  13. Mein Tipp 1:1. Hab gestern das Spiel mal bei FIFA nachgespielt und habe 3:1 gewonnen, nachdem ich schon nach 4 Minuten in Rückstand geraten bin. :D
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    So, ich hab grade beschlossen und verkündet, dass wir die Braunschweiger morgen mit 4:1 aus ihrem eigenen Stadion ballern. :dance:
     
  15. Hab ich bei sportschau.de auch getippt :)
    Wäre wirklich ein guter Start, wenn gegen Augsburg genauso gespielt werden würde, und nicht wieder die "Black Mamba" (Achterbahn im Phantasialand^^) bis zum Erbrechen geritten wird... Ein Sieg würde ohne eine Konstanz in den folgenden Spielen garnix bringen.
     
  16. ich hoffe sehr Du behälst recht! leider kann ich Deinen Optimismus nicht teilen und tippe eher auf ne 1:3 Auswärts-Klatsche. zum Glück bin ich saumäßig schlecht im tippen von Ergebnissen ... ;)
     
  17. http://de.wikipedia.org/wiki/Spielerfehlschluss

    :beer:
     
  18. Mit Fieber sollte man im Bett bleiben!

    Österreich hat gegen Schweden gewonnen und Deutschland nicht.
    Und sie spielen Offensiv mit starkem Pressing.
    Aber es kommt sowieso nicht auf die Nationalität an bei einer
    Clubmannschaft sondern auf die Leistung der Spieler.

    Mielitz
    Fritz Prödl Caldirola Hartherz

    Makiadi Juno

    Arno Hunt Elia

    Petersen
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    ich rechne immer mit dem Schlimmsten! Und bei Werder hatte ich die letzten 3 Jahre zu oft recht. Mein Bauchgefühl für morgen verheisst wenig Gutes!
    Das ist hundsmiserabel!
    Sollten wir gewinnen wäre das mehr als eine Erlösung!
    Da wird wirklich bald ein alter Kalauer Realität!!!
    Unterhalten sich 2 Werderfans nach ner Niederlage in der Kneipe: Erinnerst du dich an den letzten Sieg??? Nee!! Muss mal meinen Vater fragen!!
    Witzig, wenn die Situation nicht so mies wäre! Irgendwie hatte ich mich riesig auf die neue Saison gefreut! Jetzt ist das Gefühl schon wieder, wie meist in den vergangenen Monaten! "Bloss keine weitere Schlappe"!!!
    Die Spieler sollten sich wirklich mal EHRLICH hinterfragen, was sie seit Monaten da zusammen rumpeln! Ob da wirklich 100% Wille und Ehrgeiz da bei war!
     
  20. Berliner69

    Berliner69 Guest

    man merkt, dass es "nur" ein Spiel ist!!!! :D:D:D
    Gewinnen???? :eek: Was das?? Muss man ja als Werderfan bald anfangen bei google zu suchen, wenn man wissen will, was das ist!:wink::schal::applaus: