Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. nappi

    nappi

    Ort:
    NULL
    Mal was anderes :wink:
    ----------------Wolf------------
    -Fritz---Pavlo---Luca---Prödl-
    ------------Makiadi------------
    ----Junuzovic-------Hunt-----
    ------------Yildirim------------
    ------Petersen----Lücke------

    Petersen und Lücke rochierend
    links und rechts
    als hängende Spitze
     
  2. Getreu dem Motto: "Wenn du hinten keins bekommst, kannst du nich verlieren." :wink:
     
  3. oha! das kostet 3 € ins Phrasenschwein! :lol: :beer: :daumen:
     
  4. Ich hau lieber gleich 10 € rein! :D:beer:
     

  5. ich stimme dir wegen Miele vollkommen zu
     
  6. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn ich mich recht erinnere, hat Werder in den letzten zwei Jahren ganze 4 Auswärtspflichtspiele gewonnen....

    Mal ehrlich, ein Unentschieden ist das höchste der Gefühle
     
  7. ich rechne eher mit nem 1:3 unserer Sissibande :(
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Erstens bin ich nicht von Wiese geblendet. Ich weiß auch, welche Schwächen er hatte.
    Auch habe ich verfolgt, wie Reck und Rost angefangen haben und sich immmer weiter verbessert haben.
    Ich habe Wolf besser gesehen, weiler wirklich viel mehr Ruhe ausgestrahlt hat als Miele.
    Wenn Miele den Ball hat, gerät er etwas in Panik und weiß im ersten Moment nicht wo der Ball hin soll, um ihn dann abzuwerfen oder zum Spieler zu "kullern".
    Wenn er Abschlägt, bekommt zu 90% der Gegner den Ball.
    Das war bei Wolf anders. Seine Abschläge haben meist den eigenen Mann erreicht. Wenn er den Ball hatte, brachte er Ruhe ins Spiel und hat dann den Ball erst abgegeben.
    Das ist jetzt der Eindruck, den ich von beiden habe, wobei sich Miele immer noch ändern und verbessern kann. Davon habe ich bis heute nichts gesehen - abgesehen von einigen wirklich guten Paraden, die ich hier auch schriftlich gewürdigt habe !:schal:

    Noch eins, ein Spiel das gespielt wurde, ist nicht zu vergessen.Es wird in die Analen von Werder eingehen !
     
  9. Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Du hast völlig recht.

    Man ist natürlich versucht, in die 5-Euro-Phrasenschwein-Zone zu sacken, nach diesem hundsmiserablen Auftritt in Saarbrücken, bei dem unsere Profis zeigten, was wirklich in ihnen steckt, nämlich das Niveau einer schlecht motivierten und trainierten Schülermannschaft.
    Aber wenn es dieser Elf vom ersten Spieltag an bewusst wird, dass es einzig gegen den Abstieg geht, ist vielleicht eine Überraschung drin.

    Das wünsche ich mir, meinem SV Werder und allen Mitfans!

    Den Akteuren wünsche ich, dass die "Macht mit euch ist" und keiner verletzt wird. Oder das niemanden aus eurem Kreis während des Spiel die Müdigkeit und Unlust packt. Versucht, dem Begriff "Profi" gerecht zu werden. Und bitte, lernt endlich, dass ein Spiel erst mit dem Schlusspfiff des Schiris zu Ende ist. Und nicht schon beim Einsetzen der Transpiation!
     
  10. ----------------------------------Mielitz---------------------------------

    Fritz-------------------Prödl---------------Cardiola------------------Hartherz

    -------------------Makiadi------------------------Kroos------------------

    ---------Arnautovic-----------------Hunt----------------------Yildirim----

    -----------------------------------Petersen-----------------------------

    Kroos und Yildirim gehören in die Startelf.
    Hilßner heißer Tipp auf eine Einwechslung, genauso wie Juno.

    Überlegenswerte Änderungen (Startelf):
    Ekici für Hunt
    Lukimya für Prödl (allerdings: den Abwehrchef draußen lassen?)
    Wolf für Milietz

    Tipp:
    Was interessiert mich die Statistik von wegen Auswärtsschwäche und Abschlussschwäche? :D

    3:1 Werder :)

    Petersen
    Arno (Innenrist, ganz trocken)
    Kroos
     
  11. :D
     
  12. Kurz und bündig Braunschweig gewinnt 3:0, das 0:0 dann gegen Augsburg, alle werden von einem Aufwärtstrend reden.
     
  13. -----------------------------------Wolf--------------------------------
    Fritz------------------Lukimya-----------Caldirola----------Ignjovski
    --------------------Makiadi-----------------Kroos---------------------
    --------------------------------Hilßner---------------------------------
    ----------Yildirim-----------------------------------------Aycicek------
    ---------------------------------Füllkrug--------------------------------

    2:4

    Einige Namen kann ich im Moment einfach nicht zu "Papier" bringen hier. Da sitzt der Saarbrücken-Stachel immernoch zu tief ;)
     
  14. lenak.22

    lenak.22 Guest

    Ich hoffe natürlich auf nen Sieg... Ich schätze aber das es leider wieder eine Niederlage regnen wird :-(
     
  15. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es wird zur Sensation kommen : UNENTSCHIEDEN , anschließend 3 Tage feiern :unfassbar:
     
  16. Mielitz
    Fritz, Prödl, Caldirola, Selassie
    Ekici, Makiadi
    Yildirim, Hunt, Elia
    Petersen

    Bank: Wolf, Pavlovic, Kroos, Junuzovic, Ignjovski, Arnautovic, Füllkrug

    (Falls Elia es nicht mehr schafft rechtzeitig fit zu werden, Junuzovic für ihn spielen lassen!!)

    Tipp: 1:2 für Werder!!!! (Tore:Ekici & Elia) :applaus::schal:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn es optimal läuft...

    Eintracht Braunschweig 0:3 SV Werder Bremen

    wenn es wie bisher läuft:

    EB 2:1 WB

    ABER:
    Ich bin optimistisch und gegen quietischige Braunschweiger wird es ein 3:0 mit 3:0 Punkten für SVWB !

    0:1 Petersen
    0:2 Makiadi
    0:3 Caldirola

    los gehts!
     
  18. Da ich aus Prinzip nicht gegen mein Team tippe, werfe ich mal ein:

    Braunschweig 0 : WERDER 2

    in die Runde. Ich hoffe einfach, dass am Montag die richtigen Worte gefunden wurden und sich jeder aufm Platz den Allerwertesten aufreißt. Wenn ich in meinem Bekanntenkreis herumhöre, dann haben alle uns Bremer abgeschrieben. Das schreit nach der richtigen Antwort.

    Auswärtssieg!!! :schal:
     
  19. Morgen gibt es das 15. Pflichtspiel in Folge ohne Sieg. Sieg für Braunschweig. Gegen Augsburg wird Werder zuhause verlieren, denn 3x ist Bremer Recht, wie man schon im Pokal sehen konnte.
     
  20. Aber danach 6 Punkte gegen Dortmund und Gladbach :beer: