Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin Moin zusammen, habe mich nun durchgerungen und mich hier auch einmal angemeldet.

    Ich denken, es ist ein gutes Omen und wir gewinnen, dreckig und ohne zum Zunge schnalzen ... 2-1.

    Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen ...

    Lebenslang Grün Weiß

    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  2. steve31

    steve31

    Ort:
    Lage
    ----------------------------------Mielitz---------------------------------

    Fritz-------------------Lukimya---------------Prödl------------------Theo

    -------------------Makiadi------------------------Kroos------------------

    ---------Arnautovic-----------------Ekici----------------------Yildirim----

    -----------------------------------Petersen-----------------------------

    Dutt soll mir bloß nicht den Kroos vergessen!!!:daumen:
    Tore: Prödl(Kopfball) und Petersen
    Wir gewinnen 2:1:beer::applaus:
     
  3. Wunschaufstellung:

    ---------------Mielitz----------------
    TGS-----Prödl--------Caldirola---Iggy
    --------------Makiadi----------------
    -----------Junu-----Ekici-------------
    Arnautovic----------------------Hunt
    -------------Petersen------------

    Tipp: 1:1 Tore Petersen und egal.
     
  4. ----------------------------------Mielitz---------------------------------

    Fritz-------------------Prödl---------------Caldirola------------------Iggy

    -------------------Makiadi------------------------Kroos------------------

    ---------Arnautovic-----------------Hunt----------------------Yildirim----

    -----------------------------------Lücke-----------------------------

    Ich hoffe auf das Beste.
     
  5. Aber gegen wen wenn nicht Braunschweig einsetzen? Gegen Bayern wo eh klar ist dass wir verlieren??
     
  6. also die "Beton Variante" mit Doppel 6 bestehend aus Makiadi und Kroos? ;) verdient hätte es sich Kroos auf jeden Fall. und Ekici hätte sich nach der Leistung gegen Saarbrücken nen Platz auf der Ersatzbank verdient.
    aber mir fehlt da irgendwie das spielerische Element. bei aller Kampfkraft sollten wir die gegen Braunschweig nicht vergessen! :bier:
     
  7. Wunschaufstellung:

    ----------------Wolf----------------
    TGS-----Pavlo------Caldirola---Iggy
    --------------Makiadi----------------
    -----------Junu-----Ekici-------------
    Arnautovic----------------------Hunt
    ---------------Füllkrug---------------

    Tipp: 1:3 Tore
    Lücke
    Arnie
    Ecki
     
  8. Meine Aufstellung für Braunschweig:

    Mielitz
    Fritz Prödl Caldirola Iggy
    Makiadi Kroos
    Yildirim Junuzovic Lücke
    Petersen


    Tor: Mielitz, da er mich in der zweiten Halbzeit in Saarbrücken absolut überzeugt hat.

    RV: Fritz, weil er sich auf dieser Position festspielen soll und im Mittelfeld nix zu suchen hat.

    IV: Prödl und Caldirola, weil wir keine Alternativen haben. Prödl ist wenigstens ab und an mal torgefährlich und Caldirola kann man nach einem schlechten Spiel nicht gleich raus nehmen.

    LV: Iggy, da unsere nominellen LV's untauglich sind und Selassie schon auf der rechten Seite überfordert ist.

    Doppel 6: Makiadi und Kroos, weil Makiadi in Ansätzen gezeigt hat, was er kann und Felix Kroos der einzige Lichtblick in Essen war.
    Mittelfeld: Junusovic, weil er in der vergangenen Saison konstant gute Leistungen gebracht hat und sowohl in der Offensive, als auch in der Defensive zu gebrauchen ist. Hunt leitet durch seine dauernden Fehlpässe nur noch Angriffe der Gegner ein. Nach vorne passiert da nicht viel und nach hinten gar nichts.

    LA uns RA: Füllkrug und Yildirim, da sie hungrig sind und wenigstens alles für einen Platz im Team geben. Arnautovic winkt nach jedem Fehlpass ab und eh keinen Bock mehr auf Werder und Elia hat die Grippe.

    Sturm: Petersen, da er Konkurrenzlos ist.
     
  9. Wunschaufstellung (Erwartete Aufstellung)

    ----------------------- Lücke (Petersen)-------------
    -----------------------------------------------------
    - Arni (Lücke/Yildirim)----- Juno (Hunt) ---- Hunt (Juno)
    -----------------------------------------------------
    ----------------- Makiadi ---- Kroos (Ekici)-----------
    -----------------------------------------------------
    - Hartherz (Theo)-- Caldirola ---- Prödl ----- Fritz ---
    -----------------------------------------------------
    ------------------------ Wolf (Miele)-----------------


    Wolf - Gute Testspiele, sollte seine Chance bekommen.
    Fritz - Wer sonst?
    Prödl - Zum Abwehrchef ernennen und nach einem Pflichtspiel rausnehmen wäre falsch.
    Caldirola - Wird besser werden als im Pokal gezeigt.
    Hartherz - Eine von mehreren nicht optimalen Lösungen, vielleicht die Hoffnungsvollste.
    Kroos - Spielt noch zu oft Foul, ansonsten sieht das gut aus, hätte er sich verdient.
    Makiadi - Soll eine Führungsrolle übernehmen, man muss ihm ein wenig Zeit dafür geben.
    Hunt - Siehe Prödl, ein paar taktische Vorgaben müssen aber erlaubt sein.
    Juno - Bitte nicht aussen, kann tolle Vorlagen geben, sucht immer wieder Arni, erster Verteidiger bei gegn. Ballbesitz.
    Arni - Gefährlichster Bremer, zumindest was das Erzeugen von Möglichkeiten betrifft, vielleicht nimmt er von der Seite auch mal den Innenrist.
    Lücke - Trifft das Tor ganz gut, traue ihm mehr zu als Petersen.

    PS: Hallo an Alle :schal:
     
  10. ....................................Miele...............................
    Fritz............Prödl.......................Caldirola..........Iggy
    ........................Makiadi..........Ekici........................
    Hunt..........................Junuzovic....................Yildirim
    .......................Petersen.......................................


    uns ab gehts....
     
  11. Mit dem IV Duo Prödl und Calzone werden wir die 66 Gegentore der Vorsaison schon zur Rückrunde getoppt haben:kotz:
     
  12. Sorry, aber das ist bullshit. Der Junge hat von allen Leuten aus'm Team noch das größte Potential, das hat er bei der WM gezeigt. Und ohne Prödl neben einem, wäre der nie so untergegangen. Wat erwartest du denn, auch erstmal komplett neue Umgebung für den. Völlig falsch, den jetzt auf die Bank zu setzen, Pavlovic und Luki sind richtige Graupen.

    Statt Trybull würde ich Kroos spielen lassen, ansonsten für mich auch die beste Variante zur Zeit.
     
  13. TW:WOLF
    Abwehr: THEO-PRÖDL-CALDI-HARTHERZ(Contento?)
    6er: IGGY-JUNO
    Flügel:YILDRIM HUNT

    Sturm. ARNI-PETERSEN

    also ein 4-4-2 mit Hängender Spitze und Juno als offensiver 6er(8er)

    Wolf strahlt mehr Sicherheit aus.
    Theo setzt mehr offensive akzente!
    Prödl ist(momentan!) der beste Innenverteidiger von uns.
    Caldirola kriegt noch ne chance.
    hinten Links wollte ich eigentlich Iggy haben bis mir aufgefallen ist das alle 2 Sechser wollen die sich den Arsch aufreißen und Lücken schließen und laufen und Kämpfen....iggy und Juno da habt ihr die 2! Hartherz ist dann wohl hinten Links das beste was wir haben.
    Yildrim hat seine Chance verdient! hat mir gegen Essen gut gefallen.
    Hunt sollte vielleicht echt mal wieder auf dem Flügel spielen vielleicht macht er da das spiel nicht mehr so lahm wenn er mal geschickt wird.
    Arni und Petersen sind glaube ich vorne zusammen Tödlich!! Petersen macht verhältniss mäßig ne menge tore hat aber wenig Chancen. Arni viele chancen aber wenig Tore... vielleicht klappt das davorne dann ja.

    da wir keinen wirklich Spielgestalter haben wäre ein 4-4-2 mit HS vielleicht besser.

    Tipp: 2:1 zitter sieg für uns! denke es wird dem Mainz spiel aus der letzten Hinrunde etwas ähneln
     
  14. Wolf

    Selassie - Pavlovic - Caldirola - Hartherz

    Makiadi - Ekici

    Arni - Juno - Hunt

    Petersen​

    Ich denke aber, daß die gleiche Elf wie in Saarbrücken aufläuft aber Arni statt Lücke anfängt.

    Bin mal total optimistisch und tippe 1-1 :applaus:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Ich würde Wolf auch mal ins Tor stellen. Strahlt richtig Ruhe aus !
     
  16. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr seid doch alle von Wiese geblendet.
    Olli Reck hatte das gleiche Problem wie Miele; die etwas hängenden Schultern, die nun mal nicht einen bärenstarken Eindruck hinterlassen.
    Olli war aber ein guter Torwart, vorallem als mitspielender Torwart.
    Genauso sehe ich das bei Miele.
    Übrigends habe ich Wolf nicht besser als Miele gesehen.
    Eine schlechte Faustabwehr und Ungenauigkeiten bei der Spieleröffnung.
    Deswegen spielt Samstag Miele,
    Mein Tip 2:0 für Braunschweig.
    Wenn ich das Saarbrückenspiel vergesse:0:0.
     
  17. Da Elia wohl ausfällt, revidiere ich meine Aufstellung folgendermaßen:

    -----------------------------------Mielitz--------------------------------
    Fritz------------------Lukimya-----------Caldirola------------Hartherz
    ----------------------------------Makiadi-------------------------------
    ------------------------Ekici---------------Kroos-----------------------
    Arnautovic-----------------------Hunt---------------------------Yildirim
    ---------------------------------Petersen--------------------------------
     
  18. ich finde viel besser kann man das nicht schreiben :daumen: :tnx:
     
  19. Forza_HB

    Forza_HB

    Ort:
    NULL
    Ich denke auch, dass wir mit 12 Spielern bessere Chancen haben, als mit 11. :daumen:
     
  20. Wir müssen es einfach dominanter Auftreten und das ist mit 12 Leuten sicherlich leichter als mit 11, zudem ist das neue Konzept Überzahl schaffen :D

    Sollten wir doch keine Sondergenehmigung kriegen mit 12 Leuten zu spielen, sähe es dann folgendermaßen aus:

    -----------------------------------Mielitz--------------------------------
    Fritz------------------Lukimya-----------Caldirola------------Hartherz
    ----------------------------------Makiadi-------------------------------
    ------------------------Ekici---------------Kroos-----------------------
    Arnautovic----------------------------------------------------------Hunt
    ---------------------------------Petersen--------------------------------

    Anscheinend hat nicht nur die Mannschaft das neue System noch nicht verinnerlicht, bei mir dauert es auch noch eine zeitlang :D