Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. tm14984

    tm14984

    Ort:
    NULL
    wolf
    theo - lukimya - caldi - iggy
    ekici
    arnautovic - yildirim -hunt - elia
    wurtz


    :wink:


    Würde mich zumindest freuen mal ne andere Startelf zu sehen um dem rest mal feuer unterm arsch zu machen......Hunt ist mehr ausnahme, der sollte mal vorher das versprechen abgeben sich wirklich wirklich zu bemühen und Vor der Mannschaft zu stehen und sie mit zu reißen
     
  2. Ich stimme Dir zu, aber vlt. wird differenzierter ein Schuh draus.

    Es gibt für mich einen Unterschied zwischen Mannschaft und Verein. Der Verein als großes Ganzes mit seinem aktivsten Posten, der Mannschaft auf dem Platz.
    Der Verein ist mir nicht nicht egal, aber die Mannschaft reisst mich nicht mehr vom Hocker, eher sehnsuechtig warte ich auf etwas neues, einen Aufschwung in spielerisches Weise. Aber sehen kann ich ihn bisher nicht und erwarten tu ich ihn mittlerweile auch nicht mehr.
    Mir ist deshalb schon irgendwie egal wer da als Mannschaft auf den Platz geht, die reissen sich fuer den Verein Werder Bremen nicht den Ar... auf.
     
  3. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    mein gott,
    mir fällt keine aufstellung ein die ich geeignet dafür halte in braunschweig was zu reissen. also muss man sich entscheiden zwischen pest und cholera.

    tor: miele

    abwehr: links iggi, rechts theo, mitte luki und pavlo

    mitte: makiadi, kroos, yildirim, elia

    stürmchen: petersen, akpala (lücke)

    ja ja ich weiss, aber bei der alternative schüttelst es mich so sehr.
    wenn ich nur die namen wie prödl, fritz, ekici, hunt lese bekomme ich schüttelfrost und heftiges unwohlsein.
    wenn mit meiner aufstellung verloren würde, kann man es jedem einzelnen nachsehen. da sind meine erwartungen eh extrem niedrig.

    ergebnis: 3:0 für braunschweig
     
  4. Vielleicht mal ganz anders?

    ----------------- Mielitz ----------------
    -- Fritz -- Prödl -- Lukimya -- Ignovski --
    ------------ Kroos --- Trybull ----------
    ---- Yildirim ----- Junuzovic --- Elia -----
    -------------- Füllkrug ---------------

    Ein Punkt wäre super, ein Sieg schon eine dicke Überraschung.
     
  5. :daumen:

    Im Übrigen nehmen die das in BS viel lockerer, als es hier scheint. Viele rechnen schon damit, dass sie so abschneiden wie Greuther Fürth letztes Jahr. Große Namen als Verstärkung konnte man sich auch nicht leisten. Das haben sie wenigstens mit Werder gemeinsam.
    Mit einer Reihe von Siegen rechnen sie also auch nicht. Aber Angstzustände gibt es auch nicht. Man rechnet sich immer eine Chance aus. Aber eins ist klar und das sollte man bei WERDER auch sehen: die sind keine Überflieger. Da kann man gewinnen! Ganz sicher werden dort auch mehrere Mannschaften der Liga gewinnen. Und wenn WERDER dort nicht eine Chance hat, ja wo denn dann? Also die Hoffnung muss man nicht aufgeben. In Bielefeld war BS wirklich nicht doll, wie auch das Ergebnis zeigt. Aber eins muss WERDER auch mal wieder entwickeln: eine eigene Stärke und einen unbedingten Siegeswillen. Und den wird man am Samstag brauchen.

    Der Gag an sich ist, dass es das Top-Spiel des Tages ist, zwei absolute Top-Mannschaften .................wird schon lustig werden, fragt sich nur für wen.

    Ich habe übrigens unentschieden in einem Tippspiel getippt, was sonst.
     
  6. ....wünsche ich mir einen schmutzigen Auswärtssieg, tippe aber eher ein elendiges 1:1. Und das wird schwer genug.
     
  7. Zwibbel

    Zwibbel

    Ort:
    NULL
    wolf zwischen die pfosten und luki für Prödl - ansonsten denke ich das elia spielen wird wenn er fit ist.

    ansonsten hoffen und bangen das wir da was holen -- leider leider leider
     
  8. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Wunsch:

    Miele
    Iggy-Kroos- Caldi-Hartherz
    Makiadi-Trybull
    Ozil-Elia
    Pertersen-Lücke

    Ich glaube aber, dass die selbe 11 auf dem Platz steht wie gegen Saarbrücken. Hoffe ja das MA und Ekici, Hunt verkauft werden und bis nächste Woche neue Spieler in Bremen sind.

    Wir gewinnen trotzdem, weil wir einfach gewinnen müssen.
     
  9. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Nach dem Saarbrücken-Schrott vielleicht mal nen TW-wechsel und Arnie wieder in der zweiten Hz bringen.
    Die 2 Hz haben wir 1 : 0 gewonnen !
    In der 1 Hz sollte sich Werder aber auch mal angewöhnen aufs Tor zu schießen und evtl. mal zu treffen !
    Heute sehe ich aber trotzdem noch schwarz und tippe mal ein 3 : 1 für Braunschweig.:unfassbar:
     
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Am besten stellen wir Petersen ins Tor, Hunt, Arnautovic und Elia in die Abwehr. Das sind doch die größten Torverhinderer.

    Und Prödl und Co. stellen wir im Sturm auf. Die bringen schließlich jede Abwehr in Verlegenheit.


    :roll::roll::roll:
     
  11. Ich kann die pessimistische Stimmung ja verstehen, aber ein bisschen Vertrauen in Dutt und seine Entscheidungen sollten wir auch nach einem schlechten Spiel haben. Daher würde ich nicht alles umwerfen. Vor allem glaube ich nicht, dass junge Spieler wie Wurtz, Füllkrug oder Trybull alleine in der Lage sind, die aufgeheizte Stimmung beim Aufsteiger zu verarbeiten und sich entsprechend zu wehren.

    Daher würde ich ich folgende Elf bringen:

    ------------------Miele--------------------
    Fritz--------Prödl------Caldirola---Iggy
    ------------Memo---------Makiadi-------
    Arni----------------Hunt-------------Elia
    ----------------Petersen-----------------

    EDIT: Tippe 1:1, mit Glück gewinnen wir da 2:1! Und nun den Blick nach vorne richten!

    Zu den einzelnen Positionen:

    Mielitz ist trotz seiner Patzer wieder dabei, da er in HZ 2 in Saarbrücken stark gehalten hat.
    Fritz und Prödl würde ich weiterhin bringen, auch wenn sich beide (vor allem Fritz) steigern müssen. Caldirola würde ich noch eine Chance geben, aber Luki ist da für mich nicht weit hintendran. Theo ist einfach kein LV. Daher Iggy, der hat das letzte Saison ja meist ganz gut gemacht.
    Die Doppelsechs hat mir nicht so schlecht gefallen, daher würde ich sie wieder bringen. Arni hat Schwung gebracht, daher würde ich ihn aufstellen, Elia auch, als Ergebnis der guten Vorbereitung. Hunt nach dem Lob Dutts (Offensivkapitän) rauszunehmen, wäre höchst inkonsequent und widersprüchlich zu Dutts Aussagen.
    Petersen war in Saarbrücken zwar schwach, hat aber auch wenig Bälle bekommen. Hoffe das ändert sich am Samstag.

    NUR DER SVW! :schal:
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +28
    Dutt wird wie folgt aufstellen:

    -------------------- 24 Petersen ---------------------
    ------------------------------------------------------
    ---- 11 Elia ---------- 14 Hunt ------16 Junuzovic ----
    ------------------------------------------------------
    --------------- 6 Makiadi ---- 10 Ekici ----------------
    ------------------------------------------------------
    -- 23 Selassie --- 3 Caldirola --- 15 Prödl --- 8 Fritz ---
    ------------------------------------------------------
    ---------------------- 1 Mielitz -----------------------

    Not gegen Elend. Am Ende ein 0:0 mit dem nur Mielitz zufrieden ist. :lol:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    :D:D:D:applaus:
     
  14. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Wer genau soll bitte ein Tor für Werder schießen? Der einzige, der das ernsthaft versucht, ist MA, und der trifft auf 8 Meter den Mannschaftsbus nicht.
     
  15. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dazu muss ich sagen, dass meine :roll:-Smilies nicht meiner Einschätzung zu unserer Mannschaft gelten. :p:wink::bier:
     

  16. Hoffe mal, dass die Braunschweiger auch mit so'ner Einstellung gegen uns spielen. Vielleicht ist dann ja doch mindestens 'n Remis drin. ;)
     
  17. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Bremen gewinnt denke ich mal 4:0
     
  18. 0:3 für Werder. Ganz klar.
     
  19. runda

    runda

    Ort:
    NULL
    Ich denke, dass es ein Spiel wird, welches von Unsicherheiten geprägt ist: Wir haben Angst vor der nächsten Blamage und die Braunschweiger davor, die Erwartungen nicht erfüllen zu können bzw. nicht "erstligareif" zu sein.

    Mensch Leute, schmeißt die Kopfblockade in die Weser und dann werden wir auch wieder Angstgegner der Bayern (z.B.). Die Spieler dazu sind doch da!

    Mein Tipp: 1:1 (meine Hoffnung 0:3) :schal:
     
  20. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Elia fällt für Samstag aus. Komisch, dass er nun sowas wie ein Hoffnungsträger ist...:(

    Denke dass Dutt an der Mannschaft im Großen und Ganzen festhalten wird. Vielleicht könnte Arnautovic von Anfang an spielen, so er denn noch bei Werder ist....

    Tipp:

    Irgendwie das Ding mit 2:1 gewinnen.....:tnx::schal: