Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. miele
    fritz-prödl-caldirola-theo
    junu-makiadi-ekici
    hunt-arno-elli

    2:0 sieg durch tore von arno und elli
     
  2. Ich hoffe Dutt schreit die heute bei der Video-Analyse so richtig zusammen, dass die stinksauer nach Hause gehen. Und am nächsten Tag gesagt bekommen, so fühlen sich die Fans, wenn die ihre freien Tage opfern um sich die Kacke anzugucken!!! Irgendeine Reaktion, BITTE!!!

    Ich kann nicht anders, als daran zu glauben:
    0:1 Zittersieg, Petersen

    Wenn da nicht Braunschweig wäre... Immerhin sind die auch ausm Pokal geflogen, was etwas Hoffnung gibt!
     
  3. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    häng die hoffnung nicht zuuuu hoch. saarbrücken hatte vor dem pokalspiel auch ihren saisonauftakt komplett verkackt inkl. klatsche bekommen.
     
  4. Hallo zusammen,
    ich würde gerne folgendes sehen gegen Braunschweig:

    Selassi rechts für Fritz --> Grund:
    Fritz ist für mich zwar ein guter abräumer hinten aber eine absolute schwachstelle in der Vorwärtsbewegung. Das ist alles andere als effektiv was er in der offensive leistet.

    Hartherz (oder neueinkauf) links für Selassi:
    Wir brauchen für die Flanken etc vorne einen links Fuß Theo war zu
    berechenbar.

    Makiadi und Kroos auf der doppel 6 --> Grund:
    Wir brauchen stabiltät wobei ich denke, dass Felix den defensiven Part Das Einrücken in die IV besser beherrscht als Makiadi. Der hatte gestern einfach viel zu viele einfache Ballverluste und die sind zwischen Prödl und Caldi tötlich

    Ekici auf der 10 --> Grund:
    Ich fand Memo hatte gestern in der Kreativabteilung noch das beste Bild abgegeben. Aaron war mMn überfordert ohne Feste Raumzuteilung

    Arni und Elia auf den Flügeln --> Grund:
    Ob arogant, bald weg oder oder oder, Marco kann nun mal einfach den Ball halten und vor allem hat er Ideen und sucht das 1 gg. 1 Das sah mMn gestern bei ihm ganz gut aus. Nur muss der Junge lernen vorm Tor eiskalt zu sein und die einfachen entscheidungen zu treffen zb Picke statt Aussenrist. Und Elli, ich glaube der ist momentan der heisseste Profi

    Neueinkauf/Füllkrug/Petersen --> Grund:
    Der Stürmer, wenns denn gestern einen gab konnte ja nur kacke aussehen. Ich finde dieses absolute rotieren vorne nicht grade angenehm. auch nicht für die Mitspieler. Da muss einer stehen wo alle wissen wie er läuft und dass er auch wirklich da ist.
    Obs nun Lücke Peddersen oder wer auch immer ist, ist egal.

    Ich hab diesen Post auch RD geschickt. Ich hoffe er setzt es um
    :grinsen:

    Aber ganz im ernst. Das wird ne haarige Saison. Ich tippe zwar auf ein 0:0 aber mein Werder Herz schreit nach einem 0:3 Sieg
    :schal::schal::schal::schal:
     
  5. och menno.... scheiße!!! :(
     
  6. Ein_fan

    Ein_fan

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
    Not gegen Elend! Arm gegen armselig!

    Wenn unsere Truppe sich mal zuammenreisst und nicht meint sie wären Tripple Gewinner (das ist jetzt nicht! auf MA gemünzt) dann gehören die 3 Punkte uns. Wenn wieder so ein lustloser Auftritt wie gegen den Drittliisten folgt, verlieren wir, zurecht.
     
  7. 3:0 - 5:0 Braunschweig, dieses Jahr sind wir ein sicherer Absteiger,
    Dann wird die Dauerkarte im nächsten Jahr Billiger sein- der einzige Vorteil
     
  8. Ich sehe wirklich schwarz für das Spiel. Mit unserer tollen Einstellung gegen hoch motivierte Braunschweiger mit den euphorisierten Fans im Rücken.

    3:0 Braunschweig
     
  9. Die Aufstellung ist vollkommen egal da wir eh keine Fussballspieler haben.
    Daher tippe ich mal auf ein 3:0 für Braunschweig.
     
  10. 3:1 für Braunschweig..Die werden wenigstens rennen,kämpfen und sich den Hintern aufreissen..was Wir von unserer Gurkentruppe nicht erwarten können...:mad::mad:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ----------------------------------Sicherheit---------------------------------
    Schnelligkeit-----------Zweikampfstärke--------Kopfballstärle--------Stellungsspiel
    ----------Arschaufreisser--------Gestalter---------Grasfresser-------------
    ---------Kreativität--------------------------------------Flankengott------
    --------------------------------Knipser-------------------------------------

    Ergebnis: Gewinnen!
     
  12. marcel1010

    marcel1010 Guest

    Obwohl ein Aufsteiger zum Saisonbeginn immer sehr schwierig ist,
    ist ein Unentschieden durchaus möglich,
    was dann auswärt auch gleichzeitig ein schöner Erfolg wäre.

    Mit dieser Basis könnte man gut ins erste Heimspiel starten.

    Die Pokalniederlage würde ich nicht zu hoch aufhängen,
    außerdem ist auch Braunschweig ausgeschieden...
     
  13. 1:0 für Braunschweig
     
  14. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Die letzten drei Jahre verpasst?

    Ach was frage ich: Registriert seit 04.08.2013
     
  15. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    im grunde braucht sich der trainer der braunschweiger auch nur unser pokalspiel ansehen als lehrvideo wie man uns komplett den zahn zieht.
    zudem sind die immernoch in aufstiegseuphorie, auch wenn nach dem pokalspiel bereits n paar schwarzmaler drunter scheinen.
    nichtsdestotrotz befürchte ich, dass sie recht haben könnten mit ihren einschätzungen (1:0 & 2:1 und so).

    im ernst.. wenn wir gegen braunschweig punkte liegen lassen, können wir uns für das restliche auftakt programm eigentlich abmelden und die punkte direkt überweisen.
    hat sich mal jemand ausgemalt, wie das dann erst gegen dortmund und co werden wird?
    ich möchte direkt kotzen gehen.
     
  16. marcel1010

    marcel1010 Guest

    Nö,
    aber was hat denn das auch damit zu tun?

    Nürnberg, Gladbach, was ist denn mit denen?
    Steigen die jetzt auch ab, nur weil sie ausgeschieden sind? :crazy:

    Neue Saison, neues Spiel, neues Glück...
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +102
    Neue Saison, alte Leier, Glück? Ja, das brauchen sie... um nicht wieder in die Abstiegszone zu rutschen.
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Du musst vielleicht wissen, dass wir in koH's Welt schon abgestiegen sind. ;) das hilft dir, ihn zu verstehen.
     
  19. marcel1010

    marcel1010 Guest

    Ja, da gebe ich Dir wirklich recht.

    Glück am Anfang entscheidet fast immer über den Erfolg in der weiteren Saison.

    Vielleicht klappt ja wenigsten das dieses Mal.

    Aber nächstes Jahr wirds dann interessant,
    wenn die Liga nur noch 17 Vereine umfaßt, weil ja schon jetzt fest steht,
    daß Werder Bremen, der 1. FC Nürnberg, Eintracht Braunschweig un Borussia Mönchengladbach absteigen... :zzz: