Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. ist ja nicht ganz so schlimm wie erwartet .Wenn Braunschweig nicht mehr zulegt dann geht da noch was :applaus:
     
  2. Braunschweig wirklich sehr überschaubar, aber solche SPiele haben wir auch schon verloren. Umschaltspiel findet bei Werder nicht statt. Wechsel von Ekici oder Hunt? Ansonsten merkt man Werder die Verunsicherung noch an. Selbstbewusste Bremer hätten hier schon mehr auf ein Tor gespielt. Mal abwarten.
     
  3. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    Die Braunschweiger sind doch total nervös... da muss mehr im Spiel nach Vorne kommen...
     
  4. JUNO :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::schal:
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Schönen Gruß mal wieder an die Experten :daumen:
     
  6. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :D:daumen:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::daumen::daumen: Wenn das dann immer so ausgeht, dürfen sie weiter so tippen.
     
  8. Wie auch immer dieser Sieg zustande gekommen ist, ganz wichtiger Dreier!! Das war hoffentlich ein Brustlöser. Die Reaktion nach dem Tor lässt das jedenfalls vermuten. Gue Nacht
     
  9. Jetzt noch einen Dreier gegen Augsburg, dann könnten wir uns sogar zwei Pleiten gegen Gladbach und den BVB leisten. In Gladbach ist aber auch ein Pünktchen drin. Die Frankfurter sollten dann zu Hause kein Problem sein, wenn sie in Berlin schon 6 Stück kriegen. Könnte also ein guter Start in die neue Saison werden.

    Zum Spiel in Braunschweig:

    Selassie gefällt mir hinten links nicht so gut. Riise, oder Contento wären mir da lieber.
    Petersen gehört ins Sturmzentrum, da er auf der rechten Seite verschenkt ist. Technisch und in den Zweikämpfen ist das nicht ausreichend. Der Junge soll in der Spitze lauern und Tore machen. Ekici hätte durchspielen müssen, da Hunt für mich nahezu unsichtbar war. Schade, dass Kroos so blass geblieben ist und Elia nicht gezeigt hat, dass er in die erste Elf gehört.
     
  10. da schließe mich auch an ;)
     
  11. Immerhin mein Wunsch ging in Erfüllung :D