Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Trotzdem war er (fliegenfänger) am Rückstand dran schuld.
    So Thema over jetzt gibt es wichtigeres und das heisst versuchen gegen Braunschweig gut da zu stehen
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da war Petersen Hauptschuldiger, er braucht nur vernünftig zu klären. Miele hat dort zwei drei Mal wirklich in größter Not geklärt
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :daumen::daumen: Das ist es was einen Fan ausmacht... mMn
     
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:

    Obwohl ich ihn in Leipzig im 1:1 stark gesehen habe.
     
  5. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    wir schreiben anchdem Spiel weiter^^
    Ich kann nur eins sagen viele sehen Miele als schuldigen ( auch experten)
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Echt?
     
  7. Hoffentlich nicht ;)
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ha ha Loddar sagt es gerade selber über Miele:ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
     
  9. Lass uns alleine schon wegen dieser Volld..... mit ihren Anzügen bei Sky gewinnen. Was für eine Sch.....:kotz::kotz::kotz::kotz:
     
  10. Beim 1:0 kommt er heraus, und faustet den Ball mehr als schlecht. Das ganze da Petersen ankreiden zu wollen ist schon ziemlich abenteuerlich
     
  11. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    :dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür::dafür:
     
  12. Es geht um das "Wie"
    wenn ich schon lese, "Prödl ist nicht bundesligatauglich"..."Ekici ist der schlechteste Spieler in der Elf".... "und das Geschreibsel über Mielitz".... wo ist da das Äußern einer Meinung???? Das ist einfach nur tief unter die Gürtellinie!! Wer kann beurteilen, ob ein Prödl bundesligareif ist?? Wer hat die Entscheidung zu fällen, ob er spielt oder auf der Tribüne versauert?
    Der Trainer, oder?
    Und wenn Dutt der Meinung ist, dass Mielitz Stammkeeper, Prödl Abwehrchef ist; dann müssen wir das "hinnehmen"....
    Wenn es soweit ist, dass die Fans entscheiden , wer spielt;
    dann reicht ein Fitnesstrainer, und ein Sportlehrer fürs Training! Die Elf wird dann von den Usern hier gewählt!!!
    Die Stimmen müssen bis Freitag 15 Uhr abgegeben sein!!!
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr seid schon tolle Experten :lol:
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Lasst uns das Thema bei Seite schieben.Es geht gleich los
     
  15. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was für ein Schwachsinn
     
  16. Kein Spieltagsthread heute?
     
  17. Man muss kein Experte sein um zu wissen das das 1:0 zu 90% nunmal auf seine Kappe geht. Das er in der 2. Hälfte dafür gesorgt hat das wir nicht komplett untergangen sind ist ne andere Geschichte. Aber das 1:0 war ganz klar sein Ding
     
  18. Klar müssen wir das hinnehmen. Aber wenn Prödl Leistungen bringt die nicht Bundesligatauglich sind, dann ist es doch so. Versteh mich bitte nicht falsch ich ziehe meistens nicht über Spieler extrem daher und fand es schon damals scheiße wie Hunt niedergemacht wurde. Doch damals war es mMn. schlimmer.
    Dutt kann der Meinung sein das Prödl Abwehrchef ist. Doch die Leistungen sagten bis jetzt was anderes. Nur weil der Trainer was sagt oder denkt bedeutet nicht dass das stimmt. Trainer machen auch Fehler.
    Wie gesagt wir müssen das hinnehmen aber das heißt nicht das wir die Entscheidungen nicht kritisieren und hinterfragen dürfen.
     
  19. Oder du siehst nur das was du sehen möchtest. Wenn ein Torwart seinen 5er verläßt muss er sich sicher sein das er so an die Pille kommt das er den Ball von mir aus übers Stadiondach oder zum 16er faustet, statt so einen Querschläger zu fabrizieren. Wenn du solch einfache FUsballregeln nicht kennst, ist das dein Problem
     
  20. Niemand vom Sky Team tippt auf einen Bremer Sieg, 3 von der 4 Experten tippen auf Sieg Braunschweig!

    Ich glaube an einen hartumkämpften 2:1 Sieg für Grün-Weiß :applaus:

    Auf gehts Jungs!!!