Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :face:

    bitte zeig mir doch diese Aussagen...oder geb mir LINKS...so finde ich das total überzogen.
     
  2. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Lol Niedermachen Mobbing was kommt noch.Hier werden einfaach nur fakten geschrieben und wenn ich oder andere der Meinung sind das Wolf vllt besser wäre/ Miele nur ein durchschnittlicher Torwart ist dann ist das nur freie Meinung vertreten mehr nicht.Und in meinen Augen hat Wolf definitiv ne Chance verdient im Tor zu stehen
     
  3. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Und wo steht Saarbrücken :p:p:p
     
  4. In der 3. Liga :wink:
     
  5. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :tnx:

    Das ist kaum noch auszuhalten.
     
  6. Wo ist der Spieltagsthread hin? Hat der solche Angst vor dem Spiel bzw. der möglichen Leistung des Teams, das er sich nicht zeigen will?:ugly::D
     
  7. Dram

    Dram

    Ort:
    NULL
    Irgendwie kapiere ich die taktische Aufstellung noch nicht. Spielen Makiadi und Ekici wieder auf der 6? Und wo ist dann Kroos? Rückt Ekici auf die 10? War es nicht gerade eine Erkenntnis der Vorbereitung, dass er auf der 6 besser sein soll? Totale Verwirrung zunächst bei mir.
     
  8. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    So nun schrauben wir das Thema Torwart wieder runter und freuen/ hoffen auf ein sehr gutes Spiel unserer Manschaft...
    Und danach kann man wieder Diskutieren
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat uns informiert, es dieses Mal nicht zu schaffen !!!!!!!!!!!!!
     
  10. Aber echt !!!!!!!!
     
  11. Ich verstehe nicht wo du das Mobbing siehst. Hier mobbt niemand Miele. Die meisten äußern nur ihre Meinung das sie Wolf lieber sehen wollen weil er bis jetzt viel mehr ruhe ausgestrahlt hat und nach der Meinung vieler besser gespielt hat. Darf man jetzt nicht mehr die eigen Spieler kritisieren oder wie?
     
  12. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Das hat doch nix mehr mit "seine Meinung teilen" zu tun... Wie man über andere Menschen so abziehen kann wie es einige hier machen ist für mich einfach nicht verständlich...
     
  13. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Miele war da bester Spieler auf Bremer Seite. Also schießt du dir ein Eigentor...
     
  14. Nicht nur das....Saarbrücken ist in der 3. Liga...bekanntlich ist das nicht (mehr) die Regionalliga.
     
  15. Was bist du denn? Torwarttrainer? Kannst du dir ein sachliches Urteil erlauben? Dass ich nicht lache! Wenn Dutt und sein Trainerteam Mielitz für stärker ertrachten und ihn als Stammkeeper berufen hat das Gründe!
    Wir sehen was wir sehen wollen! Beim Trainerteam fliessen noch andere Einflüsse mit in ihre Entscheidung wer in der Stammelf steht oder nicht!!!
    Dieses Gebashe hier ist unwürdig! Man kann sich nur an den Kopf fassen!!!
     
  16. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Und war schuld am 1:0 für Saarbrücken
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :zzz:
     
  18. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    ... Hat uns danach aber 3-4 mal im Spiel gehalten!!!
     
  19. Ich wünsche mir jeden Spieltag, dass Miele eine überragende Partie macht, ehrlich - auch heute wieder. Aber in der letzten Saison hat er mein Hoffen (fast) nie erfüllt. Steht bei 1:1-Situationen zu weit im kurzen Eck und springt dann auch noch in die kurze Ecke (deckt das Seitennetz ab), so bleibt die lange Ecke sperrangelweit geöffnet. Das dürften mittlerweile auch alle Buli-Stürmer wissen.

    Dann die Freistöße: Mann, was hat der letzte Saison für Kirschen reingelassen. Steht falsch und bewegt sich nicht (z.B. gegen Fürth). Dann heißt es dann immer: unhaltbar. Blödsinn. Ich habe heute gesehen wie Amsick von Augsburg so einen von Reuss gehalten hat, und das ist wahrlich kein überragender Keeper. Hinzu kommt die ganze Ausstrahlung, die die Abwehr nicht zur RUhe kommen lässt. Das ist im Ganzen alles zu wenig.

    Dennoch drücke ich ihm heute wieder die Daumen. Wenn der Trainer ihn aufstellt, dann muss man auch zu ihm halten. Ihn auszuspeifen ist sicherlich das blödeste, was man in dieser Situation tun kann.
     
  20. schon müde? Dann wirst du vermutlich beim Offensiv-Spiel unserer Mannschaft erst Recht einschlafen :D