Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Im Matchcenter sagt Weder.de

    Mielitz
    Fritz Prödl Caldirola Theo
    Ekici Makiadi Juno
    Petersen Hunt KROOS
     
  2. kroos auf dem linken flügel..? oO
     
  3. Da Werder Bremen für mich ein Kanidat fürs Mittelfeld ist werden heute die erste 3 Punkte geholt....:daumen:

    Ergebnis ist mir egal.....Hauptsache 3 Punkte.....:applaus:
     
  4. Der schwächste Mann ist wieder in der Startelf...Ekici
     
  5. Kroos und Ekici muss man wohl tauschen.
     
  6. Mmmhh, wohl eher Kroos und Juno.
     
  7. das hoffe ich aber auch... sehe beide eher weniger auf dem linken flügel, juno aber mal viel eher als kroos
     
  8. Schlimmer als in Düsseldorf!!

    Fanmobbing!!! :crazy: Was seid ihr für Fans???
    Prödl, Ekici, Mielitz

    Dieses Sündenbock Gehabe nervt!

    Und es hilft der Mannschaft nicht im Entferntesten!!!!
     
  9. Du hast sicherlich noch nie im Tor gestanden. Miele ein Guter??? Ich lach mich tot.
     
  10. :daumen:
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx::tnx:
     
  12. :tnx:
    Unfassbar.
     
  13. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Wir lassen uns überraschen aber Marco Caligiuri wird min ein Tor machen oder Miele zeigt endlich mal ne Buli taugliche leistung ( und abwehr)
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Spiel gegen nen Regionalligisten... wautzi.
     
  15. Wer spielt ist egal solange sie sich den Arsch aufreißen und alles geben!
    Gut ich würde lieber Wolf für Mielitz sehen aber ich denke das Dutt das leider nicht machen wird.

    Ansonsten bin ich mal optimistisch und Tippe 2:1 für uns. Der Spieltag war bis jetzt gut(hätte Bayern verloren wär das noch geiler aber das war so unwahrscheinlich da reicht Optimismus nicht aus :p ) da kann Werder auch mal gewinnen.

    :schal:

    EDIT: Nach dem Post die Aufstellung angesehen.
    Relativ Defensiv. Gut! :daumen:
    Mielitz find ich nicht so gut aber mal sehen.
    Abwehr hät ich nicht viel mehr erwartet.
    Petersen auf rechts außen klingt interessant. Ist nur die Frage ob er vielleicht besser als Sturmspitze wäre. Der Rest geht. Freue mich Kroos zu sehen! Ekici..Naja. Ich hoffe mal das er sich anstrengt.
    Mal sehen wie's Hunt mit Stürmer hat. Hat er ja schon länger nicht mehr gespielt wenn ich mich nicht irre.
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er ist sicher noch keinen Spitzenkeeper, aber so niedermachen muss man ihn nun auch nicht.
     
  17. Ball mal flach halten...was ist denn in deinen Augen niedermachen?

    Die meisten hier machen ihn nicht nieder....nur weil einige meinen, sie würden gerne Wolf im Tor sehen, kann man nicht von niedermachen reden.
     
  18. :daumen:
    Weiss nicht, was hier abgeht! Es ist traurig, wenn eigene Spieler so niedergemacht werden!! Es grenzt an Mobbing!!! Mielitz ist ein junger Mann!
    Und er hat gerade mal eine komplette Saison als Stammkeeper hinter sich!
    Ich vertraue Langners Worten!! Der ist Torwart Trainer, hat schon mit Baumann und Adler gearbeitet! Ich denke, der Mann kann sich ein Urteil über Miele erlauben!
     
  19. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Oh mein Gott, was ist nur los mit euch? Anstatt einfach mal "eure" Mannschaft und "eure" Spieler zu unterstützen´, wird hier einer nach dem anderen Nieder gemacht... Es ist unfassbar was aus diesem Forum geworden ist! Ich lese mitlerweile im TM.de Forum gehaltvollere Beiträge als hier... :face: