Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. dolablau

    dolablau

    Ort:
    NULL
    Die haben nicht ´mal 2. Bundesliga gespielt.
     
  2. Auswärts geht das doch durchaus , oder?? :unfassbar:
     
  3. nein, auch auswärts kann man nur 3-0 gewinnen. Dann ist es ein 3-0 Auswärtssieg.

    Aber ich wollt jetzt nicht klugscheißen, war nicht so ernst gemeint, weiß ja jeder, was gemeint ist :beer:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    In allen Ergebnislisten steht dann trotzdem 0-3 wenn wir das ding so hoch gewinnen sollten:p
     
  5. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute alles auf Sieg, 3. Punkte sind unbedingt pflicht, Mein Tipp 2:1 Bremen :) Nur der SVW
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann das Spiel heute leider nicht sehen, aber bin merkwürdig optimistisch. Tippe auf einen hart erkämpften 3:2 Sieg für Werder!!!
     
  7. an die Eintracht zum ersten Bundesliga-Sieg nach 28 Jahren Liga-Abstinenz!

    Die netteste und zuvorkommendste Mannschaft im deutschen Fußball wird euch sicherlich nicht im Wege stehen und euren Fans einen schönen Nachmittag ermöglichen.




    Sorry für den Sarkasmus, aber der Auftritt in Saarbrücken hat meine gesamte Hoffnung für die neue Saison schon wieder plattgemacht...
     
  8. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Auf eine Erfolgreiche Bundesliga Saison, ich wünsche dem Sv Werder Bremen alles gute, bitte kämpft Jungs!!
     
  9. für die saison hab ich ja n bescheidenes gefühl, aber vielleicht liegen ja alle falsch hier und heute geht die post ab.
    naja die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt!
     
  10. Dream on

    Song passt inhaltlich vielleicht nicht völlig, außer der Refrain: Dream on, though your fooling yourself...
    Aber ein Auswärtssieg wäre sicherlich sehr cool:bier:
     
  11. Nach meinem bescheidenen Tipp in Saarbrücken sage ich mal nichts zum Ergebnis.. Aber ich will 11 grün-weiße Werderander auf dem Platz sehen, die sich den Allerwertesten aufreißen..


    FORCA SVW
     
  12. miele
    fritz-prödl-caldi-theo
    makiadi
    junu-ekici
    arno-hunt-ötzi

    2:0 werder sieg!!!!
    tore:ekici,arno!!!!
     
  13. Ein Kumpel und Ich sind dabei -kurzfristig und nach einigem hin und -her doch noch an Tickets gekommen (zuerst über Werder bestellt, Kontakte abgeklopft, bei Ebay und anderen Ticketbörsen nachgesehen, über Braunschweig zu bestellen versucht - alles Absagen! Letztlich gab es hier im Forum aber doch noch ein Ticketangebot, wobei wir auf das nicht einmal mehr angewiesen waren, da wir Dank der Kontakte auch so an zwei Karten gekommen sind! :))-, es kann also nichts schiefgehen. Immer, wenn ich im Stadion bin und Werder spielt, gewinnt unser ruhmreicher SVW, also:

    Auswärtssieg! 3:0 für Werder und Tabellenführung! :applaus:

    Und los gehts in Richtung Braunschweig...:applaus::beer::beer::schal:
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich tippe auf eine Auswärtsniederlage.
    So peinlich wie der Auftritt in Saarbrücken war haben wir nix in der 1.Buli zu suchen.
    Tip: 3:1 für Braunschweig
    Und noch mehr graue Haare für uns SVW-Fans

    Ps.: vllt hat ja RD den jungs so in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) geblasen das sie langsam raffen um was es hier geht und wir sehen eine andere Manschaft als in Saarbrücken aber das hat die Rückrunde schon gezeigt einer egoistischer als der andere hauptsache Kohle schäffeln und kaum Leistung bringen
     
  15. Das Ding verlieren wir, ganz klar! 2:1 für Braunschweig.
     
  16. Minimi

    Minimi

    Ort:
    LA
    :unfassbar: manche Leute haben hier echt die letzten Jahre was verpennt, wenn ich das schon lese wie 3:0 oder klarer Sieg u.s.w. :crazy::crazy::crazy: über nen punkt können wir uns freuen denk ich mal
     
  17. Weiß schon jemand die Aufstellung?
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ups, ein kleiner Denkfehler ... :O
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal ganz ehrlich, warum lässt man Thorsten Frings nicht noch ein Jahr spielen, klingt zwar verrückt aber warum nicht? Die Mannschaft hätte nen "Leader", zwar nicht den schnellsten (war er auch noch nie), aber mit seiner Erfahrung und Routine könnte er unserer jungen und total verunsicherten Mannschaft stabilität geben...ich finde den Gedanken gar nicht so verkehrt....:schal:
     
  20. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Das frage ich mich auch die ganze Zeit...........
    hoffnung OK aber man muss eifnach sehen das wir ne schwache Manschaft haben (nicht die Qualität aber die Einstellung mehrerer Spieler)
    Und zu 0 nie und nimmer wir haben ja noch unseren fliegenfänger im Tor der lässt min 1-2 dinger rein