Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Das würde zumindest zu Werder passen... Also das frühe Gegentor. Ob wir dann in der Lage sind 3 Tore zu schiessen mag ich gerade bezweifeln :roll:

    €dit: Ah gerade gelesen. Du tippst ja nur 1:1 ^^
     
  2. Weiß jemand von euch wer heute alles in der A-Elf beim Abschlusstraining war??
     
  3. Befürchte, dass unsere Jungs nach 15 Min die erste Kirsche gefangen haben und dann helfe uns der "Fußballgott" :roll:

    Tipp: 4:1 für die Eintracht!
     
  4. DiegoFan1310

    DiegoFan1310 Guest

    Aufstellung egal, da wir 0:4 gewinnen werden! - Da die Eintracht leider nicht Bundesligatauglich ist.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich weiß eigentlich gar nicht warum, aber ich freue mich schon richtig darauf, das es morgen endlich losgeht.

    Die Anzeichen deuten zwar nicht gerade auf einen guten Auftakt hin, bin ich trotzdem überzeugt, dass wir morgen einen anderen SVW sehen werden.

    Tipp: Immer noch 2:1 Auswärtssieg :schal::applaus:
     
  6. ich kann mich nicht festlegen. Ich freue mich über die offensive 4-3-3 Ausrichtung, traue aber Dutt nichts zu.
     
  7. Würd mich auch interessieren.
     
  8. Norweger

    Norweger

    Ort:
    NULL
    Wieso traust Du Dutt nichts zu? Die Mannschaft ist in der Pflicht. Wenn überhaupt traue ich der Mannschaft nichts zu.
     
  9. Nicht einmal bei einer Quote von 100:1 würde ich 10 Euro darauf setzen.
     
  10. Es folgt die erste Niederlage, dementsprechend die ersten Gegentore,
    die erschütternde Wahrheit über die tatsächliche Tauglichkeit der "Bundesliga-Stars" ,sowie anschließende hilflose Durchhalteparolen bis zum
    bitteren Ende.........
    Werder ist sooooooo langweilig geworden, da ist nix überraschendes,
    aufwühlendes und herzerwärmendes mehr,das ist echt traurig!!!!!!!!
    Klar wirds auch irgendwann wieder besser laufen,und Werder wird begeistern
    die Fans,aber das kann noch ein wenig dauern........
    Das ist mein Tip (los,ihr Daueroptimisten,macht mich fertig!!)
    :confused:
    Oder seht ihr ähnlich schwarz?
     

  11. nur eine kleine Korrektur ;)
     
  12. mal ne Gegenfrage: wer soll den bei den Braunschweigern die Tore machen?

    Wir können morgen nur gewinnen. Darauf verwette ich meine Unterhose und geh morgen ohne zur Arbeit. :applaus:
     
  13. Ich traue unseren Jungs morgen alles zu!Nur keine Konstanz für das nächste Spiel!Die sind mir schon seit Jahren zu früh satt,wenn es mal "geklappt" hat.Das hat mein Vertrauen nachhaltig gekippt!
    Zu selten haben sie ihrem Palaver in die Mikrophone Taten folgen lassen.
    Warum sollte sich jetzt was an diesem Minimalismus geändert haben?
    Die kriegen zuviel Kuchen und zu wenig Knäckebrot,dabei bleibe ich.

    Bei fast jedem Interview habe ich das Gefühl,daß Körpersprache(Mimik) und Worte roboterhaft abgewickelt werden,um schnellstmöglich wieder in die ureigene Welt abtauchen zu können.
    Nicht einer(!)haut mal auf die Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;),mit dem Risiko anzuecken.
    Alles kommod,manchmal im Jammerton,alles in den phonetischen Schwingungen von Quacksalberei!

    Wie Dutt schon bedauerlicherweise dem gerecht werdend sagte,es wird eine Saison von "Auf und Ab"s werden!
    Ein netter Freifahrschein für Tageslaunen!-Und es wird so kommen!
     
  14. -------------------Miele----------------------
    --Fritz-------Luki------Prödl------Hartherz-
    -------Makiadi---------------Hunt-----------
    -------------------Yildrim--------------------
    --Arno----------------------------------Elia--
    -------------------Füllkrug-------------------

    Mein Tipp: 2:2

    :schal::schal::schal::schal:
     
  15. Keine Ahnung, wer bei Braunschweig Tore machen soll. Es wurde ja auch gewettet, dass wir da 4-0 gewinnen, dafür bräuchte man ja nicht einmal ein Braunschweiger Tor. Trotzdem glaube ich nicht daran.

    Ich erkläre es Dir jetzt noch einmal ganz genau:
    Auch wenn wenn niemand für Braunschweig ein Tor schießt, kann es sein, dass wir da nicht 4-0 gewinnen. Es kann beispielsweise sein, dass das Spiel 0-0 endet oder dass 1-0, 2-0, 3-0, 5-0 etc. gewinnen. Keines dieser Ergebnisse wäre ein 4-0 und der Mann hätte seine Wette verloren, obwohl Braunschweig kein Tor schießt. Bei allen Ergebnissen, die nach einem Braunschweiger Tor zustande kommen hätte er auch verloren.
    Kapiert?
     
  16. Ich rechne mit höchstens 2 Punkten aus den beiden ersten Spielen und wahrscheinlich wäre man damit noch sehr gut bedient. Ich halte auch 0 Punkte für wahrscheinlich.
    Naja, hoffen wir mal das beste.
     
  17. Solange wir nicht nit Caldirola und Pavlovic spielen, haben wir vielleicht sogar ne Chance
     
  18. Wer weiß? Der Gegner spielt auch ohne Caldirola und ohne Pavlovic.
     
  19. Geil auf Gegentore?
     
  20. Nur mal für alle, die es interessiert, wie einige Moderatoren hier wirken:

    Du hast im Forum Werder Bremen Forum eine Warnung erhalten

    Hallo alfred77,

    Sie haben im Forum Werder Bremen Forum eine Warnung erhalten

    Grund:
    --------------
    Unangemessene Ausdrucksweise

    Hallo alfred77,

    Du bist durch eine unangemesse Ausdrucksweise aufgefallen

    Zitat Zitat von alfred77
    Ich rechne mit höchstens 2 Punkten aus den beiden ersten Spielen und wahrscheinlich wäre man damit noch sehr gut bedient. Ich halte auch 0 Punkte für wahrscheinlich.
    Der glatte Aal wird uns dann erzählen, dass er immer gesagt hätte, es würde schwierig werden, nach den letzten 3 Jahren wieder in die Erfolgsspur zu finden.
    Naja, hoffen wir mal das beste.
    die im Eichin-Tread eine identische Wiederholung gefunden hat. Jemanden als aalglatt zu bezeichnen, ist nicht unbedingt gleich mit einer Beleidigung gleichzusetzen, aber unter Berücksichtigung der Warnung vom 15.05.13 sowie der Verwarnungen vom 16. + 17.05.13

    Zitat Zitat von stonecold am 17.05.13

    Hallo alfred77,

    ich hatte Dir gestern bereits geschrieben, was hier im Forum geht und was nicht. "Rückgratlosen Schwachköpfe" geht definitiv nicht, daher erhältst Du erneut eine Verwarnung. Solltest Du Dir innerhalb der nächsten 180 Tage erneut so etwas leisten, gibt es bei der nächsten Verwarnung 7 Tage Schreibsperre im Forum. Daher nochmal die Aufforderung an Dich, Beleidigungen gegenüber Verantwortlichen zu unterlassen.

    GWG StoneCold
    Dies unsere allerletzte Warnung an dich, daß du beim Kundtun deiner Meinung über die Offiziellen von Werder Bremen deine Wortwahl überdenkst. Sollte in den kommenden 180 Tagen von dir auch nur ein kleiner Ansatz einer unangemessenen Ausdrucksweise von dir erkennbar sein, hat dies die nächste Verwarnung und somit die bereits angekündigte 7 Tage Schreibsperre im Forum zur Folge.


    GWG

    Bremen
    Moderatorenteam
    --------------

    Warnungen dienen als Erinnerung an die Forumregeln, welche du verstehen und einhalten solltest.

    Mit freundlichen Grüßen

    Werder Bremen Forum



    Sehr interessant!
    In den Verwarnungen aus dem Mai dieses Jahres wurde mir vorgeworfen, dass ich Eichin als "ekelhafte Fratze" bzw. als "rückgratlosen Schwachkopf" bezeichnet habe. Das sind Dinge, zu denen ich stehe. Warum auch nicht, ich wurde ja bereits dafür verwarnt. Nun habe ich vom "glatten Aal" gesprochen und der Moderator "Bremen" meint, dass dies im Eichin-Thread eine identische Wiederholung darstellt. Er meint zwar, das wäre nicht unbedingt eine Beleidigung, aber im Zusammenhang mit meinen Beleidigungen aus dem Mai wäre das... (da er des Satzbaus nicht fähig ist, weiß ich nicht, was er mir hier mitteilen wollte.) Seine nächsten "Sätze" heißen dann: Dies unsere allerletzte Warnung an dich, daß du beim Kundtun deiner Meinung über die Offiziellen von Werder Bremen deine Wortwahl überdenkst. Sollte in den kommenden 180 Tagen von dir auch nur ein kleiner Ansatz einer unangemessenen Ausdrucksweise von dir erkennbar sein, hat dies die nächste Verwarnung und somit die bereits angekündigte 7 Tage Schreibsperre im Forum zur Folge.

    Ich konnte nicht wissen, dass "aalglatt" jetzt auch noch strafbar ist und werde mir Gedanken machen müssen, wie ich Eichin in Zukunft bezeichnen kann.
    Totengräber des SV Werder Bremen? (Ne, das mögen diese Moderatoren auch nicht)
    Höhensonnengebräunter topgekleideter Sportmanagerdarsteller für ganz arme Leute? (Würde ich niemals sagen)
    Der Mann, der alle Transfers so toll hinbekommt, weil wir sie nicht erst aus der Presse erfahren. (Für diese Transfers interessiert sich nicht einmal die Presse, passt also auch nicht.)
    Also ich bemühe mich wirklicht, etwas Positives für Eichin zu finden.
    Ich glaube, ich werde ihn weiter als Heiland oder als Retter des SV Werder bezeichnen.
    Ist das in Ordnung? Oder ist Messias besser?