Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Braunschweig - SV Werder Bremen" wurde erstellt von StoneCold, 5. August 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich gehe trotz des Mißerfolges von der gleichen Aufstellung wie gegen Saarbrücken aus, wohl mit Elia statt Füllkrug.

    Tipp: Ein elendiges 0:0
     
  2. Erster

    Wer auf dem Platz steht ist mir egal, ich erwarte von jedem, dass er sich nach gestern den verdammten Hintern aufreisst.

    Tipp:
    Mindestens genauso viele Tore, wie der Gegner - hoffentlich eins mehr.

    Mehr kann ich nicht sagen.

    Das wird eine interessante, anstrengende und nervenbeanspruchende Saison!

    Auf gehts!
     
  3. Ich glaube das aufstellungs mässig an 2-3 positionen was tun wird.

    Denke das nicht nur elia reinkommt sondern auch ersatz für Ekici (sah doch so aus das er zumindest mindest ne woche ausfällt (hab noch bisher nirgends gelesen was er hat und wie lange er ausfällt)

    Dann hoffe ich noch das er hunt draußen lässt, aber das wird leider net passieren. Abwehr mässig mh naja war caldirolas erstes Spiel und es war wirklich schlecht aber ne chance geb ich ihm noch.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, das hatte ich zum Pokalspiel auch schon erwartet. Aber nun gut, Mund abwischen und es besser machen ... hoffentlich :zweifeln:


    Mein Tipp: 2:1 Auswärtssieg :schal:
     
  5. Also die Aufstellung vom Saarbrücken Spiel sollte man mal überdenken, ich würde folgende Elf ins Rennen schicken:


    ------------------------------------Mielitz------------------------------------
    Fritz-------------------Lukimya----------Caldirola----------------Hartherz
    -------------------Makiadi--------Ekici---------Trybull----------------------
    ---------Arnautovic--------------------------------------------Elia----------
    -----------------------------------Hunt---------------------------------------


    Sollte ein Contento kommen, dann dieser auf links, sollte Arnautovic gehen, dann Hunt auf die Arnautovic Position und Petersen ins Zentrum. Sollen ein Neuzugang für die Offensive kommen, dann dieser für Elia, wann auch dann Arnautovic geht, dann dieser für Arnautovic.

    Tipp:

    Ich rechne mit einer Niederlage, sage aber mal und das ist vermutlich der Wunsch mehr Vater des Gedanken, 0:1 Auswärtssieg. Tor des Tages, Aaron Hunt per Foulelfmeter.
     
  6. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    3:1 Braunschweig.

    Werder wird wieder völlig überrascht davon sein, dass der Gegner alles in die Waagschale wirft, die Zweikämpfe annimmt und vom Publikum getragen wird.

    Wir geraten in der ersten Halbzeit mit 2:0 in Rückstand, verkürzen in Halbzeit 2 und bekommen kurz vor Schluss den Todesstoß.

    Mielitz patzt natürlich mal wieder bei einem Gegentor, Hunt stellt nach 15 Minuten das Fußballspielen ein, und so weiter und so weiter...
     
  7. wichtig wäre mal ne 1:0 zu Führung, ich glaube dann ist auch was möglich!
     
  8. Ey maaaaaaaaaaaaaaan, hast meine Gedanken gelesen ?

    Genau mein Tip bzw Vorstellung !!! Absolut 100% sicher das wir mit 3:1 dort vom Platz gejagt werden.
     
  9. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Sieg ist möglich. Dafür muss allerdings die EInstellung stimmen.
    Ich würde so spielen:
    -----------------------------------Mielitz--------------------------------
    Fritz (Theo)-------------------Prödl----------Caldirola----------------Hartherz (Contento)
    -----------------------Makiadi--------Kroos--------------------------
    --------------------------------Ekici-------------------------------
    -----------Elia-------------Petersen-----------Hunt--------------

    Bitte immer nur ein Ösi auf dem Platz.
    Spielt Arni kommt Pavlo für Prödl.
    Petersen wieder ganz vorne rein. Und Wie beschrieben Juno raus und Kroos dafür auf die Doppel-6. Ekici bekommt bewährung auf der offensiveren MF-Position. Spielt er schlecht kommt Yildirim oder Arni und Hunt geht auf Ekicis Position.

    Edit: AV Positionen - Alternativen gesetzt
     
  10. Was bleibt ist die Hoffnung auf einen heilsamen Schock durch das Pokalaus!
     
  11. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    wolf
    theo - prodl - pav - iggy
    ekici - kroos/trybull
    arnautovic - yildirim - elia
    petersen​

    theo und marko harmonieren, elia hätte n defensiven backup hinter sich.
    hunt und ekici verschleppen das spiel zu sehr wenn beide auf dem platz stehen, makiadi scheint nicht zu wissen wohin mit dem ball und braucht ewig für die verarbeitung - deshalb ötzi auf die 10 und einen unserer defensiven jungen auf die 6
    petersen fürs pressing auf die IV und den keeper.
     
  12. Ich denke auch das es am Samstag in die Hose geht.

    Mein Tipp 2:1 für Braunschweig

    Ab Samstag geht für uns der Kampf gegen den Abstieg los .... und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass wir diesen Kampf in dieser Saison verlieren :(.

    Aufstellung eigentlich schon egal, wir können keine bl-taugliche Mannschaft stellen. Wichtig, auch wenn ich ihn nicht mag, Arno von Anfang an bringen, sonst geht ja überhaupt nix nach vorn. Oder wir ermauern uns ein 0:0, aber das kann Werder ja auch nicht :wild:

    Trotzdem Lebenslang Grün Weiß :applaus::schal:
     
  13. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :confused::confused::crazy:
     
  14. Bob

    Bob

    Ort:
    NULL
    Sorry aber meine Meinung. Schau dir mal an wie Österreich spielt.
    Abwartend auf Konter. Tun sich gegen kleine Gegner schwer, gegen große verlieren sie eigentlich immer.

    3 von denen auf dem Platz klappt nicht, weil Werder anders spielt.
    Die schaffens nur mit der Taktikt Konterfußball und die anderen erstmal spielen lassen gut auszusehen.

    Ich mach die hier zu den schwarzen Schaafen aber meiner Meinung passt es eben nicht zu Werder.

    Ich könnte auch meinen Kollegen zitieren. Zuviele "...vic" in der Mannschaft.
     
  15. Mielitz
    Selassie Prödl Caldirola Hartherz
    Fritz Junuzovic
    Arnautovic Ekici Hunt
    Petersen

    Sollte Ekici nicht spielen können wird Junuzovic seine Position einnehmen und Makiadi spielt den zweiten Sechser.
    Wichtig wäre es auch, dass sich die Doppelsechs richtig den Arsch aufreißt und Meter macht um die Räume zu schließen. Das war in Saarbrücken nämlich auch ein Manko, dass sich vor der Abwehr immer wieder große Lücken autaten...

    Nichtsdestotrotz gewinnen wir 3:1:schal:
    Forza SVW
     
  16. Ganz ehrlich, nach dieser Vorstellung gestern wäre ich mit einem elendigen
    0:0 zufrieden. Allein mir fehlt der Glaube daran. Denn Braunschweig wird wie Saarbrücken kämpfen, eine Tugend die unsere Mimosen scheinbar abgeht. Dann kommt noch das Publikum dazu, eine Niederlage wäre für mich keine Überraschung, sondern nur die logische Folge der gezeigten Leistung in der Vorbereitung und im Pokal.
     
  17. ----------------Miele-------------------
    --Iggy----Prödl-----Lukimya----Theo----
    ---------Makiadi----Memo--------------
    ---Hunt--------Juno-------Elia---------
    ---------------Lücke------------------

    Tipp: Not gegen Elend - Elend gewinnt knapp und mit Glück oder das wird tatsächlich ein Topspiel und Werder gewinnt trotzdem.
     
  18. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    2:0 Braunschweig, wolle die Pokalpleite wettmachen und kämpfen sich ein zweites Loch in den Mors.
    Unsere Mannschaft traut sich danach nich zum Block und die Bude kocht, gleich am ersten Spieltag den Bonus vom Ende der letzten Saison verspielt.
     
  19. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wie gut, dass alle deutschen Nationalspieler in ihren jeweiligen Vereinen immer genau das gleiche System spielen wie bei Jogi. Die müssten zweifellos auf den Hexenhaufen, wenn sie auch was anderes könnten. :D
     
  20. So sieht es aus! Hintern aufreissen ist angesagt, allerdings befürchte ich das die gar nicht wissen was das heißt! Harte Zeiten für Werderfans.... Die Woche noch meine Fahne hochziehen....