Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "1. FC Saarbrücken - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 31. Juli 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Genau so isses !:beer::schal:
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    3:0 alle Tore durch Elia:D
     
  3. Hast du wieder die bunten Pillen eingeworfen? :D
     
  4. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Dafür! :daumen:

    Obwohl Lücke und Pete auch gern treffen dürfen... :grinsen:
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ok, einverstanden: dann bekommt Saarbrücken 5 Dinger verpasst!
     
  6. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Ich hoffe einfach nur, dass Sonntag Abend der Traum von Berlin nicht schon vorbei ist! :(

    Aber wir werden siegen!! Ich glaube auch deutlich.
     
  7. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    so sehr ichs ihm auch wünschen würde - ich hoffe er wird schnell wieder fit, aber glaub nich so recht dran.
     
  8. 3:0 Sieg für Werder

    Tore: Hunt, Petersen und Füllkrug
     
  9. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auswärts-Pflichtspiel bei Union Berlin? :D;)
     
  10. WERDER-SAARPORTER

    WERDER-SAARPORTER

    Ort:
    Tholey-Hasborn
    Kartenverkäufe:
    +2
    Übrigens zur Aufstellung ...

    Die Saarländer, die gehofft haben, dass "unser Saarländer" Wurtz im Kader ist, werden wohl enttäuscht ...

    Im Training eben war er jedenfalls nicht dabei.
     
  11. Letzten Endes ist es mir persönlich völlig egal wie das Spiel ausgeht, solange wir am Ende ein Tor mehr geschossen haben als der Gegner! (5 Mark ins Phrasenschwein!)
    Wenn ich doch tippen müsste, und darum gehts hier ja, würde ich sagen dass es ein ungefärdeter 4:0 Sieg wird! Trotz dessen dass ich im Saarland wohne, kann ich den FC einfach nicht haben.
    Lebenslang Grün-Weiß Freunde!!!
     
  12. Aufstellung Wurscht!

    Ich möchte eine engagierte, konzernierte und vor allem selbstbewusste Werder-Truppe in Saarbrücken sehen.

    Tipp: 3:0 ( 2x Petersen & Ekici )
     
  13. konzernierte, sehr gut :lol:
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Endlich wieder ein solcher Thread! :beer: Habe allerdings ein schlechtes Gefühl und die Nervosität steigt schon jetzt...
     
  15. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +31
    Mielitz
    Fritz [C], Prödl, Caldirola, Gebre Selassie
    Makiadi, Ekici
    Junuzovic, Hunt, Arnautovic
    Petersen

    Die Aufstellung ergibt sich durch die Eindrücke von diversen Testspielen von selbst. Einzige Veränderung gegenüber der jüngsten Testspiele wäre also der Einsatz von Arnautovic, der die Elia-Position einnehmen wird, da Elia ja krankheitsbedingt auszufallen droht.

    Tipp: Wie gesagt: ich habe kein allzu gutes Gefühl. Einzig die magische fünf Jahresregel lässt mich hoffen. Wenn wir das Spiel am Sonntag gewinnen, werden wir den Pokal am Ende auch in den Nachthimmel von Berlin strecken, da bin ich mir sicher! Dazu ist am Sonntag aber eine konzentrierte Leistung notwendig, die Einstellung muss ebenfalls passen. Ein frühes Tor für Werder könnte schon wegweisend sein, gleiches gilt allerdings auch andersrum. Denn gerät Werder in Rückstand, wird auch die Niederlage in der ersten Pokalrunde im Vorjahr gegen Preußen Münster wieder in den Köpfen der Spieler präsent sein, das Selbstbewusstsein wird also schwinden und der Druck dafür zu nehmen. Insgesamt wäre ein Sieg am Sonntag und am darauffolgenden Samstag in Braunschweig zum Auftakt in die neue Saison natürlich enorm wichtig und möglicherweise richtungsweisend.
     
  16. :ugly:
    Du weißt aber schon, dass es erst die 1. Runde ist, und es gegen einen Dritt-Ligisten geht?
     
  17. fuchsnas

    fuchsnas

    Ort:
    NULL
    ich tippe auf 5:0 für uns... damit die Presse mal die :D hält :schal:
     
  18. Nach der 5-Jahres-Regel (die ihren Anfang hatte, als die Mauer noch stand) kommen wir ja ins Finale... das ist also schon mal fix! :)

    Ich tippe, wir würgen uns zu einem 2:0 n.V. :schal:
     
  19. Stimmt es eigentlich, dass bei denen Edwin van der Saar im Tor steht? :ugly:
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +2
    :daumen: , denn 3x ist Bremer Recht.