Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Ich steige da auch nicht durch :beer:
     
  2. Du darfst nicht sterben,lieber Silent!:face::face::face:
    Nimm lieber nochmal ein Tütchen Hustelinchen zur Nachbeugung!
    Zieh Dir die letzte Psylloernte von der Deiner Kuhwiese aus dem letzten Herbst rein,rauch den besten gelben Libanesen,aber bitte nicht sterben!!!!

    Silent!!!!Ich bin so froh,daß Du den Kampf gegen Deinen Schnupfen gewonnen hast!
    Und besonders stolz bin ich auf Dich,daß Du uns über Deine Erkrankung auf dem Laufenden gehalten hast!
     
  3. Gehört hier zwar nicht rein, aber ich habe gerade mal auf der Homepage des SC Freiburg geguckt, um Stimmen zu sammeln zum Thema "was sagt der Gegner vor dem Spiel" - ich glaube die haben gar kein Forum :lol:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Macht den Gegner aber auch nicht schlechter. Bei uns zum ersten Mal eine ziemliche Ausfall-Parade:

    *Füllkrug langfristig ausgefallen
    *Theo mit Mittelhandbruch, OP erforderlich, der ist auch erstmal weg vom Fenster
    * Arnautovic, Junuzovic und Prödl mit Grippe
    *Arnautovic und Junuzovic dazu noch mit kleineren (?) Muskelproblemen


    Könnte dazu führen, dass Fritz wieder ran muss, fragt sich nur ob auf RAV oder im DM. Man kann nur hoffen, dass das Austria-Trio bis zum nächsten WE wieder fit wird.
     
  5. Theo wird so lange nicht ausfallen wegen eines Mittelhandbruchs, zudem war er ja sowieso gerade aus der ersten 11 gespült worden. Aber ich denke für Freiburg wirds eng wegen der OP, aber nächste Woche könnte er wieder einsatzfähig sein.

    Am ärgsten sind noch die Ausfälle von Arni und Juno, wobei die Erkältung auch bei Hunt am Wochenende soweit auskuriert war, dass er spielen konnte, leider lässt sich kein verlässliches Urteil über die muskulären Probleme fällen, nur halten die bei Arni schon länger an, sprich die müssten doch auch bald auskuriert sein.
     
  6. werder1000

    werder1000

    Ort:
    Heidelberg, Mannheim
    Kartenverkäufe:
    +6
    Mein Tipp 3:2 Hattrick Petersen! Last Minute Sieg!
     
  7. Never Chance a winner tip... 2:0 für uns!:schal:
     
  8. Ohne die 3 Ösis und Theo würde sich die Mannschaft schon von alleine Aufstellen. Die Frage wäre nur ob Iggy auf die 6 kommt oder ob Fritz das macht bzw. wer von den beiden nach Außen kommt.
     

  9. ...Arnautovic und Juno mit Grippe?....wo steht?...les nur von Prödl.
     
  10. Sokratis wird jetzt auch noch ausfallen. Wenn Prödl ebenfalls nicht gesund wird, werden wir wohl Pavlovic sehen.
     
  11. Ich finde es könnte keinen besseren Zeitpunkt für seine Feuertaufe geben! :daumen:
    Das Team scheint sich gefunden zu haben, ist gut drauf. Zum ersten mal in der Saison zwei Dreier in Folge eingefahren. Es wird immer stabiler agiert. Wenn er jetzt nicht ins kalte Wasser geworfen wird, wann dann? Ich mach mir bei ihm wenig sorgen! Er is n Guter! =)
    Ein Offensivspektakel in Form von Vorstössen können wir von ihm nicht erwarten. Allenfalls bei Standards könnte er mal einen rein nicken. Steht ähnlich wie Luki sehr gut im Raum und hat mMn ein hervorragendes Stellungsspiel. Dem Jungen fehlt eben nur die Erfahrung und Wettkampfhärte auf BuLi Niveau. Ich bin sehr gespannt wie er sich anstellt FALLS er spielt ... :applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hier: http://www.werder.de/de/profis/news/43341.php

    Hatte mich mit der Grippe etwas unklar ausgedrückt. Wichtig ist, dass bei allen dreien der Einsatz fraglich ist, dazu kommt ebenso Sokratis (Grippe) als vierter fraglicher Spieler und Theo fällt für diesen Samstag ganz aus, das ist einfach mal meine Vorhersage, denn 3 Tage reichen nach so einer OP einfach nicht, um fit zu sein. Alles andere wäre eine Wunderheilung. Sieht ja auch der Trainer ähnlich.
     
  13. dann eher nen 1-0 statt 3-1 wie zuvor aufm optimistischen Wettschein -.-
     
  14. klares und deutliches 1:0 :applaus::daumen:
     
  15. :lol:

    1:0 Kantersieg!
     

  16. :D:D:D:lol::lol: Made my day bei den restlichen Stunden :lol::lol:
     
  17. :beer:
     
  18. :beer::beer::beer:
     
  19. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    3 : 1 für Werder !:schal::schal::schal:
     
  20. Egal wer am Ende aufläuft: gegen Freiburg wird es nicht einfach. Freiburg ist eine taktisch sehr gut eingestellte Mannschaft, hat einen guten Trainer und steht nicht umsonst in der Tabelle so weit oben.