Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Also laut kicker.de ist diese Spiel aber am 16.02. Nicht ne Woche später.
     
  2. Wer sagt denn was anderes?
     
  3. Dobby

    Dobby

    Ort:
    Lingen
    Sollte Juno ausfallen würde ich Ekici auf die 6 stellen und dafür dann Arni bringen!! Ist zwar sehr offensiv, kann zu Hause gegen wahrscheinlich tief stehende breisgauer klappen!!! mein Tipp: Ähnliches Spiel auf ein Tor wie gegen Hannover.. 3:1 Sieg!! :daumen:
     
  4. rauti-junior

    rauti-junior

    Ort:
    leider nicht in Bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    Unsere Mannschaft hat ja gegen Hannover und Stuttgart wunderbar zusammen gespielt. Also warum sollte man da was ändern.Mein Tipp ist ein deutlich überlegendes 3:0 für Werder.:schal:
     
  5. Der Thread!
     
  6. Aufstellung wie gg Stuttgart nur mit Arni statt Elia
     
  7. Wie kommst du den auf die Ideen?

    Ohne Elia hätten wir die letzten 2 Spiele nicht gewonnen.

    Kannst du dich noch an das Dribbling zum 1:0 gegen Hannover errinern?
    Was wäre woll passiert, hätte er sich da nicht so schön durchgesetzt?
    Elia ist nach de bruyne der Ideen geber im Team!

    Man kann vielleicht Arni in der Pause bringen, aber nicht von Anfang an!!! :tnx:
     
  8. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Das nächste 6-Punkte-Spiel. Freiburg ist ein direkter Konkurrent um die internationalen Startplätze und da wäre ein Sieg natürlich besonders wertvoll.

    Auch wenn gegen Stuttgart längst nicht alles super war, sollte die Aufstellung nicht geändert werden. Wenn Arnautovic fit ist, kann er auch als Joker für Belebung sorgen.
     
  9. sieg gg freiburg
    niederlage in bayern
    sieg gg augsburg
    unentschieden in gladbach
    sieg gg fürth

    :schal::schal:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nicht mehr - danke für die Info.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tippe jetzt mal:

    SVW 2:1 SCF

    Schade das Ddorf nicht ein Tor gemacht hat, die Chancen waren da, nix draus gemacht.
     
  12. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    ----------------Petersen------------------
    ------------------------------------------
    ----de Bruyne----Ekici----Hunt------Elia---
    ------------------------------------------
    -------------------Junuzovic--------------
    ------------------------------------------
    ---Schmitz---Lukimya---Sokratis---Iggy---
    ------------------------------------------
    --------------------Mielitz----------------

    2:1 Werder

    0:1 Kruse (23')
    1:1 Petersen (54')
    2:1 Elia (62') <-- Der Glaube stirbt zuletzt
     
  13. Da ich das theater um Ekici absolut nich nachvollziehen kann soll arnautovic wieder spielen, aber auf links, Elia rechts.

    Ekici war gg Hamburg mMn total schlecht. Zig Ballverluste, Nur Fehlpässe dazu kein durchsetzungsvermögen in zweikämpfen

    Gegen hannover besser aber immernoch zu schlecht

    Gestern wars gut. Ohne viele fehler aber teilweise zu langsam und zu umständlich

    Deshalb arno!


    So los gehts, ich erwarte mind. 3 kommentare a la "dein nikname" :D
     

  14. Dein Nickname zeigt deine fehlende Objektivität.:D
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hm, Ekici wieder rausnehmen?

    Meiner Meinung nach hat er sich nach seiner Leistungssteigerung im Spiel in Stuttgart den Platz in der Anfangsformation erarbeitet und auch verdient.

    Vor allem sollte man auch nicht ohne Not diese Elf wieder auseinanderreißen. Arno wird seine Chance früher oder später erhalten, sollte sich nun aber erstmal hinten anstellen.


    Mein Tipp: 3:1
     
  16. Ja und über wieviel Spiele war Arni unser bester?
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Genau, war...

    Er hat sich aufgrund einer dummen Aktion aus der Mannschaft gekegelt und stand dann wegen einer Muskelverletzung nicht zur Verfügung. Warum sollte man andere Spieler bestrafen, damit Arno wieder gleich einen Einsatz in der Anfangsformation erhält? Vor allem, da man keine Garantie darauf geben kann, dass er eine solche Bevorzugung rechtfertigen könnte ...
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Er ist kopfballstärker als Elia, hat eine viel bessere Schusskraft, ackert genausoviel, reißt Lücken und ist ebenfalls in guter Form. Wegen seiner deutlich höheren Torgefahr würde ich ihn einem Elia vorziehen!

    Es geht nicht um "Bestrafen", sondern darum , die bestmögliche Elf aufzubieten! ;)
     
  20. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    In finde Elia wird langsam immer besser. Ihn jetzt wieder raus zu nehmen wäre für sein Selbstbewusstsein nicht gut.

    Wir haben aber auch ein Luxusproblem:ugly: