Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    genau so :daumen:
    BTW:
    Stuttgart kam zeitweise häufig über rechts. Das war jedoch keine Schwäche von Schmitz, sondern eher die Stärke der Schwaben.

    Elia durch weniger Einsatzzeit konditionell bevorteilt dynamisch auf beiden Seiten, aber nicht erst in der 85. - 90. Minute bringen ;-)
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Genau! :tnx:

    Das, was Elia suf rechts gezeigt hat, kann Arnautovic auch. Im Vergleich zu Ersterem halte ich ihn für viel torgefährlicher. Arnautovic war in dieser Saison auf dem Platz meistens sehr präsent. Dass er als Individualist aufgefallen sei, habe ich zuletzt nicht so empfunden.

    Es ist keine Entscheidung gegen Elia, sondern eine für Arnautovic. Elia hat mMn Pech, dass er auf seiner Stammposition links derzeit gute/bessere Konkurrenz hat.

    Ekici würde ich auch, in jedem Fall, in der Startelf belassen!
     
  3. genau so isses! :daumen: ich hätte die Rollen von Ekici und Arni nicht besser beschreiben können! :tnx:
    Mit dem VfB haben wir einen angeschlagenen Gegner der verunsichert war weg geputzt und dabei selber nicht sooo geglänzt wie z.B. noch gegen Hannoi!
    Mit Freiburg erwartet uns nun ein gefestigtes, eingespieltes Team, was gut gestaffelt steht! Das wird ne harte Nuss! Da können wir uns so verpennte 15 Minuten wie gegen Stuttgart nicht erlauben, sonst gehen wir mMn nicht als Sieger vom Platz!!!
     
  4. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Und warum nur sechs Spieler auf der Bank?
     
  5. DR AKR

    DR AKR Guest

    Um Prödl zu bestrafen und Pavlovic eine Mini-Chance einzuräumen! :p :D
     
  6. ----------------------------Mielitz------------------------
    ----Ignjovski-------Lukimya----Sokratis-------Schmitz------
    -----------------------Junuzovic--------------------------
    -----------Hunt---------------------de Bruyne-------------
    --------Elia--------------Petersen--------Ekici--------------

    0:2 zur Halbzeit, 3:2 Sieg.
     
  7. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Es handelt sich um einen Sonntag-zu-früh-am-Morgen-Fehler. Ergänzung kannst Du Dir aussuchen, meine Kandidaten sind alle dabei.:tnx:
     
  8. Moin zusammen!

    Im Hinspiel hat Werder zu Beginn der 2. Halbzeit drei Tore geschossen (wovon 2 gezählt haben), das Spiel gedreht und nach 20 Minuten wieder den Betrieb eingestellt. -
    Werder spielt jetzt nicht mehr nur 20 Minuten und ist schlecht auszurechnen. Mein Tipp für das Spiel vom Werder gegen den SC: Werder gewinnt 4:0! :daumen:

    Frage, können wir nicht Petersen eine Pause gönnen und dafür Elia und Arnautovic spielen lassen? Oder halt früher einwechseln? -
    Oh, das ist kein Vergleich zu der Zeit, als wir so viele Spieler krankgemeldet hatten, daß wir kaum 11 Leute auf den Platz bekamen.

    Ich sehe nachher im Dreisamstadion die Partie des SC gegen Düsseldorf. Gruß aus dem Breisgau:beer:
     
  9. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Aufstellung wie zuletzt. Mit der Einstellung vom Spiel gegen Hannover ist ein Sieg drin.
     
  11. Startelf wie gegen Stuttgart und wenn das Team genau so konzentriert und zielstrebig weiterarbeitet und jetzt nicht denkt, dass man irgendwas erreicht hätte und es gegen Freiburg schon irgendwie klappen wird, dann glaube ich auch an einen Sieg. Freiburg wird ganz sicher eine viel besser Ordnung haben als Stuttgart und ich rechne damit, dass es ein Geduldsspiel wird. Alle müssen bei Ballverlust im Umschaltspiel nach hinten mitmachen und sich gegenseitig helfen, denn ein Rückstand wäre ganz schwer zu drehen.

    Mein Tipp: 1:0 Sieg für uns. :applaus::applaus:
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mal sehen ob Ddorf 3 Helau aus der Breisgau entführt...
     
  13. hmmm ... schwer zu sagen. Düsseldorf hat momentan auch nen kleinen Lauf und selbstvertrauen. Freiburg ist individuell etwas besser besetzt und verfügt mMn über die "reifere Spielanlage". Ich bin gespannt! =)
     
  14. 3:1 für uns.

    Ich hätte gerne 10 Punkte aus den nächsten 5 Spielen.
     
  15. Junuzovic wird wohl ausfallen gegen Freiburg, dafür rückt dann Fritz auf die 6. Dazu würde ich noch Arnautovic für Elia bringen.
     
  16. Ich hätte gerne 15 Punkte =)
     
  17. Es gibt keinen Grund die Aufstellung zu verändern...und Freiburg ist der nächste "schwache Gegener" :lol::lol: gegen den gewonnen werden muss..:schal::schal:

    auf gehts Werder, kämpfen und siegen...:svw_applaus::svw_applaus:
     
  18. Schwache Gegner?
     
  19. das war sarkastisch gemeint! ;) extra für unsere Nostradamus Propheten mit der Sonnenbrille hier :lol:
     
  20. Achso, wollte schon sagen.
    Man wird sehen, wie sich Freiburg heute schlägt. Meiner Meinung nach sind wir dennoch zuhause Favorit.