Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Prödl ist dabei.

    So, nach den Ausfällen von Aaron, Sokratis und Theo:

    -------------------Mielitz---------------------
    ----Ignjovski---Prödl---Lukimya----Schmitz----
    -------------------Junuzovic------------------
    ----------Ekici-----------------de Bruyne------
    ------Arnautovic------------------Elia---------
    --------------------Petersen------------------

    Wechselkandidaten:
    1. Trybull (Endlich wieder zurück im Kader)
    2. Fritz
     
  2. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5

    Das sehe ich auch so. Dritter Wechselkandidat ist Ötzi :daumen:
     
  3. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    TS wird bestimmt so aufstellen:

    Mielitz
    Ignjovski, Lukimya, Pavlovic, Schmitz
    Fritz
    Junuzovic, De Bruyne
    Ekici, Elia
    Petersen
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    richtig.
     
  5. wenn arni nicht verkauft wird, muss fritz vom feld ferngehalten werden und arni auf RA juno auf die 6
     
  6. Logische Konsequenz aus den Ausfällen Sokra und Aaron wäre dann ja:

    ------------------------------Mielitz-------------------------
    Ignjovski------------Lukimya------Pavlovic------------Schmitz
    ----------------------------Junuzovic------------------------
    Elia---------------Ekici------------de Bruyne---------Arnautovic
    ---------------------------Petersen--------------------------

    Erklärung: Pavlovic hat durchgehend trainiert und die Vorbereitung mitgemacht, während Prödl angeschlagen war und schon vorher als Unsicherheitsfaktor aufgetreten ist, deshalb Locke in der IV.

    Wenn Juno fit ist, sollte TS nicht versuchen ein Kollektiv, was 2 Spiele lang recht ordentlich funktioniert hat durch Fritz auf den AVs oder der 6 kaputt zu machen, deshalb pro Iggy, Schmitz und Juno.

    Vorne sollte Ekici Hunt ersetzen, wüßte nach dem Stuttgart-Spiel auch kein Argument was dagegen sprechen sollte.

    Aber aufgrund der Personalsituation würde ich auf Arnautovic bauen, diesen hätte ich noch geschont, aber jetzt wo es Spitz auf Knopf kommt (mal ehrlich Fritz, Yildirim oder Akpala sind momentan für das ZM oder die Außen noch keine Alternativen) muss er ran und er wird sicherlich brennen. Allerdings würde auch Arni auf die ungewohnte linke Seite stellen, weil mir Elia sehr gut auf rechts gefallen hat und warum dann was ändern?

    Der Rest der Aufstellung ist selbstredend.
     
  7. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    Arni spielt auch links in der N11, sollte also kein Problem sein
     
  8. Er hat zwar immer trainiert, aber noch nicht gespielt, von daher würde Prödl für mich auch keine große Überraschung sein.
    Ist eigentlich ja auch egal wer spielt: Hauptsache: 3 PUNKTE!!!:applaus::schal:
     
  9. Habs auch gerade gelesen, daß er ausfällt. :eek:

    Verdammter Mist!

    Für ihn wird wohl Fritz reinkommen. Ade du Glaube an den dritten Sieg in Folge. :(

    Oder die totale Offensive:

    Miele

    Iggy - Luki - Pavlovic - Schmitz

    Junu

    Elia - Ekici - de Bryne - Nauti

    Petersen​

    Oder wir machen mal was ganz verrücktes mit nur 3 Leuten in der Abwehr und 2 6ern. :ugly:
     
  10. Ich rechne damit, dass TS Fritz für Hunt bringt. Arnautovic auf Außen und Ekici in die Mitte ziehen wäre mir zwar lieber, aber ich denke, dass TS Ekici nicht verschieben will.

    Hat Pavlovic im Abschlusstraining wieder in der A-Elf gespielt?
     
  11. ja pavl a-elf

    mit fritz 1:3
    ohne fritz 2:1
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Aufstellung wie immer egal. Werder gewinnt 3 : 1 !:schal::schal::schal:
     
  13. Wenn das so ist, will ich spielen und die Siegprämie kassieren. :p
     
  14. Stand Fritz denn auch in der A-Elf oder wars Arno?
     
  15. Fritz A- Elf
    Arno B- Elf
     
  16. Ok. Dann wirds wohl so sein. Nur die Frage, ob Fritz oder Juno auf der 6 spielen. Ohne Hunt und Sokratis, das ist schon ne üble Schwächung. Mein Optimismus ist etwas dahin. Fritz traue ich im Mittelfeld nicht viel zu und bei Pavlovic, da habe ich null Ahnung, ob er das Zeug für ne gute Partie hat.
     
  17. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    heftig, Arno nur B-Elf, scheinbar will ihn auch TS davon jagen
     
  18. also erst fand ich es ganz gut dass hunt ausfällt zwar nicht weil ich hunt nich mag aber weil arno dann wieder spielen kann aber fritz statt arno ist ja mal richtig scheiße vor allem weil wir jetzt endlich mal dieses luxuproblem haben sollten wir nicht fritz bringen:zweifeln:

    ich würd es besser finden vielleicht fritz in die IV zu stellen und arno auch zu bringen aber das wär dann wahrscheinlich zu viel umstellung
     
  19. Na, wir werden hier doch wohl nicht einen auf HSV machen, oder? :eek:

    edit: Wo steht das eigentlich?

    Laut Werder-News ist Nauti auf jeden Fall im Kader für das Spiel, was soll der da ihn der B-Elf?
     
  20. ja, im kader sind aber 18 spieler und laut fifa-regelwerk dürfen nur 10 feldspieler und 1 torwart anfangen.
    schaaf will ihn wohl wegen der "mangelnden" fitness erstmal draußen lassen, leider.
    ich würde ja eher volle pulle am anfang und dann bei "beruhigender" führung lieber nen defensiven einwechseln. aber naja...werden wir morgen aus allen träumen gerissen