Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Freiburg" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    ----------------------------Mielitz------------------------
    ----Ignjovski-------Lukimya----Sokratis-------Schmitz------
    -----------------------Junuzovic--------------------------
    -----------Hunt---------------------de Bruyne-------------
    --------Elia--------------Petersen--------Ekici--------------

    Einwechseloptionen:
    1. Arnautovic
    2. Fritz

    Tipp: 2:1 Arbeitssieg. :beer:
     
  2. Miele
    Iggy,Sokratis,Luki,Schmitz
    Junu
    Arnautovic,De Bruyne,Hunt,Ekici
    Petersen

    Elia als Joker.

    2:1 Sieg, Tore durch Arnautovic und Petersen.
     
  3. Nun, seit Hannover hat sich sich wohl eine Stammelf gefunden.
    Sollte keiner Ausfallen, warum was ändern?
    Freiburg ist schwer zu spielen!
    Hier wäre ein frühes Tor Gold wert für unsere Truppe!
     
  4. kann ich mich 1000%ig anschliessen! :daumen:
    Aufstellung und Ergebnis tippe ich haargenauso. Wird n schweres Spiel gegen Freiburg.
     
  5. Ja, So wird gut.
    Das wird schweres Spiel, aber es wird Sieg! Freiburg man kann uberwinden, also weiter Werder. Das wird 2-0 fur Werder.
     
  6. Never change a winning team! Damit ist die Aufstellung klar, tippe mal mutig 2:0. Mutig, weil zu null ja nicht soo oft vorkommt.
     
  7. haberer

    haberer

    Ort:
    NULL
    Startaufstellung:
    Mielitz - Ignjovski , Lukimya , Sokratis , Schmitz - Junuzovic - Hunt , de Bruyne - Elia , Ekici - Petersen

    Ersatzbank:
    Strebinger - Pavlovic, Fritz, Gebre Selassie, Arnautovic, Yildirim

    Prödl fliegt aus dem Kader, weil derzeit so ziemlich jeder besser ist als er, Arnautovic ist auch als Mittelstürmer besser als Akpala und Yildirim schau ich einfach gern beim kicken zu.

    Auswechseloptionen:
    Pavlovic als IV, Fritz 2x AV und DM, TGS RV und RA (rechts außen), Arnautovic RA, LA, Mittelstürmer, Yildirim LA

    fänd ich interessant, was da passiert: Yildirim LA, Arnautovic Mittelstürmer. Aber hoffen wir, dass wir nicht in die Verlegenheit kommen, so offensiv zu wechseln.
     
  8. So wie gegen Hannover und Stuttgart beginnen.

    Evtl. Arnautovic früher oder später einwechsel

    3:1 Werder :applaus:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wird ein schweres Spiel, Freiburgist sehr kompakt.

    Aufstellung würde ich auch nicht ändern.
     
  10. Keinen Zentimeter von der Einstellung der letzten beiden Spiele abweichen. Freiburg steht kompakt und spielt mit absoluter kämpferischer Leidenschaft. Nur wer da voll gegenhält wird auch gewinnen. Und in Anbetracht der Tatsache, dass hiernach ein 0er gegen den FC Bayern folgt, sollte alle Kraft in das Freiburg-Spiel gelegt werden. Tippe auch mal auf ein 2:0 für uns.

    Und bitte nicht gleich nach Europa gucken. Von Spiel zu Spiel denken, am Ende sieht man dann ja, wo man landet.:applaus:
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ich würde dennoch Arnautovic bringen. Warum nicht mal statt Elia? Arno ist in jedem Fall torgefährlicher!
     
  12. Ist das Stadion voll oder sind noch viele Karten zu haben.

    Tipp: 2:1 (Mit einer guten Schiedsrichterleistung)

    Wenn nicht wirds knapp.
     
  13. lenak.22

    lenak.22 Guest

    das muss gewonnen werden...wird aber schwer aber ich hoffe mal auf ein 2:1 :)...
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +214
    Die zwei Siege aus den letzten beiden Spielen sollten der Mannschaft soviel Selbstvertrauen geben, dass es auch gegen Freiburg läuft.

    Mein Tipp - 3:1. Und ich möchte Ekici in der Startelf sehen, das hat er sich verdient.
     
  15. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL
    die Spätzle sind zurzeit vl sogar das schwächste Team in der Liga (ok mit Schalke :D)
    solche Geschenke hat nicht mal unsere Verteidigung inkl Mielitz in den bisherigen Spielen verteilt

    Ekici muss aber drinbleiben, Elia raus, dafür Arnautovic rein
     
  16. Elia wird im moment immer besser ihn jetzt raus zu nehmen würde dazu führen das er wieder so spielt wie in der hinrunde
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Auf Arnautovic zu verzichten, wäre mMn noch fahrlässiger.
     
  18. aufstellung keine ahnung:D

    tipp: 4:2 und ein geiles spiel:schal:
     
  19. Wieso ?
    wir haben doch jetzt 2 spiele ohne ihn richtig gut gespielt:)
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Eben.

    Und ich sage: Nicht obwohl, sondern weil er gefehlt hat. Arnautovic ist eher Individualist, Ekici eher Teamspieler. Mit Elia, de Bruyne und Arnautovic haben wir insgesamt zu wenig Balance in dieser Hinsicht. Darum kann Arnautovic meiner Ansicht nach höchstens für Elia reinrücken. Das würde ich aber nach den beiden ganz guten Spielen von Elia zuletzt gegen Freiburg nicht machen.