Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 3. Dezember 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wär mal eine saftige Überraschung...gar nicht Schaaf-like.
     
  2. Miele
    Selassie-Luki-Sokratis-Schmitz
    Iggy-Juno
    Arno-de Bruyne
    Petersen-Akpala

    :daumen: das wäre ein Traum wenn Hunt dann wieder kommt,spielt er fürAkpala
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder gewinnt mit 3 : 1 !:applaus::applaus::applaus:
     
  4. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Mielitz
    Gebre Selassie, Sokratis, Prödl, Schmitz
    Fritz (C), Ignjovski
    Junuzovic
    Arnautovic, de Bruyne
    Füllkrug

    Mielitz ist im Tor mittlerweile auch mMn gesetzt.

    In der Abwehr würde ich derzeit ebenfalls keine Veränderungen vornehmen. Prödl hat seine Sache gegen Hoffenheim gut gemacht, sogar mit einem Tor gekrönt. Auch Schmitz spielt momentan sehr solide. Gebre Selassie und Sokratis ohnehin unumstritten.

    Im Mittelfeld würde ich auf Grund des Ausfalls von Hunt auf eine "Doppel-Sechs", bestehend aus Fritz und Ignjovski, mit einem "Achter" und zwei Flügelspielern, umstellen. Fritz wird wohl, ob berechtigt oder nicht, definitiv spielen, da Schaaf kaum auf seinen eigentlichen Kapitän verzichten wird. Iggy hat mich zuletzt sehr überzeugt, ihn herauszunehmen wäre nicht gerechtfertigt. Den Part auf der "Acht" übernimmt der nach seiner Gelbsperre zurückkehrende Junuzovic. Arnautovic wie gewohnt auf der rechten Außenbahn, de Bruyne rückt vom Zentrum auf die Eliaposition, wo er, laut eigener Aussage, ja ohnehin gerne spielt.

    Im Sturmzentrum würde ich morgen einmal auf Füllkrug setzen, auch wenn er gegen Leverkusen nicht überzeugen konnte. Akpala ist für mich keine Alternative.

    Tipp: Frankfurt befindet sich momentan in einer schwächeren Phase, die nach dem erstaunlich guten Start zu erwarten war. Dementsprechend hat man mit dieser Terminierung den wohl bestmöglichen Zeitpunkt für ein Spiel in Frankfurt erwischt. Hinzu kommt, dass Frankfurt's Bilanz gegen Werder eher weniger stark ist. Jedoch spielt Werder auch gerne einmal den Aufbaugegner, ist trotz des Sieges in Hoffenheim relativ auswärtsschwach, hat seit über einem Jahr keine zwei Spiele in Serie mehr gewinnen können. Ich erwarte, dass man sich auf dem Sieg in Sinsheim nicht ausruht und auch morgen wieder optimal eingestellt sein wird. Mit einem Sieg könnte man einen Bigpoint landen, aber diese Chancen hat Werder in jüngster Vergangenheit meist vergeben. Tippe letztendlich auf ein Remis, 1:1. Kann das Spiel im Übrigen leider nicht sehen, könnte also auch ein Sieg werden. :p
     
  5. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    ------------------------------- Miele-------------------------------------

    Selassie...................Sokratis---------------Luki------------------Schmitz

    ---------------------Fritz------------------Juno--------------------------

    ------------------------------De Bruyne----------------------------------

    Arno------------------------------------------------------------------Elia

    ----------------------------------Petersen----------------------------


    Da die Eintracht verunsichert ist und wir schätzungsweise erstmal vorsichtig agieren werden, erwarte ich, gerade in der 1. HZ, nicht gerade einen Leckerbissen! Am Ende werden wir sie trotzdem niederkämpfen! :D

    Tipp: 1:3 Auswärtssieg
     
  6. sud7even

    sud7even

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +5
    Mielitz - Gebre Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Fritz, Junuzovic - Arnautovic, de Bruyne, Elia - Petersen

    0:1 de Bruyne
    0:2 Petersen
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Gewagte Prognose :lol::lol:
     
  8. mehr als das! wo wir doch noch Petr Cech, Iker Casillas und Manuel Neuer auf der Bank haben ... :roll: :p
     
  9. FatTony

    FatTony Guest

    Miele, Cech, Casillas, ok. Aber was hat Neuer in der Liste verloren?
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Er wollte auch einen Durchschnittlichen listen.
     
  11. Doch, unbedingt.

    Wie toll er das kann hat er die letzten 2,5 Jahre eindrucksvoll bewiesen.
     
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Mit den Aufstellungen der letzten Spiel, werden wir nicht mehr viel gewinnen.
    Laß mich aber immer wieder gerne überraschen !:ugly:
     
  13. Ganz ehrlich, mal ein Spiel gewinnen, dann wieder verlieren, das ist einfach scheisse. Meinetwegen können wir auch das Nürnberg Spiel vergeigen, ich denke es muss erst richtig schlecht werden (damit der Trainer zumindest mal kritisch gesehen wird oder besser noch rausfliegt) bevor es dann besser wird. Dieses rumdümpeln wie es im Moment der Fall ist bringt nix.
     
  14. Werder-Fan4ever-Ersatz

    Werder-Fan4ever-Ersatz

    Kartenverkäufe:
    +27
    Kannst du lesen? Wenn ja, hättest du gesehen, dass dort steht "auch meiner Meinung nach". Und das hatte so auch seinen Grund. Denn ich habe Mielitz lange Zeit kritisch gesehen und mich für einen Torwartwechsel ausgesprochen.